thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin zum ersten mal hier im Thread und bin total begeistert! GAnz großen Respekt an alle, die das ermöglichen. Es sieht alles sehr gepflegt und vor allem liebevoll aus.
    Es ist wirklich ein magischer, besonderer ORt. Es ist schön zu wissen, dass es sowas hier in Deutschland gibt.

Ich bin etwas beschämt, dass wir Berliner sowas nicht auf die Beine gestellt haben...Allerdings erinnere ich mich, als wir im August Poster an Brandenburger Tor klebten, wurden wir gleich von den Ordnungshütern verwarnt.
    Da sind die Münchner offenbar toleranter, denn es handelt sich ja auch um ein öffentliches, historisches Denkmal.

Nochmal großen Dank an alle. Macht weiter so! Ich bin stolz auf euch und hoffe eines Tages vllt auch mal zum Denkmal kommen zu können...

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
      mit dem poster ist alles in ordnung ,das wurde von Z. mitgenommen und wird wetterfest gemacht und kommt dann wieder ans denkmal.

Die fotos sind wirklich wunderschön ,vielen dank fürs reinstellen und ich denke für einige user hier gibts auf den bilder viel zu entdecken

Nochmal danke für all eure schönen geschenke
      puhh... da bin ich jetzt aber erleichtert !! Ich war schon ganz traurig...
      Danke für die Aufklärung und das "In-Sicherheit-Bringen" :-)

liebe grüße

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Hallo LIsa,

wann wars Du dort?
        Hast Du die Nachricht von La Toya fotografiert?
        Kannst Du das hier reinstellen?

Mir war nichts aufgefallen, vllt. war ich auch blind...
        Also (am Spätnachmittag war ich nochmal da) und mir ist auch nichts aufgefallen, aber es sind soviele Wunderschöne Dinge dekoriert, dass man schon mal was übersehen kann.
        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 30.11.2009, 23:03. Grund: verflixter Schreibfehler

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
          Erstmal tausend Dank für die Bilder BigMike! Ich habe das Gefühl, dieser Ort wird von Tag zu Tag schöner!!
          Aber noch eine Frage: wen genau meinst du mit "uns"? Das Forum?
          Mit uns meine ich all diejenigen, die gestern an der Gedenkstätte waren.

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          Ich bin etwas beschämt, dass wir Berliner sowas nicht auf die Beine gestellt haben...Allerdings erinnere ich mich, als wir im August Poster an Brandenburger Tor klebten, wurden wir gleich von den Ordnungshütern verwarnt.
          Da sind die Münchner offenbar toleranter, denn es handelt sich ja auch um ein öffentliches, historisches Denkmal.

Nochmal großen Dank an alle. Macht weiter so! Ich bin stolz auf euch und hoffe eines Tages vllt auch mal zum Denkmal kommen zu können...
          Zu Beginn war es hier auch nicht einfach etwas auf die Beine zu stellen. Die Polizei hatte uns bereits nach Ablegen von 2 bis 3 Blumensträußen vertrieben. Die Personalien haben sie von uns aufgenommen, als wären wir Schwerverbrecher.
          Damals konnten sie natürlich noch nicht ahnen, wie zuverlässig der Ort gepflegt wird.

Kommentar

• Für alle "Nicht-Münchner", die wissen wollen, warum gerade dieser Ort so speziell und magisch ist... DAS ist da, wo das Denkmal steht:

Michael Jackson Arrival, Munich, June 26, 1999, MJs TV-Team

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

DAS hat mich gerade echt gekillt, nicht nur wegen des Datums... :-((((

Kommentar

• Für alle "Nicht-Münchner", die wissen wollen, warum gerade dieser Ort so speziell und magisch ist... DAS ist da, wo das Denkmal steht:
              Danke für das Video. Das ist ja echt verrückt! Wurde der Ort deshalb so gewählt? War Michael damals im Hotel Bayrischer Hof?

Kommentar

• Danke, mizzbee! Das hat mich auch, wie sagtest du so schön, "gekillt"! Bin fix und fertig...

Das Denkmal/Die Gedenkstätte ist das, was ab 2:08 rechts hinten im Bild zu sehen ist, oder? War eigentlich damals jemand von euch da?

Kommentar

• Das ist ja mal echt heftigt. Das alles kommt mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen.
                  Ich weiß noch ganz genau, was das für ein Lärm war. Ich denke Michael hatte damals
                  schon einwenig ein mulmiges Gefühl, da schon wirklich extrem viele Fans da waren und es
                  wirklich irrsinnig laut war!
                  Das Datum war mir auch nicht bewusst.... echt unglaublich. Nahezu 10 Jahre später ist er
                  nicht mehr unter uns. Nicht zu glauben...

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Danke für das Video. Das ist ja echt verrückt! Wurde der Ort deshalb so gewählt? War Michael damals im Hotel Bayrischer Hof?
                    Ja, Michael hatte gerade Ende der 90er Jahr sehr häufig und vorallem lange in
                    dem Hotel gewohnt. Das Denkmal steht direkt unter "seinen" Hotelfenstern.

Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                    Danke, mizzbee! Das hat mich auch, wie sagtest du so schön, "gekillt"! Bin fix und fertig...

Das Denkmal/Die Gedenkstätte ist das, was ab 2:08 rechts hinten im Bild zu sehen ist, oder? War eigentlich damals jemand von euch da?
                    Ja, ich war dabei und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das alles wieder
                    sehe.

Kommentar

• Vielen Dank für das einstellen des Videos. Was für eine Atmosphäre.....ich habe Gänsehaut. War eigendlich jemand aus dem Forum dabei und hat es live erlebt ?

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                        Für alle "Nicht-Münchner", die wissen wollen, warum gerade dieser Ort so speziell und magisch ist... DAS ist da, wo das Denkmal steht:

Michael Jackson Arrival, Munich, June 26, 1999, MJs TV-Team

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

DAS hat mich gerade echt gekillt, nicht nur wegen des Datums... :-((((
                        Ja, das datum gibt dem ganzen nochmal die besondere 'note'.

Ich find die fanbegeisterung immer wieder gleichermassen faszinierend wie erschreckend. Und das hat Michael gefühlte Millionen mal mitgemacht:
                        Feiernde, kreischende, euphorische fans, das ganze sicherheitsgewimmel um in herum, immer wieder fans, die in ihrer gier nach mehr die sicherheitsmassnahmen durchbrechen und dadurch Michael eher abschreckten, auch nur noch einen meter näherzukommen. Das gekreische und auf-ihn-zustürzen ... o mann, das ist echt hart! Ich hatte immer angst, dass mal jemand (ein wirklich abgedrehter) aus dem pulk durchbricht und ihn irgendwie verletzt oder schlimmer. Kein polizist der welt oder auch sicherheitsmensch hätte verhindern können, dass ein wirklicher psycho in allerletzter sekunde eine tödliche waffe zieht ...

'Tschuldigung, war jetzt OT ... aber diese gedanken kommen mir bei dem vid!

I will always be missing you ... Michael
                        And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 01.12.2009, 10:16.

Kommentar

• [QUOTE=DaniLu;258024]Danke, mizzbee! Das hat mich auch, wie sagtest du so schön, "gekillt"! Bin fix und fertig... /QUOTE]

Sorry, aber ich musste das teilen... und es ist wichtig zu verstehen, warum gerade DORT!

Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                          Ja, das ist das Denkmal!!! Ich war da nicht da, weil ich da noch nicht in München gewohnt habe, aber 97 als ich für die HIStory Konzerte in München war, da stand ich dort auch... Und da ging's auch so ab... *seufz*

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Ich find die fanbegeisterung immer wieder gleichermassen faszinierend wie erschreckend. Und das hat Michael gefühle Millionen mal mitgemacht:
                            Feiernde, kreischende, euphorische fans, das ganze sicherheitsgewimmel um in herum, immer wieder fans, die in ihrer gier nach mehr die sicherheitsmassnahmen durchbrechen und dadurch Michael eher abschreckten, auch nur noch einen meter näherzukommen. Das gekreische und auf-ihn-zustürzen ... o mann, das ist echt hart! Ich hatte immer angst, dass mal jemand (ein wirklich abgedrehter) aus dem pulk durchbricht und ihn irgendwie verletzt oder schlimmer. Kein polizist der welt oder auch sicherheitsmensch hätte verhindern können, dass ein wirklicher psycho in allerletzter sekunde eine tödliche waffe zieht ...
                            Ging mir auch mal wieder so beim Anschauen des Videos, rip.michael. Es ist wirklich faszinierend und man kann die Euphorie ja auch absolut nachvollziehen, bzw. hat sie ja auch schon selber so oder so ähnlich erlebt, aber es hat auch immer etwas erschreckendes, furchteinflößendes, finde ich. Es ist mir geradezu unbegreiflich, wie man so über 40 Jahre lang leben kann, quasi jede Minute seines Lebens! Also ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine?!

Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber ich musste das teilen... und es ist wichtig zu verstehen, warum gerade DORT!
                            Bitte nicht falsch verstehen, liebe mizzbee, das war bestimmt kein Vorwurf!! Ich brauche halt "derzeit" seinen Namen nur lesen, und schon ist´s vorbei mit der Contenance.

Kommentar

• wow ich hab eine gänsehaut bekommen, als ich das video angeschaut hab... es ist krass, wenn man bedenkt, dass Michael damals an einem ort war, an dem ich jetzt mind. 1 mal die woche hingehe.. ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber für mich ist das ein unglaubliches gefühl.

ich war gegen 19 uhr kurz am denkmal und hab hoch zum hotel geschaut.. dann fuhr ein auto vor's hotel und eine familie stieg aus. es regnete und der Türsteher rannte mit genau demselben blau/weißem regenschirm zu der familie.. und das jetzt im video zu sehen, unfassbar

mir ist grad eingefallen, dass ich vor ein paar jahren (leider nicht 10 ) mal in diesem Hotel etwas abholen musste. ich hatte in der nähe ein praktikum gemacht, damals wars für mich keine große sache in dieses hotel reinzuspatzieren und die Ware abzuholen (da ich nicht mal wusste, dass er 99 dort war). aber heute, heute wäre ich total ausm häuschen überhaupt nen SCHRITT da reinzusetzen... :'(

Kommentar

• also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin total fertig, wenn ich das hier alles lese und die Bilder sehe...es ist so traurig, einfach alles...Michael...
                                Danke an alle für dieses tolle Denkmal, ich wäre selbst so gerne auch mal dort...einfach nur traurig, wäre wohl mein Lieblingsort...hach *schnief*...wie kanns einem nur so schlecht gehen, bei solchen tollen Bildern...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X