ich weiß es ist kein großer trost auch wenn du nicht da sein kannst aber dein engelsflügelbild steht da schon seit fast 2 monaten also ist immer ein teil von dir an diesen Ort*hug
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Mel
ich weiß es ist kein großer trost auch wenn du nicht da sein kannst aber dein engelsflügelbild steht da schon seit fast 2 monaten also ist immer ein teil von dir an diesen Ort*hug
-
Hallo,
komme gerade von der Gedenkstätte. Die Nachricht von La Toya ist noch nicht (wieder)da. Es regnet, alles ist nass und es ist bitterkalt.
Habe alles Teelichter und Kerzen ausgetauscht und angezündet. Sehr viele Poster und Briefe sind leider kaputt. Habe sie jetzt noch nicht entfernt.
Einige Schulkinder (3-4Kl.) machen gerade einen Ausflug ca. 100 Kinder mit ihren Lehrerinnen. Als sie an der Gedenkstätte vorbeikamen, riefen alle immer wieder ganz aufgeregt: "Michael Jackson, Michael Jackson..." ALLE kennen Michae Jackson!
Eine weise ältere Dame (80J.?) hat mich wieder zum Nachdenken gebracht. Sie sagte: die Guten müssen immer früh gehen, und man wird nie erfahren, warum, was alles passiert ist. Das war immer schon so. Ihr Neffe war ein Ausnahmetalent, nach der ersten Prüfung wurde er bei der Oper eingestellt. Dort wurde er so schwer gemobbt, dass er sich im Alter von 26 Jahren das Leben nahm. Ein sehr tragisches Schiksal!
Sie sagte, dass alle in der Oper, Philharmonie alles wussten, aber alle schwiegen!!!
Das macht mich so traurig.
Kommentar
-
schaut euch das mal an , dieser Clip hat mich gerade so berührt ...
I have something great to reveal!
ich habe gänsehaut und tränen in den augen gehabt
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigensagt mal weiß schon jemand was neus von dem bravo shooting ?
ich kann deinen beitrag nicht sehen,sehr merkwürdig
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Zitat von DaniLu Beitrag anzeigenBitte nicht falsch verstehen, liebe mizzbee, das war bestimmt kein Vorwurf!! Ich brauche halt "derzeit" seinen Namen nur lesen, und schon ist´s vorbei mit der Contenance.
"Never, had I imagined, yeah, living without your smile.
Feelin' and knowing you hear me.
It keeps me alive. Alive!"
(One sweet day...)
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenschaut euch das mal an , dieser Clip hat mich gerade so berührt ...
Ich kann mein Gefühl gerade garnicht beschreiben...mir fällt das Atmen schwer und mein Herz schlägt mir bis zum Hals...
...habe heute einen schönen Adventskranz für Michael dekoriert und Engel ohne Ende gekauft. (sie waren alle so schön...konnte/und wollte mich einfach nicht entscheiden) Freu mich schon auf den Moment, wo sie wirklich am Denkmal stehen.
Lieben Dank, an alle die sich so toll kümmern und hier immer so schöne Bilder einstellen. Ihr seid alle Michaels Engel...
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenschaut euch das mal an , dieser Clip hat mich gerade so berührt ...
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von subi Beitrag anzeigenIch kann das Video nicht sehen ....es kommt nix ...
Danach gings bei mir dann auch...
Hoffe es klappt...
LG
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenWenn die 99 nicht runterzählt, dann mußt du auf "Low Version" klicken.
Danach gings bei mir dann auch...
Hoffe es klappt...
LG
Oder ich bin zu doof ....
Oder ich soll heute einfach nur vom Heulen verschont bleiben ...
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Ich hab mal ne Frage: Einige von Euch kommen doch (fast) jeden Tag zum Denkmal. Das schaffe ich leider nicht wegen der Arbeit... Ich komm meist 1-2 x die Woche und bringe was vorbei.
Aber gerne würde ich Euch noch mehr unterstützen und viele von Euch geben auch so viel Geld aus für die Folien, etc. Es ist alles soooo wunderschön!
Gibt es irgendwo eine Art Spendenkonto für das Denkmal, wo ich mich zumindest dann finanziell beteiligen kann, damit es nicht immer nur die gleichen Leute trifft bzw. dass die, die die viele Arbeit machen nicht auch noch alles zahlen müssen?
Ich hatte schon überlegt am Denkmal eine Art Spardose aufzustellen, aber sooo gut ist die Welt leider doch (noch) nicht, dass das immer die richtigen Empfänger finden würde...
Also, wenn es da was gibt oder wir sowas initiieren könnten, würde ich mich gerne beteiligen! Das ist ja unabhängig von den Dingen, die man aus dem Herzen heraus zum Denkmal bringt.
Danke an alle!
mizzbee
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar