thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab mich sehr gefreut aber vor allem für euch dass das denkmal erwähnt wurde.
ich danke euch für die schönen berichte und vor allem für die wunderschönen bilder.
so können auch die teil haben die nicht die möglichkeit haben vorbei zu kommen.
wie ich zum beispiel...
ich danke euch dafür von herzen
Kommentar
-
Erst mal Hallo Ihr alle! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag:
Ich habe heute auch wieder das Denkmal besucht und habe zum weihnachtlichen Flair beigetragen... Das Denkmal ist wirklich sehr schön und ich hoffe, dass das ewig so bleiben wird!!! Danke an alle, die mithelfen, dass diese Gedenkstätte immer so toll aussieht!!!
Kommentar
-
Wg. Brief an Ude/ Stadtrat
Huhu ihr Lieben,
sorry für die späte Rückmeldung, eigentlich dachte ich ja an ein Treffen gestern Nachmittag, ich kam aber erst spät wieder nach München zurück...
Hab die Woche einen Termin mit jemandem, der mir zuverlässig sagen wird, ob es eine gute oder schlechte Idee ist mit dem Brief an den Stadtrat/ Ude. Daher werd ich mal soweit noch abwarten und euch dann auf dem Laufenden halten.
Wegen dem Vorschlag Flyer verteilen zu Heal the World: ich glaube, dass wir dort mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen relativ vorsichtig sein sollten. Aber generell fände ich eine Spendenaktion für Kinder in Not sehr schön! Vielleicht kann man eine Dose von einem Verein hinstellen und "anketten" bzw. immer wieder mitnehmen?
Ganz liebe Grüße
Jessie
Kommentar
-
Zitat von Jessielein Beitrag anzeigenWg. Brief an Ude/ Stadtrat
....
Aber generell fände ich eine Spendenaktion für Kinder in Not sehr schön! Vielleicht kann man eine Dose von einem Verein hinstellen und "anketten" bzw. immer wieder mitnehmen?
Ganz liebe Grüße
Jessie
Die idee finde ich grossartig, wobei die durchführung (angekettete spendendose) nicht so easy zu realisieren sein wird!
Mach dir mal gedanken, wie man das auf die reihe bringen könnte und vor allen dingen, wie man das publikumswirksam (nicht nur der 'eyecatcher' sondern auch vom INHALT) präsentieren könnte.
Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich vor einiger zeit die aktion
L.O.V.E. NEEDS EXPRESION ins leben gerufen. Wäre das nicht eine gute möglichkeit die beiden sachen zu koppeln???
Folge einfach dem link in meiner sig.
I will always be missing you .. Michael
And your love will last forever in my heart
Lg rip.michael L.O.V.E.
Kommentar
-
Hi @Jessilein und @all,
in bezug auf die evtl. möglich spendenbox an der MJ gedenkstätte kam mir noch eine weitere idee, die ich als gedankenanstoss sofort weitergeben möchte ... zum brainstorming sotosay!!
Bitte haltet mich nicht für bekloppt oder sonstwie abgedreht, wenn doch, einfach diesen beitrag ignorieren!!
Wie wäre es, wenn 'man' einen verantwortlichen im Bayerischen Hof anspricht (.. um ein bisschen die PR durch den jahresrückblick beim ZDF mit LaToya mitzunehmen!) und vorschlägt, evtl. im Bay. Hof eine repräsentative (vielleicht verschließbaren acrylglaskasten o.ä.) spendenbox aufzustellen, mit entsprechendem infomaterial das zeigt, von wem die initiative ausgeht und wer die spende erhalten soll. Ausserdem müsste ganz deutlich werden, dass wir fans von mjackson.net fansite Michaels humanitäre wirken auf diese art und auf diesem weg fortsetzen möchten.
Im Bay. Hof steigen jede menge zahlungskräftige kunden ab, und da könnte doch auch was für uns abfallen .... unrealistisch???
Die ganze idee unrealistisch???
Es gibt auch noch eine weitere zusätzliche möglichkeit, nämlich das einrichten einer 'virtuellen spendenbox'.
Dazu gibts einen info link, wie man so was anstellt, werde mich mal damit befassen.
Was meint ihr??
Wenn man bedenkt, was aus der inoff. gedenkstätte geworden ist, rein von der optik und natürlich auch von der öffentlichen beachtung bis hin 'zur medialen bekanntheit national/international', dann scheint mir nichts mehr unrealistisch und undenkbar.
I will always be missing you .. Michael
And your love will last forever in my heart
Lg rip.michael L.O.V.E.Zuletzt geändert von rip.michael; 07.12.2009, 18:16.
Kommentar
-
Hallo ihr alle,
wollte euch nur sagen das ich es wirklich klasse finde wie ihr euch um die Gedenkstätte kümmert. Es sieht wirklich klasse aus auf den Fotos! Schade das ich soweit weg von München wohne. Aber ich hoffe wirklich das ich auch mal die Gelegenheit habe dort hin zu fahren.
Vielen, vielen Dank euch allen ( auch für die vielen Bilder hier)!!!
Kommentar
-
Die Gedenkstätte ist einfach wunderschön. Ich schaue mir eure Bilder immer wieder gerne an. Großartige Arbeit die ihr alle hier leistet.
Der Brief von LT ist ja die Krönung. Stellt euch vor, sie kommt heim u. erzählt ihrer Familie od. auch Freunden, dass es in Deutschland eine wunderschöne liebevoll gestaltete Gedenkstätte für Michael gibt. Ist das nicht eine schöne Vorstellung (vielleicht tut sie es ja auch).
Irgendwann werde ich es auch besuchen, wenn ich mal nach Deutschland komme. Ich hoffe sie gibt es dann auch noch.
Kommentar
-
ich glaube sogar sehr daran das sie es erzählt , alle sollen wissen wie sehr Mike geliebt und geschätzt wird , sie sind nicht allein
Kommentar
-
hallo ihr lieben,
ich war gerade an der gedenkstätte und es war wiedermal so schön dort. Ich habe einen neuen weihnachtsstern abgestellt, da mein alter wahrscheinlich schon von jemanden entsorgt wurde... :-)
aber dann hatte ich auch ein weniger schönes erlebnis: da war ein älterer Mann (60J.) mit Fahrrad und der hat einfach irgendwelche Leute angesprochen und sich über das denkmal beschwert. Er hat gesagt: "Da schaut der Michael Jackson einmal vom Fenster runter und dann machen die gleich einen schrein für ihn.... die können ja gleich eine bank hinbauen, dann können die sich auch gleich hinknien und beten..." Und ihr könnt euch nicht vorstellen mit welcher boshaftigkeit er das gesagt hat... so etwas hab ich noch nicht erlebt. Als ich das dann mitbekommen habe und etwas sagen wollte, ist er mit dem fahrrad davon gefahren und hat nur gesagt: "Da brauchen Sie gar nicht so (blöd) schauen." Ich war sprachlos....
Dieser Mann war so voller Hass, ich kann das nicht verstehen. Michael hat weitaus mehr getan, als nur "vom Fenster runter schauen".... aber das versteht diese ignorante person einfach nicht....
liebe grüße
Lisa
P.S. fast hätte ichs vergessen: ist die Nachricht von La Toya eigentlich nur eine Kopie? Ich hatte das Poster viel größer in Erinnerung.
Kommentar
-
Gerade solche Menschen mit viel Hass brauchen sehr viel Liebe, schließ ihn doch einfach in deine Gebete ein, dass sein Herz sich mit Liebe erfüllt...
Kommentar
-
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass La Toya Freunden und der Familie von der Gedenkstätte erzählt.
Sie war ja auch selber sehr ergriffen davon und will diese Gefühle auch bestimmt mit jemanden teilen...so wie wir ja auch...deswegen gibts ja auch diesen Thread hier ;-)
@Jessilein
Das mit der Spendendose finde ich auch prinzipiell ne super gute Idee. Habe aber auch Bedenken ob dass zu realiesieren ist.
Besser wäre es wirklich wenn man so wie r.i.p. vorgeschlagan hat, dass mit Absprache des Bayerischen Hof macht...wobei ich mir auch nicht sicher bin ob sie sich darauf einlassen....aber ein Versuch ist es zumindestens wert...Fragen kostet ja nichts! ;-)
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben,
ich war gerade an der gedenkstätte und es war wiedermal so schön dort. Ich habe einen neuen weihnachtsstern abgestellt, da mein alter wahrscheinlich schon von jemanden entsorgt wurde... :-)
aber dann hatte ich auch ein weniger schönes erlebnis: da war ein älterer Mann (60J.) mit Fahrrad und der hat einfach irgendwelche Leute angesprochen und sich über das denkmal beschwert. Er hat gesagt: "Da schaut der Michael Jackson einmal vom Fenster runter und dann machen die gleich einen schrein für ihn.... die können ja gleich eine bank hinbauen, dann können die sich auch gleich hinknien und beten..." Und ihr könnt euch nicht vorstellen mit welcher boshaftigkeit er das gesagt hat... so etwas hab ich noch nicht erlebt. Als ich das dann mitbekommen habe und etwas sagen wollte, ist er mit dem fahrrad davon gefahren und hat nur gesagt: "Da brauchen Sie gar nicht so (blöd) schauen." Ich war sprachlos....
Dieser Mann war so voller Hass, ich kann das nicht verstehen. Michael hat weitaus mehr getan, als nur "vom Fenster runter schauen".... aber das versteht diese ignorante person einfach nicht....
liebe grüße
Lisa
P.S. fast hätte ichs vergessen: ist die Nachricht von La Toya eigentlich nur eine Kopie? Ich hatte das Poster viel größer in Erinnerung.
Diese Ignoranten wird es leider immer geben. Ich hätte ihn wahrscheinlich gefragt, ob er nix besseres zu tun hat, als hier gscheit daher zu reden, was eh keinen interessiert. Mann..........nunja, aber er weiß es eben nicht besser............
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben,
liebe grüße
Lisa
ich kenne sowas leider auch, dass irgendwelche Leute meinen sie müssten zu allem ihren Senf dazu geben.
Habe sowas ähnliches auch schon am Denkmal erlebt, ich denke sowas wird man nie ganz verhindern können.
Um so schöner ist es doch, dass soviele Menschen kommen, die sich über das Denkmal freuen und es respektieren.
Ich finde an dass sollten wir immer denken, wenn wieder solche Ignoranten am Denkmal auftauchen..
Love and Peace for everyone
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar