thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenSchade, dass wir zwar lange gewartet haben aber die Zeitspanne war dann doch zu gross. Ich kann mir vorstellen welche Emotionen da bei allen losgelöst wurden, bin hier auch völlig aufgelöst und fertig, das kann wieder eine Nacht werden. Man darf sich gar nicht vorstellen, dass Mike schon evtl. 3 h tot war, es ist unfassbar.
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenHallo,
also kurz vor 18.30 Uhr habe ich mich mit folien bewaffnet auf zum denkmal gemacht, um das poster von la toya mit der nachricht an uns in die folie zu packen und vor dem regen in sicherheit zu bringen. Doch als ich angekommen bin, war die Nachricht weg !!! Mir wären fast die Augen rausgefallen, ich hab das ganze Denkmal abgesucht, aber ich hab das Poster nicht gefunden. Auch weggeflogen kann es nicht sein, weil es wirklich ein großes poster war und deswegen sehr schwer. außerdem wurden einige figuren draufgestellt, um es zu beschweren.
Hat es denn irgendjemand von euch mitgenommen?
BIn jetzt grad wirklich fassungslos, weil es ja so um 14 uhr noch da war. Das kann doch nicht wirklich jemand weggenommen haben....
Ja, und dann habe ich aber trotzdem auch noch etwas schönes erlebt. Am Denkmal war ein Vater mit seinen zwei kleinen töchtern und die haben sich ganz begeistert alles angeschaut. Eines der Mädchen (10 Jahre) hat dann gemeint: "Also mit Locken hat er mir am besten gefallen. " Irgendwann hat der Vater dann gesagt, dass sie gehen müssen, weil sie doch noch einen adventskalender kaufen wollten. Dann hat das andere jüngere Mädchen (so 7 Jahre) gemeint: " Papi, können wir dann 2 Adventskalender kaufen? Einen noch für Michael." Mir hätte es fast das Herz zerrissen... wie das kleine Mädchen, "Michael" gesagt hat.... ohne worte :-)
Liebe Grüße
also, ich bin fassungslos, dass das jemand jetzt an sich alleine reißt!
Wird nicht glücklich damit!
Meine Hoffnung wäre nur noch, dass es jemand mitgenommen hat um es vllt. zu laminieren???
Bitte wieder zurückbringen!
Das gehört uns ALLEN!
Das mit den Mädchen ist so süß....
Das ist wirklich ein magischer Ort, der Menschen zusammenführt und die Liebe
verbreitet....
Ich habe auch immer so liebe Erlebnisse dort...
Kommentar
-
Zitat von BigMike:
LaToyas Manager teilte uns gestern mit, dass Michael bereits schon 5 Stunden vor dem Eintreffen der Sanitäter tot gewesen sein muss. Es gab noch viel mehr Informationen, sicherlich wird da die Tage noch einiges gepostet werden.
Apfelfee hat gestern geschrieben, es wären 3 Stunden!
Kommentar
-
@nena
ja, ich hoffe auch noch, dass es jemand zum laminieren mitgenommen hat.... das ist so so schade... :-(
weiter oben habe ich ja bereits geschrieben, was la toya geschrieben hat. ich hoffe das hilft ein wenig ... :-)
und bezüglich der 3 bzw. 5 stunden, von denen la toya und ihr manager sprachen....
es macht mich irgendwie so traurig, dass die wahrheit wahrscheinlich nie ans licht kommen wird
liebe grüße an alle !
Kommentar
-
...ich bin fassungslos..........wann wird endlich die ganze wahrheit ans licht kommen...
das denkmal ist wunderschön, ich komme nächsten samstag auch hin, welch eine magie, schon auf den fotos zu sehen, vielen dank!
Kommentar
-
mit dem poster ist alles in ordnung ,das wurde von Z. mitgenommen und wird wetterfest gemacht und kommt dann wieder ans denkmal.
Die fotos sind wirklich wunderschön ,vielen dank fürs reinstellen und ich denke für einige user hier gibts auf den bilder viel zu entdecken
Nochmal danke für all eure schönen geschenke
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Zitat von BigMike Beitrag anzeigenLaToyas Manager teilte uns gestern mit, dass Michael bereits schon 5 Stunden vor dem Eintreffen der Sanitäter tot gewesen sein muss. Es gab noch viel mehr Informationen, sicherlich wird da die Tage noch einiges gepostet werden.
Aber noch eine Frage: wen genau meinst du mit "uns"? Das Forum?
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenmit dem poster ist alles in ordnung ,das wurde von Z. mitgenommen und wird wetterfest gemacht und kommt dann wieder ans denkmal.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar