thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Mel

Deine Fotos sind ja allerliebst!!!! Ich bin total entzückt!!! Genau so würde Michael schmunzeln, wenn er das alles sehen würde, ganz genau so!!! Sooooooo schön!!!! Tausend Dank!!!!

Kommentar

• Liebe Andrea,
      hier die versprochenen Bilder, ich hoffe es gefällt dir. Nochmal vielen Dank für die schönen Sachen.

Bild 451.jpg

Bild 452.jpg

und LaToyas Brief ist auch da
      Bild 450.jpg

Kommentar

• Vielen lieben Dank für das Aufstellen der Sachen
        Und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen!!!
        Ihr rührt mich echt immer wieder zu Tränen!
        Und der Brief von LaToya..... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaube schon allein dadurch wird es diese Gedenkstätte noch ganz ganz lange geben! Wenn ein Familienmitglied von Michael das so sehr unterstützt!
        Einfach himmlisch!!!! Ich werde am 30.12. die Anwesenheit von Michael dort spüren

DANKE!!!

Kommentar

• Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
          und LaToyas Brief ist auch da
          [ATTACH]19950[/ATTACH]
          Vielen Dank für die Fotos, Xenna. Habe mal La Toyas Worte hier aufgeschrieben und übersetzt, damit sie im Wortlaut auch im Forum stehen.

CTE

To the loving friends of my brother "Mike",

I thank you so, so very much for your support and undying love.
          Please !!! keep the magic going.

Thank you for the memorial.
          We love you.

Love,
          La Toya Jackson
          11-30-09

Much love !!!
          La Toya

I love you guys
          (Unentziffertes)

An die liebevollen Freunde meines Bruders "Mike",

ich danke Euch so, so sehr für Eure Unterstützung und unsterbliche Liebe.
          Bitte !!! haltet die Magie am Laufen.

Danke für das Denkmal.
          Wir lieben Euch.

In Liebe,
          La Toya Jackson
          30.11.09

Viel Liebe !!!
          La Toya

Ich liebe Euch
          (Unentziffertes)

Kommentar

• Zitat von diana64 Beitrag anzeigen
            ...wie schön, das alles, das bäumchen, die bilder...danke, ihr lieben!!!!!!!!!!!!eigentlich wollte ich heute nach münchen, auch um etwas was am denkmal zu lassen, aber ich bin wieder in einer sehr traurigen phase, könnte ständig weinen seit gestern abend, auch aus privaten gründen, also habe ich mir das heute nicht zugetraut, ich wäre da allein und in tränen aufgelöst......

ich vermisse ihn wieder so schrecklich, es wird nicht aufhören........
            liebe diana
            wenn du untersützung brauchst , wir sind für dich da und würden mit dir zum denkmal gehen , ich z.b bin montag nachmittag da und Gabi auch also wenn du möchtest melde dich einfach * dicke umarmung

Kommentar

• Ihr Lieben, das Denkmal ist einfach einmalig schön!
              Ihr seid unglaublich... vielen, vielen Dank für das was Ihr tut!

Kommentar

• hallo.

ich war endlich auch an der gedenkstätte.was soll ich sagen,sie ist einfach wunderschön.am liebsten wäre ich dort die ganze zeit geblieben.ich habe auch einige bilder gemacht.

Kommentar

• Zitat von diana64 Beitrag anzeigen
                  ...wie schön, das alles, das bäumchen, die bilder...danke, ihr lieben!!!!!!!!!!!!eigentlich wollte ich heute nach münchen, auch um etwas was am denkmal zu lassen, aber ich bin wieder in einer sehr traurigen phase, könnte ständig weinen seit gestern abend, auch aus privaten gründen, also habe ich mir das heute nicht zugetraut, ich wäre da allein und in tränen aufgelöst......

ich vermisse ihn wieder so schrecklich, es wird nicht aufhören........
                  Lass dich ganz lieb drücken @diana, Kopf hoch, das wird schon wieder.
                  Vielleicht tut dir ein Besuch am Denkmal bei Michael gut.
                  Nimm das Angebot von Apfelfee an, dann bist du nicht alleine.
                  Manchmal hilft es wenn man sich mal ausweinen kann.

Keep the faith...

Kommentar

• Guten MOrgen
                    Hier eine paar fotos von mitte der Woche , meine ersten Versuche als feenfotograf *lol*

Zuletzt geändert von Apfelfee; 06.12.2009, 11:48.

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich bin soooooooooo stolz auf euch und so dankbar, dass ihr das Ganze am Laufen haltet.

Ich bin leider sooooooo weit weg von München, als selbst dort vorbeischauen zu können.

Ich möchte euch nochmal vielen Dank sagen für eure Mühen, etc.

Auch der Brief von LaToya hat mich echt beeindruckt.

Kommentar

• Apfelfee
                        Mel
                        Ganz herzlichen Dank für Eure wunderschönen Bilder, ich bin ganz gerührt. Leider konnte ich die letzten Tage nicht reinschauen, wir haben Besuch und es ist bei uns viel los.
                        Ich habe grade noch mitgekriegt, dass es einen Brief von La Toya gibt, auf welcher Seite steht dieser Brief?

LG

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen

Apfelfee
                          Mel
                          Ganz herzlichen Dank für Eure wunderschönen Bilder, ich bin ganz gerührt. Leider konnte ich die letzten Tage nicht reinschauen, wir haben Besuch und es ist bei uns viel los.
                          Ich habe grade noch mitgekriegt, dass es einen Brief von La Toya gibt, auf welcher Seite steht dieser Brief?

LG

Guckst Du auf S. 82 post 814

Kommentar

• MJ Gedenkstätte 06.12.09 008.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 010.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 020.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 009.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 004.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 041.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 033.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 026.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 034.jpg

MJ Gedenkstätte 06.12.09 029.jpg

Hallo!
                            Heute war ich mit SmellyGabi und ihrer Schwester an der Gedenkstätte und Gabi hat ein Paar wunderschöne neue Sachen von rip.michael und Speechless
                            hingestellt. Wir haben alle Teelichter und Kerzen ausgetauscht und saubergemacht.
                            Hier ein Paar Fotos von heute.

Liebe Grüße an alle
                            Nena
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.12.2009, 16:43.

Kommentar

• Danke ihr lieben denkmalspflegerinnen,

ich freue mich jedesmal, wenn wieder neue pics eingestellt wurden und wenn alles so rundum schön aussieht (und gepflegt, wichtig!!!).
                              Ich freu mich natürlich ganz besonders, dass jetzt mein gedenklicht auch dort steht, danke nochmal Gabi!!

Eine bitte, das 'wetterdach' ein wenig höher biegen, sonst wird dir kerze darin nur rußen und kokeln, muss mehr luft rein können, danke!!

I will always be missing you .. Michael
                              And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen vielen, vielen Dank für alles...
                                Es sieht alles wieder so wunderschön aus.

Oh, mein armer, kleiner Engel. War wohl der ganze Flügel beim Transport gebrochen.
                                Ich glaube, ich werde die Tage wohl einen neuen schicken

Erstmal ganz lieben Dank für´s kleben, liebe Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X