Deine Fotos sind ja allerliebst!!!! Ich bin total entzückt!!! Genau so würde Michael schmunzeln, wenn er das alles sehen würde, ganz genau so!!! Sooooooo schön!!!! Tausend Dank!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Andrea,
hier die versprochenen Bilder, ich hoffe es gefällt dir. Nochmal vielen Dank für die schönen Sachen.
Bild 451.jpg
Bild 452.jpg
und LaToyas Brief ist auch da
Bild 450.jpg
Kommentar
-
Vielen lieben Dank für das Aufstellen der Sachen
Und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen!!!
Ihr rührt mich echt immer wieder zu Tränen!
Und der Brief von LaToya..... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich glaube schon allein dadurch wird es diese Gedenkstätte noch ganz ganz lange geben! Wenn ein Familienmitglied von Michael das so sehr unterstützt!
Einfach himmlisch!!!! Ich werde am 30.12. die Anwesenheit von Michael dort spüren
DANKE!!!
Kommentar
-
Zitat von Xenna Beitrag anzeigenund LaToyas Brief ist auch da
[ATTACH]19950[/ATTACH]
CTE
To the loving friends of my brother "Mike",
I thank you so, so very much for your support and undying love.
Please !!! keep the magic going.
Thank you for the memorial.
We love you.
Love,
La Toya Jackson
11-30-09
Much love !!!
La Toya
I love you guys
(Unentziffertes)
An die liebevollen Freunde meines Bruders "Mike",
ich danke Euch so, so sehr für Eure Unterstützung und unsterbliche Liebe.
Bitte !!! haltet die Magie am Laufen.
Danke für das Denkmal.
Wir lieben Euch.
In Liebe,
La Toya Jackson
30.11.09
Viel Liebe !!!
La Toya
Ich liebe Euch
(Unentziffertes)
Kommentar
-
Zitat von diana64 Beitrag anzeigen...wie schön, das alles, das bäumchen, die bilder...danke, ihr lieben!!!!!!!!!!!!eigentlich wollte ich heute nach münchen, auch um etwas was am denkmal zu lassen, aber ich bin wieder in einer sehr traurigen phase, könnte ständig weinen seit gestern abend, auch aus privaten gründen, also habe ich mir das heute nicht zugetraut, ich wäre da allein und in tränen aufgelöst......
ich vermisse ihn wieder so schrecklich, es wird nicht aufhören........
wenn du untersützung brauchst , wir sind für dich da und würden mit dir zum denkmal gehen , ich z.b bin montag nachmittag da und Gabi auch also wenn du möchtest melde dich einfach * dicke umarmung
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von diana64 Beitrag anzeigen...wie schön, das alles, das bäumchen, die bilder...danke, ihr lieben!!!!!!!!!!!!eigentlich wollte ich heute nach münchen, auch um etwas was am denkmal zu lassen, aber ich bin wieder in einer sehr traurigen phase, könnte ständig weinen seit gestern abend, auch aus privaten gründen, also habe ich mir das heute nicht zugetraut, ich wäre da allein und in tränen aufgelöst......
ich vermisse ihn wieder so schrecklich, es wird nicht aufhören........
Vielleicht tut dir ein Besuch am Denkmal bei Michael gut.
Nimm das Angebot von Apfelfee an, dann bist du nicht alleine.
Manchmal hilft es wenn man sich mal ausweinen kann.
Keep the faith...
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich bin soooooooooo stolz auf euch und so dankbar, dass ihr das Ganze am Laufen haltet.
Ich bin leider sooooooo weit weg von München, als selbst dort vorbeischauen zu können.
Ich möchte euch nochmal vielen Dank sagen für eure Mühen, etc.
Auch der Brief von LaToya hat mich echt beeindruckt.
Kommentar
-
Apfelfee
Mel
Ganz herzlichen Dank für Eure wunderschönen Bilder, ich bin ganz gerührt. Leider konnte ich die letzten Tage nicht reinschauen, wir haben Besuch und es ist bei uns viel los.
Ich habe grade noch mitgekriegt, dass es einen Brief von La Toya gibt, auf welcher Seite steht dieser Brief?
LG
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
Apfelfee
Mel
Ganz herzlichen Dank für Eure wunderschönen Bilder, ich bin ganz gerührt. Leider konnte ich die letzten Tage nicht reinschauen, wir haben Besuch und es ist bei uns viel los.
Ich habe grade noch mitgekriegt, dass es einen Brief von La Toya gibt, auf welcher Seite steht dieser Brief?
LG
Guckst Du auf S. 82 post 814
Kommentar
-
MJ Gedenkstätte 06.12.09 008.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 010.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 020.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 009.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 004.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 041.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 033.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 026.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 034.jpg
MJ Gedenkstätte 06.12.09 029.jpg
Hallo!
Heute war ich mit SmellyGabi und ihrer Schwester an der Gedenkstätte und Gabi hat ein Paar wunderschöne neue Sachen von rip.michael und Speechless
hingestellt. Wir haben alle Teelichter und Kerzen ausgetauscht und saubergemacht.
Hier ein Paar Fotos von heute.
Liebe Grüße an alle
NenaZuletzt geändert von nenasnezana; 06.12.2009, 16:43.
Kommentar
-
Danke ihr lieben denkmalspflegerinnen,
ich freue mich jedesmal, wenn wieder neue pics eingestellt wurden und wenn alles so rundum schön aussieht (und gepflegt, wichtig!!!).
Ich freu mich natürlich ganz besonders, dass jetzt mein gedenklicht auch dort steht, danke nochmal Gabi!!
Eine bitte, das 'wetterdach' ein wenig höher biegen, sonst wird dir kerze darin nur rußen und kokeln, muss mehr luft rein können, danke!!
I will always be missing you .. Michael
And your love will last forever in my heart
Lg rip.michael L.O.V.E.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Liebe Denkmalfeen vielen, vielen Dank für alles...
Es sieht alles wieder so wunderschön aus.
Oh, mein armer, kleiner Engel. War wohl der ganze Flügel beim Transport gebrochen.
Ich glaube, ich werde die Tage wohl einen neuen schicken
Erstmal ganz lieben Dank für´s kleben, liebe Gabi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar