thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wg. Dank an OB Ude + Stadtrat

Hi ihr Lieben,

also ich überlege mir übers Wochenende, was wir in einem Dankeschreiben an OB Ude und den Stadtrat reinschreiben könnten, werd das dann Anfang nächster Woche am Denkmal posten und am Do oder die Woche drauf dem Stadtrat übergeben.
    Schlafende Hunde wecken wir sicher nicht damit, die schlafen schon längst nicht mehr.
    Wegen der Bitte um ein eigenes Denkmal: ich würde das nicht auf einmal machen. Ich finde, wenn wir "Danke" sagen, sollten wir nicht gleich mit "wir wollen aber übrigens..." kommen. Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, ich handle in eurem Sinne, wenn wir einfach ein kleines Dankeschön schicken mit ner netten Weihnachtsüberraschung (CD).

Welche CD würdet ihr verschenken?

@diejenigen, die gerne den Brief mitformulieren möchten. Wie wäre es mit einem Treffen am Denkmal und dann ein Käffchen im Bayerischen Hof :-)? Sonntag 16 Uhr z.B.?

Jessielein

Kommentar

• @ Jessielein

Ich stimme voll und ganz mit dir überein und finde die Idee toll :-)
      Auch dein vorgeschlagenes Treffen finde ich sehr gut (auch wenn mir der Sonntag nicht soo recht ist :-)).

Liebe Grüße
      Lisa

Kommentar

• wißt ihr was ich echt furchtbar finde das man da keine ruhe mehr hat weil ständig die presse da ist z.B das mit apfelfee,man möchte echt die ruhe da genießen und gedanken an Michael sein und ann kommen die dummen Fragen .

wegen dem poster,mir persönlich ist es egal ob es dort hängt oder nicht,ich weiß das sie dort war und da ist ausreichend für mich

und nochmal was zu dem thema Stadtrat,die tante einer freundin arbeit da und sie sagte bis jetzt ist noch alles okay aber es gibt wohl trozallem auch Beschwerden

Kommentar

• was meinst du mit "z.B das mit apfelfee" ??

ich bin auch hin und hergerissen. einerseits finde ich es gut, dass die presse kenntnis von unserer liebe zu michael nimmt, andererseits ist es für mich oft auch schwer mit dem rummel, wie du schon sagtest liz...

Kommentar

• das sie heut mittag da war und ständig von der Bild angelabert wurde,war bei mir auch schon so aber da war es die AZ die fragte ob sie bei solchen treffen mal dabei sein kann .

Kommentar

• Ich komme grad vom denkmal heim und muss sagen das mich das wirklich stört in der halben stunde die ich am denkmal war haben mich zwei presse leute von der Bild angesprochen ob ich über die arbeit am denkmal und warum ich mIke fan reden möchte ich habe ihnen freundlich gesagt das ich nicht mit ihnen sprechen möchte und auch keine fotos von mir gemacht werden sollen , sie haben dann noch Z. angesprochen und er ist dann richtig in die luft gegangen , er hat es der " Bild" gegeben von wegen Lügenpresse und alles verdrehen ...ich war froh das er da war ...ich für mich möchte mit dieser Presse und sonstigen klatschblättern nicht sprechen !!!

Sonst ist am denkmal alles wunderschön , habe heut endlich geschafft den Brief von DaniLU aufzuhängen *:-)
              es sieht so sauber und einfach zum wohlfüheln da aus , danke an euch alle , fotos kommen später ,
              Danke für eure liebe zum denkmal und unterstützung
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 03.12.2009, 15:25.

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                was meinst du mit "z.B das mit apfelfee" ??

ich bin auch hin und hergerissen. einerseits finde ich es gut, dass die presse kenntnis von unserer liebe zu michael nimmt, andererseits ist es für mich oft auch schwer mit dem rummel, wie du schon sagtest liz...
                Diese Presse schreibt nie so wie wir es uns wünschen , jedesmal wird sich über unsere Liebe zu Mike und das denkmal lustig gemacht , deswegen finde ich diese art von Werbung nicht gut , aber jeder hat da seine eigene Meihnung

Kommentar

• Gefällt mir gut, dass ihr nicht mit den Leuten von der Blödzeitung und ähnlichen Tabloids sprecht!!!
                  Die haben noch nie "sauber" über Michael Jackson ( und seine Fans) berichtet und werden es auch jetzt nach seinem Tod nicht tun
                  Zuletzt geändert von BlaueBlume; 03.12.2009, 15:37. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                    Nun, ich hoffe wirklich dass der FAN der diese Nachricht mitgenommen hat, so EHRLICH ist und die Nachricht wieder da hin bringt wo sie hingehört!!!!

Diese Nachricht ist für uns ALLE bestimmt!
                    Hallo Ihr Lieben,

also ich war heute Vormittag mit der Gabi auch am Denkmal. Wir haben die Poster nachgeklebt, die Folien abgewischt und teilweise vom Wachs befreit, neue Teelichter und Kerzen gebracht und ausgetauscht, angemacht...fotografiert.

Leider ist die Nachricht von La Toya noch nicht zurück gebracht worden!!!
                    Also, ich finde, es ist jetzt an der Zeit, sie wieder da hinzubringen wofür sie gedacht war: nähmlich an die Gedenkstätte für ALLE!!!

Das Wetter ist heute schön aber bereits an Morgen soll es regnen...

Ich habe darum gebeten, dass man keine Stumpenkerzen bringt, weil die neue Deko-Folie an vielen Stellen voller Wachs ist, aber es sind schon wieder neue Stumpenkerzen ohne Halter gebracht worden,...na,ja ......

@Apfelfee

Wie ich lese, warst du zur gleichen zeit wie Z. ? am Denkmal und ~liz~ schrieb, dass er die Nachricht von La Toya mitgenommen hatte, was ist jetzt damit?

Grüße

Nena
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.12.2009, 15:41.

Kommentar

• Zitat von Jessielein Beitrag anzeigen
                      Wg. Dank an OB Ude + Stadtrat

Hi ihr Lieben,

also ich überlege mir übers Wochenende, was wir in einem Dankeschreiben an OB Ude und den Stadtrat reinschreiben könnten, werd das dann Anfang nächster Woche am Denkmal posten und am Do oder die Woche drauf dem Stadtrat übergeben.
                      Schlafende Hunde wecken wir sicher nicht damit, die schlafen schon längst nicht mehr.
                      Wegen der Bitte um ein eigenes Denkmal: ich würde das nicht auf einmal machen. Ich finde, wenn wir "Danke" sagen, sollten wir nicht gleich mit "wir wollen aber übrigens..." kommen. Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, ich handle in eurem Sinne, wenn wir einfach ein kleines Dankeschön schicken mit ner netten Weihnachtsüberraschung (CD).

Welche CD würdet ihr verschenken?

@diejenigen, die gerne den Brief mitformulieren möchten. Wie wäre es mit einem Treffen am Denkmal und dann ein Käffchen im Bayerischen Hof :-)? Sonntag 16 Uhr z.B.?

Jessielein

Es wäre nett, wenn ihr auch "unseren" Dank = den der Fans die nicht in München wohnen = mit reinbringt.

Kommentar

• Ich denke das die Bild , TZ und ect jetzt jeden Tag auf der Lauer liegen und hoffen das sie uns zu ausfragen können ..es hat in den letzten tagen echt sehr stark zugenommen ..

Kommentar

• @apfelfee

ich wusste bis jetzt noch nicht, dass so viel presse von der boulevard zeitung da ist. mir sind immer nur einzelne fotografen aufgefallen.
                          Auch ich würde nmich nie für ein interview oder dergleichen hergeben. Ich weiß, wie schlecht sie über Michael reden und das werden sie auch immer tun... :-(

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                            @apfelfee

ich wusste bis jetzt noch nicht, dass so viel presse von der boulevard zeitung da ist. mir sind immer nur einzelne fotografen aufgefallen.
                            Auch ich würde nmich nie für ein interview oder dergleichen hergeben. Ich weiß, wie schlecht sie über Michael reden und das werden sie auch immer tun... :-(
                            deine einstellung finde ich super gut und ich glaube zu 100prozent mike auch *ggg

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

gut so, dass du nicht mit der Bild-Zeitung gesprochen hast, finde ich echt klasse!

Kommentar

• Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
                                Liebe Apfelfee,

gut so, dass du nicht mit der Bild-Zeitung gesprochen hast, finde ich echt klasse!
                                danke aber den Dank kann ich nur weitergeben an die anderen die diese art von presse am denkmal oder sonst wo meiden und keine chance geben weiterhin "trash" über Mike zu schreiben , so wie es heut Z. getan hat ...hab ihn beruhigen müssen aber war mächtig beeindruckt ...mike wäre stolz auf ihn

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X