thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    deine einstellung finde ich super gut und ich glaube zu 100prozent mike auch *ggg
    ja... Michael hat sich ja auch immer gegen diese klatsch-blätter gewehrt, die ihm das leben so schwer machten... daher kann ich gar nicht anders :-)
    Um es mit seinen WOrten zu sagen : "Don`t buy this crap, it's garbage!"

Kommentar

• Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen, die nicht mit den Klatsch-Blättern reden: Ich finde es ganz toll, dass ihr so energisch gegen diesen Mist vorgeht!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
        Es wäre nett, wenn ihr auch "unseren" Dank = den der Fans die nicht in München wohnen = mit reinbringt.
        Dieser Bitte möchte ich mich ebenfalls anschließen, falls es dazu kommt, dass an OB Ude etwas geschrieben wird.

Vielen Dank
        lg

Kommentar

• Ja, ihr Lieben, Michael wünschte sich so sehr, dass ihn die Klatschblätter endlich mal in Ruhe lassen ....und ich wünsche mir, dass sie jetzt sein Denkmal in Ruhe lassen .....

....das wird womöglich immer heftiger, je länger es besteht und es wird ja von Tag zu Tag schöner und anziehender .... zum Schluss wimmelt es da mal von Presseleuten .... nicht auszudenken!

Kommentar

• das hab ich grad gefunden , musst schmunzeln so klein und grau haben wir mit dem denkmal angefangen und jetzt ist es so königlich schön , es ist wie eine kleine zarte planze sie wurde gehegt und gepflegt und ist jetzt eine wunderschöne rose geworden und was aus diesen denkmal geworden ist darauf könnt ihr alle so stolz sein ... wie sehr wir ihn lieben und wie dankbar wir Mike sind zeigt die schönheit zu der es geworden ist ..danke euch allen

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Ich habe darum gebeten, dass man keine Stumpenkerzen bringt, weil die neue Deko-Folie an vielen Stellen voller Wachs ist, aber es sind schon wieder neue Stumpenkerzen ohne Halter gebracht worden,...na,ja ......
              ...wie du ja selber mehrmals gesagt hast, besuchen auch sehr viele Menschen das Denkmal, die mit diesem Forum gar nichts zu tun haben und deswegen von deiner Bitte doch gar nichts wissen können...?

Kommentar

• Allö

Ja das stimmt das Denkmal hat sich schon verändert.
                Hier ein Bild von der Zeit wo ich auch das erste mal dort war.

Wo ich das erste mal dort war sah es so aus wie auf den Bild. Ich erinnere mich sogar an die blonde Frau. Die hat damals Unterschriften gesammelt.

Jo und nun, heute sieht es schon ganz cool aus. Hätte nie gedacht das es solang steht, ich dachte immer, hoffentlich ist es nie zu spät das Denkmal nochmal zu betrachten. Ohne das Denkmal ist eine Fahrt nach München uninteressant.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• also ihr lieben die weihnachtsüberraschung ist jetzt da,haben einen mittelgroßen weihnachtsbaum aufgestellt,mit roten und silbernen kugeln und auch mit lametta,eine schneeflockenlichterkette beleuchtet den Baum.wer geschenke drunterlegen will - nur zu *lol*.Es hat sehr viel spaß gemacht das zu organisieren.da es ja auch mit durch eure spenden finanziert wurde VIELEN, LIEBEN DANK

schaut es euch an und wir hoffen das es euch gefällt und an alle die nicht in München wohnen ,fotos kommen noch

Kommentar

• ohh.. das ist wirklich eine wunderschöne weihnachtsüberraschung! Vielen vielen Dank dafür ! Ich kanns kaum erwarten den weihnachtsbaum zu sehen, werd gleich morgen wieder am denkmal sein.

Michael hätte es bestimmt auch gefallen. Ach, er wäre bestimmt so stolz auf all die fleißigen Bienen...

Liebe Grüße
                    Lisa
                    Zuletzt geändert von lieschen00; 03.12.2009, 23:33.

Kommentar

• maus ,,,,das ist doch nicht mein weihnachtsbaum der ist von euch allen für mike ....wir haben ihn nur besorgt und heut mit anderen feen geschmückt ...

Kommentar

• ich finde ihn super süß er ist nicht zu groß und nicht zu klein *lol*
                        nur ich hab ne bitte wenn jemand weiß wo man eine lichterkette kaufen kann mit batterien in kerzenform und beige der kann sich sofort melden ...es ist zwar eine am baum aber ich denke eine kerzenlichterkette würde viiiiiiiiiiel schöner ausehn * zunge zu liz raustreckt

Kommentar

• oh ich find das soooo toll, was ihr alles auf die beine stellt! ich würde alleine dafür schon nach München pilgern. bitte stellt doch mal ein paar bilder rein, wie es aussieht. ich hatte im internet auch nur die bilder da vom sommer gefunden aber ich möchte sooooo unbedingt mal sehen, wie es jetzt ausschaut, euer kleines wunderwek da!

Kommentar

• Hier sind eigentlich ganz viele bilder drin mußt mal paar seiten zurückgehn,da wirst du staunen

Kommentar

• Eine tolle Weihnachtsüberraschung
                              Ich freu mich schon auf eure Bilder vom Weihnachtsbäumchen.
                              Die sind immer so wunderschön...

Liebe Smellygabi, mein Päckchen hab ich heute losgeschickt.
                              Ich hoffe ich hab nicht zu viel eingepackt...
                              war ziemlich euphorisch beim packen...

Ganz liebe Grüße an alle Denkmalfeen... ihr seid alle Michaels Engel...

R.I.P. my Angel
                              I will always missing you...

Kommentar

• Auf die Bilder freu ich mich auch schon
                                Ich hoffe, der Baum bleibt dann auch ganz lang stehen. Nach altem Brauch bleiben die Bäume ja bis zum 6. Januar stehen
                                Bin ja Ende Dezember dort und freue mich schon darauf, die Gedenkstätte wieder "persönlich" zu sehen.

Mein Paket ist auch schon unterwegs (an Xenna, vielen lieben Dank für die Mithilfe!) und auch ich hoffe, ich hab nicht zuviel eingepackt. Naja, und falls es zu wenig sein sollte, einfach melden
                                Auch wenn Ihr lieben Denkmalfeen irgendetwas benötigt!

Lg und ein ganz großes Dankeschön an Euch!!!!

Andrea

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X