thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben ,

Ich habe da einen Vorschlag und zwar habe ich im moment den eindruck das es am denkmal sehr überladen aussieht, jedes einzelne stück sieht schön aus bitte nicht falsch verstehen aber wenn es zuviel ist dann wirkt es auch nicht mehr so schön.es ist eben auch so das der boden sehr schlammig ist und man da wirklich gar nichts runterstellen kann(also da ist vor dem denkmal noch so ein kleiner streifen aus steinen ) sonst würden wir das alles noch ein bissel nach unten ausbreiten. Es ist halt wirklich im moment jedes plätzchen belegt weil auch in den letzten wochen sovieleneues dazu gekommen.
    Ich weiß das ihr gerne daran teilhaben wollt in dem ihr uns sachen schickt ,aber vielleicht sollten wir damit bis zum frühjahr warten,denn da wird sicher wieder was benötigt

was denkt ihr ?
    Zuletzt geändert von ~liz~; 06.12.2009, 18:02.

Kommentar

• Liebe Liz
      Ich war in den letzten tagen als ich da war auch sehr überrascht das wirklich fast kein Platz mehr ist so sehr haben wir das denkmal mit Liebe überschüttet lol
      Und auch am Denkmal selbst ist für Poster kein Platz mehr weil wir die Schrift ja freilassen müssen , es ist wahnsinn zu sehen was wir geschafft haben , aber ich denke ich muss mich jetzt auch bremsen mit sachen hinstellen , komm ja auch an keinen Engel vorbei *ggg
      aber ich danke allen für eure liebevollen Geschenke und für kerzen ist immer ein kleiner platz wenn es euch nicht stört wenn sie runtergebrannt sind sie wegkommen das ein anderer mit seinen namen eine hinstellen kann ??* blinzelt schüchtern

Kommentar

• @apfelfee: danke für dein angebot!!

Kommentar

• Liebe nenasnezana und alle anderen Denkmalpfleger !

Ich bin sprachlos , was für eine Pracht ! Ihr habt das Denkmal so schön geschmückt , ehrlich gesagt....ich habe eine Gänsehaut.
          Vielen , vielen Dank ihr Lieben !
          @Apfelfee
          Hast Du eine Kerze von mir für Michael angezündet ? Falls ja , dann danke Dir hiermit ganz herzlich !

Kommentar

• Liebe Penas
            Ich komme erst heut abend hin und deine kerze liegt schon in meinen Denkmalkörbchen , werd sie heut abend aufstellen

lg

Kommentar

• vielen dank ihr lieben.....
              wir waren heute am denkmal, vielen dank für eure mühe und zeit die ihr da reisteckt!
              hab gerade gelesen dass ihr nichts mehr neues an die gedenkstätte stellen wollt... da haben wir ja glück gehabt!!!!! unsere kerzen und engel stehen jetzt auch dort ( in den nächsten tagen folgen fotos)!
              eure idee......die denkmalbesucher mit süssigkeiten zu versorgen finde ich wirklich süss und grosszügig von euch .......vieeeelen dank an alle!

wir sind glückllich das alles mal in natura gesehen zu haben und waren überwältigt von der wunderschönen gedenkstätte für michael!
              er wäre stolz auf euch!

liebe grüsse an alle !
              moni und heide

Kommentar

• wie wärs am denkmal prospekte zu verteilen "Heal the world" einfach um darüber nachzudenken, viell. auch die Information, dass am 25. weltweit an Michael und die Welt gedacht wird!???!...nur so ne Idee

Kommentar

• Hi @all,

etwas ist mir sofort ins auge gesprungen, als ich den brief von LaToya sah:

LaToyas handschrift ähnelt der Michaels schon verblüffend!

Diese mischung aus klein und grossbuchstaben, schreibschrift und druckschrift gemischt, die art wie sie zb das T schreibt und noch ein paar ziemlich verblüffende ähnlichkeiten ...
                  Der schriftzug von LaToya rechts unten (ist wohl auch in einer anderen farbe) sieht hingegen etwas anders aus ... oder wie oder was ... oder hab ich zuviel glühwein am adventsmarkt erwischt!

Hier mal beide schriftzüge zum vergleich:

LaToyas brief:

Michael:

Was sagt ihr dazu???

I will always be missing you .. Michael
                  And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                    Oh Mel, um mich ist es jetzt auch geschehen, bin so am Weinen, danke für das tolle Bild, ich bin so traurig, aber gleichzeitg so froh, dass es Menschen wie Euch gibt, und vielleicht ist Michael ja wirklich bei uns, wir können es nicht wissen, wir können es nicht ausschließen!
                    Ich bin mir sicher: "Where there is L.O.V.E. I'll be there..." Er hat es doch gesagt, wir müssen es nur wirklich verstehen...

"When All calls I will answer all your prayers..."

"Just put your trust in my heart and meet me in paradise... now is the time..."

Hugs,
                    mizzbee

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                      Ich bin mir sicher: "Where there is L.O.V.E. I'll be there..." Er hat es doch gesagt, wir müssen es nur wirklich verstehen...

"When All calls I will answer all your prayers..."

"Just put your trust in my heart and meet me in paradise... now is the time..."

Hugs,
                      mizzbee
                      Danke @mizzbee, das ist wunderschön. Ich möchte es so gerne glauben.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Hi @all,

Diese mischung aus klein und grossbuchstaben, schreibschrift und druckschrift gemischt, die art wie sie zb das T schreibt und noch ein paar ziemlich verblüffende ähnlichkeiten ...
                        Der schriftzug von LaToya rechts unten (ist wohl auch in einer anderen farbe) sieht hingegen etwas anders aus
                        das T sieht sehr ähnlich aus... und auch der Schreibstil... insgesamt ändert sich der Stil von beiden innerhalb der Nachricht aber (z.B. you bei Michael in Zeile 2 vs. letzte Zeile --> da sieht es dem von LaToya ähnlich)...
                        das Love von beiden ist aber eher unterschiedlich... ich denke, das die rote Unterschrift von LaToya vielleicht bereits auf das Poster gedruckt war und sie den Brief dann darübergeschrieben hat

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Hi @all,

Der schriftzug von LaToya rechts unten (ist wohl auch in einer anderen farbe) sieht hingegen etwas anders aus ... oder wie oder was ... oder hab ich zuviel glühwein am adventsmarkt erwischt!

Hier mal beide schriftzüge zum vergleich:

LaToyas brief:

Michael:

Was sagt ihr dazu???

I will always be missing you .. Michael
                          And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Am Glühwein liegt's nicht, ich sehe die Ähnlichkeit beider Handschriften auch.
                          Ich denke, das untere hat La Toya nachträglich dazugeschrieben, daher dann auch die andere Farbe.

Kommentar

• ich war auch an der säule... allerdings schon ende Juli, und das auch das letzte mal, da ich ja nicht aus münchen bin... was mir sehr leid tut, da wir hier nicht so ne tolle gedenkstätte haben...und ich muss sagen ich habe so geweint, ich stand mit 2 freundinnen davor, während unseres treffens mit dieter wiesner,..und nisha hat dort in der nähe grad ein konzert gegeben und hat i will always love u gesungen...damn hab ich geheult.... i miss u .... ich werd demnächst auch wieder was von mir aufhängen lassen... leider hängt mein erstes bild nicht mehr wie mir berichtet wurde...

Kommentar

• hey ihr lieben Kümmerer,
                              die Gedenksäule wurde gerade von Thomas Gottschalk und LaToya im ZDF erwähnt!!

Kommentar

• jaa mein herz hat einen sprung gemacht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X