Ich hatte Apfelfee , nach Absprache per PN Geld überwiesen für Folien , Grablichter ect. Denn auch diese Dinge sind teuer. Ich persönlich würde es auch gut finden , wenn ich regelmäßig eine kleine Spende auf ein dafür vorgesehendes Konto überweisen könnte. Da ich leider nie die Möglichkeit haben werde das Denkmal zu besuchen / oder meine Gaben dort abzulegen......würde ich gerne all die fleissigen Denkmalpfleger unterstützen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@mizzbee
Ich hatte Apfelfee , nach Absprache per PN Geld überwiesen für Folien , Grablichter ect. Denn auch diese Dinge sind teuer. Ich persönlich würde es auch gut finden , wenn ich regelmäßig eine kleine Spende auf ein dafür vorgesehendes Konto überweisen könnte. Da ich leider nie die Möglichkeit haben werde das Denkmal zu besuchen / oder meine Gaben dort abzulegen......würde ich gerne all die fleissigen Denkmalpfleger unterstützen.
-
Hallo,
wenn ich hier reinschau, bin ich super neidisch. Warum gibts bei uns sowas schönes nicht. Würde so gern mal dort sein.
Schon die Bilder von eurem wunderschönen Denkmal treiben mir jetzt wieder die Tränen in die Augen. Es ist alles mit so viel Liebe gestaltet. Ihr habt´s so gut, einen solchen Platz zu haben.
Hoffe, es bleibt noch laaaange erhalten...
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von subi Beitrag anzeigenBei mir is nix zum Anklicken .....
Oder ich bin zu doof ....
Oder ich soll heute einfach nur vom Heulen verschont bleiben ...
bei mir steht genau:
Mittig der Ticker mit 99...und darunter...
Slow Progress - Click here for a lighter version
Aber man braucht auch schon manchmal Geduld...es dauert etwas...
Viel Glück
Kommentar
-
Ja ich habe viele fleißige Bienen die mir und auch anderen geschenke , poster gedichte und geld gespender haben ...und wir sind sehr sehr sehr dankbar für diese hilfe und es wird auch noch in den nächsten tagen eine kleine Weihnachtsüberraschung am Denkmal auf euch alle warten lasst euch überraschen auch das wurde durch spenden finanziert * dicken kuss an euch alle , wenn ihr möchtet das von euch etwas aufgestellt wird schreibt einfach eine pn z.b an smelly gabi , Lieschen , liz , nena oder andere die sich noch zu verfügung stellen , wir machen es wirklich gern für euch
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenschaut euch das mal an , dieser Clip hat mich gerade so berührt ...
I have something great to reveal!
ich habe gänsehaut und tränen in den augen gehabt
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenLiebe Mel
ich weiß es ist kein großer trost auch wenn du nicht da sein kannst aber dein engelsflügelbild steht da schon seit fast 2 monaten also ist immer ein teil von dir an diesen Ort*hug
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von mizzbee Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage: Einige von Euch kommen doch (fast) jeden Tag zum Denkmal. Das schaffe ich leider nicht wegen der Arbeit... Ich komm meist 1-2 x die Woche und bringe was vorbei.
Aber gerne würde ich Euch noch mehr unterstützen und viele von Euch geben auch so viel Geld aus für die Folien, etc. Es ist alles soooo wunderschön!
Gibt es irgendwo eine Art Spendenkonto für das Denkmal, wo ich mich zumindest dann finanziell beteiligen kann, damit es nicht immer nur die gleichen Leute trifft bzw. dass die, die die viele Arbeit machen nicht auch noch alles zahlen müssen?
Ich hatte schon überlegt am Denkmal eine Art Spardose aufzustellen, aber sooo gut ist die Welt leider doch (noch) nicht, dass das immer die richtigen Empfänger finden würde...
Also, wenn es da was gibt oder wir sowas initiieren könnten, würde ich mich gerne beteiligen! Das ist ja unabhängig von den Dingen, die man aus dem Herzen heraus zum Denkmal bringt.
Danke an alle!
mizzbee
ich habe an Apfelfee einen Brief, mit einem Bild mit Gedicht und einer Spende, geschickt und ihn Einwurfeinschreiben aufgegeben. So konnte das Geld nicht verlorengehen, denn der Postbote muß unterschreiben, daß er den Brief in den Briefkasten geworfen hat.
LG Jossie
Kommentar
-
* etwas verlegen guckt
ja aber wie gesagt ihr süßen ihr könnt euch auch an andere wenden wegen der spenden und Geschenke , wie ich schon ein paar Posts vorher gesagt hab , es sind bestimmt viele bereit auch Geschenke und Briefe anzunehmen
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
also ich wollte mich jetzt auch ganz offiziell dafür bereitstellen, eure geschenke und gaben, die an der gedenkstätte abgestellt werden sollen, anzunehmen. ALso falls ihr nicht in München wohnt, aber trotzdem etwas für Michaels Denkmal habt, könnt ihr mir das gerne zusenden. Meldet euch einfach per PN. :-)
Ganz liebe Grüße
Lisa
Kommentar
-
Hier ein paar Bilder von gestern Vormittag
sepp 001.jpg
sepp 003.jpg
sepp 005.jpg
sepp 006.jpg
sepp 007.jpg
sepp 008.jpg
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenWas ist jetzt eigentlich mit der Nachricht von La Toya????
Ist die Nachricht wieder am Denkmal?????
Kann jemand die Nachricht hier rein setzen????
Ich war gerade dort, wollte es gerne für alle fotografieren, aber die Nachricht von La Toya ist leider immer noch verschwunden!
Es wäre sehr schön, wenn man sie bald wieder hinstellen könnte!
Habe heute alle Teelichthalter vom Regen befreit, dann neu aufgefüllt und viele angezündet. Wenn die Sonne rauskommt, können sie trocknen.
Die Polizei schaute vorbei, aber alles O.K. ich denke, unser OB hat schon grünes Licht gegeben, dass sie es uns machen lassen sollen.
Schade nur um die schönen Briefe und Poster die nicht laminiert wurden, sie sind leider alle schon kaputt. Ich habe sie noch liegen gelassen, falls der/diejenige es selbst sehen und entfernen möchte.
Die schöne Dekofolie oben (weinrot) ist leider auf der Ostseite schon ziemlich eingewachst. Wäre sehr schön, wenn man keine tropfende Kerzen hinstellen würde, sondern nur im geschlossennen Kerzenhalter.
Ich würde mich auch gerne denjenigen ausserhalb Münchens zur Verfügung stellen, für Euch ein Paar Sachen hinzustellen, fotografieren und hier reinzustellen. Bitte per PN melden.
Liebe Grüße
an alle
Nena
BITTE DIE NACHRICHT VON LA TOYA WIEDER AN DIE GEDENKSTÄTTE BRINGEN!!!!
DANKE!!!
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenHat´s schon geklappt? Ich hab´s gerade noch mal versucht....
bei mir steht genau:
Mittig der Ticker mit 99...und darunter...
Slow Progress - Click here for a lighter version
Aber man braucht auch schon manchmal Geduld...es dauert etwas...
Viel Glück
Oh mein Gott, ist das rührend. Michael, unser aller Held. Ja das ist er !!!
Kommentar
-
Danke an OB Ude?
Hallo ihr Lieben,
wie wäre es mit einem kleinen Dankebrief mit Weihnachtsgruß an die Stadträte und OB Ude, dass sie so tolerant sind und uns vertrauen?
Ich würde das gern übernehmen und in einer Klarsichtfolie ans Denkmal legen, dann kann - wer mag - unterschreiben.
Wir könnten ja ggf. eine der schönen Best-of-CDs beilegen, falls auch hierfür Spendenbereitschaft vorhanden wäre ;-). Oder einfach ein paar Bilder von dem Denkmal, z.B. in einem Fotoalbum. Die Übergabe kann ich gerne organisieren. Was meint ihr?
Lieben Gruß von mir.Zuletzt geändert von Jessielein; 02.12.2009, 15:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar