thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß nicht wer dieses poster hat ,da es mir auch so ziemlich egal ist.Aber seit doch mal ehrlich hätte die,die an dem abend mit dabei waren wirklich jeden einzelnen fragen sollen ? ein ding der unmöglichkeit.....

Kommentar

• Aber seit doch mal ehrlich hätte die,die an dem abend mit dabei waren wirklich jeden einzelnen fragen sollen ? ein ding der unmöglichkeit.....
      An dem Abend vielleicht nicht!!! Ist aber jetzt schon ne Weile her und mittlerweile könnte derjenige es mal entweder hier im Forum schreiben oder den Denkmalfeen per PN mitteilen!!
      *menschschonwiedereingemischt*

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        ...
        Das mit dem Spenden-Einsammeln, da würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen, das macht keinen guten Eindruck!!!
        Wir brauchen auch keine Geld-Spenden! Die Gedenkstätte ist fast "überladen", so großzügig sind Michaels Fans! Und jeden Tag kommt noch mehr und mehr!
        Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen darüber!
        Aber wer noch was draufstellen will, soll das auch tun, so viel Platz ist immer noch.
        @Nena, damit kein missverständnis entsteht, die spenden wären ja auch nicht für den unterhalt und für die pflege des memorial gedacht, sondern sollten einer organisation zugute kommen, die Kinder in Not unterstützt.

Damit in zusammenhang stehen meine folgebeiträge ## 848 und 849, die sich genau damit auseinandersetzen ..
        http://forum.mjackson.net/forum/show...t=9200&page=85

Ich denke, wer von ausserhalb was schickt, sollte auch mit einer kleinen sach- oder geldspende mit dazu beitragen, dass die fliessigen pflegerinnen immer nachschub haben. Ich denke, die das tun, werden auch ein auge drauf haben, dass das ganze nicht überladen und kitschig wirkt, da hab ich mal einfach vertrauen.

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• hallo zusammen,
          ich wollte auch mal sagen das ich die Bilder sehr schön finde,Wohne zwar nicht ganz so weit weg (Augsburg) aber leider fehlen mir im Moment die finaziellen Möglichkeiten nach München zu fahren.Es ist wirklich ganz toll und vielleicht kann ich auch aus der "Ferne" etwas dazu beitragen. Schreibt mal was ich machen könnte.

Kommentar

• Hier ein paar fotos von heute nachmittag

Kommentar

• Kommentar

• Hallo Münchener Fans,

ihr macht das großartig. Ich habe das erstemal gesehen es ist wunderbar.

Dankeschön.

Kommentar

• hallo ihr lieben.....
                  noch ein paar fotos von gestern....!

P1011432.jpg

P1011437.jpg

P1011442.jpg

P1011450.jpg

P1011447.jpg

P1011455.jpg

P1011446.jpg

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    ...

Danke schön!!! Für die Kerze... Am Wochenende war ich nicht in Muc und komm wahrscheinlich erst wieder am Donnerstag selber hin...

Danke an alle für alles und die schönen Bilder! Bei Twitter macht das Denkmal auch jedes Mal Furore und es gibt nichts vergleichbares auf der ganzen Welt!!!

Wegen der Spenden für wohltätige Zwecke wäre ich auch vorsichtig das unmittelbar mit dem Denkmal zu verknüpfen. Das "kommerzialisiert" die Sache aus Sicht von Außenstehenden (klar ist es nicht so gemeint, aber Ihr alle wißt, wie die Hater alles umdrehen) und könnte die Akzeptanz empfindlich gefährden.

Ich denke, jeder von uns hat Michael's Message verstanden und gerne können wir eine gemeinsame Aktion starten, die Geld für "seine" Zwecke erlöst, aber ich rate von einer unmittelbaren Kopplung zur Gedenkstätte in unserer allen Sinne ab...

L.O.V.E.
                    mizzbee

Kommentar

• oh danke danke liebe "Apfelfee" für die wunder, wunderschöne Kerze...bis jetzt war ich schlecht drauf (hab mich aufgeregt...was gibt es denn für Menschen...), aber YOU MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bussi*

Kommentar

• @nenasnezana
                        das ist ja lieb von dir, dass du mir wegen dem weihnachtsstern bescheid gesagt hast. Danke! Ist aber überhaupt kein Problem, dass ihr ihn weggenommen habt, ich hab mir eh schon gedacht, dass der nicht lange durchhält... und jetzt steht ja auch schon wieder ein neuer da.... :-)

Kommentar

• Gern geschehen Mel dein Foto steht hier schon in einen schönen schwarzen rahmen , das nehme ich morgen mit .....

@ angel1980
                          ich kann dir nicht antworten irgendwas stimmt mit deinen einstellungen nicht

hat jemand von euch eine idee was man gegen den schlamm rund ums denkmal tun kann , lol gabi hat mir heut ein kleinen zweigeflo ins ohr gesetzt rund ums denkmal meint ihr alles mit grünen zweigen abdecken , meint ihr das würde was bringen ??
                          Der Schlamm und Boden sieht fürchterbar aus

Kommentar

• Habt ihr mitbekommen, dass Thomas Gottschalk und LaToya über die Gedenkstätte gesprochen haben?

Kommentar

• @apfelfee
                              ja, das finde ich eine sehr gute idee, dass wir etwas gegen den schlammigen boden machen.... sieht wirklich nicht gut aus und außerdem wär ich heut schon fast ausgerutscht und hingefallen
                              ich denke, deine idee mit den zweigen, wäre wahrscheinlich das beste...mir fällt zumindest nichts anderes ein...

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                                ....
                                Wegen der Spenden für wohltätige Zwecke wäre ich auch vorsichtig das unmittelbar mit dem Denkmal zu verknüpfen. Das "kommerzialisiert" die Sache aus Sicht von Außenstehenden (klar ist es nicht so gemeint, aber Ihr alle wißt, wie die Hater alles umdrehen) und könnte die Akzeptanz empfindlich gefährden.

Ich denke, jeder von uns hat Michael's Message verstanden und gerne können wir eine gemeinsame Aktion starten, die Geld für "seine" Zwecke erlöst, aber ich rate von einer unmittelbaren Kopplung zur Gedenkstätte in unserer allen Sinne ab...

L.O.V.E.
                                mizzbee
                                Ich muss dir recht geben @mizzbee, ich kann deine bedenken verstehen, es ist vielleicht doch klüger, das ganze als das zu belassen was es ist, eine gedenkstätte.

Als 'kleinen kompromis' würde ich vorschlagen, eine kleine info anzupinnen, die zumindest auf die bestehende fanaktion hinweist mit webadresse. Das ganze nicht grösser als DIN A 4 schön ordentlich einlaminiert gut sichtbar, damit sich interessierte besucher info holen können.

Vielleicht wäre es auch eine ganz gute idee, ein online fotoalbum anzulegen, mit einer kurzen entstehungsgeschichte der inoff. gedenkstätte, allen fotos, die hier bereits eingestellt wurden, selbstredend mit dem hinweis auf die fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION .

Einfach als eine andere einfachere und elegantere form, als sich hier 'mühevoll' von threadseite zu threadseite zu klicken. Wenn du sagst, dass die gedenkstätte in Muc ziemlich einzigartig ist und bei Twitter (ich denke mal nur national, oder ??? - bin leider völlig unbewandert in twitter-kreisen, sonst könnt ich ja selbst nachschauen!) auch nicht unbekannt ist, wäre das natürlich ein weiterer guter weg, die gesammelten fotos zu präsentieren und für die fanaktion zu werben.

Hey, ich bin wild entschlossen, dem ganzen ziemlich beine zu machen ... wichtig ist das ganze einem grossen kreis interessierter zu präsentieren. Nur dann kann auch entsprechendes feedback kommen.

Es ist Michaels message, die hier weiter wirken soll, ich werde alles dransetzen ... aber ohne unterstützung und aufmerksamkeit funktioniers nicht!

I will always be missing you ... Michael
                                And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 07.12.2009, 22:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X