thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
    @apfelfee
    ja, das finde ich eine sehr gute idee, dass wir etwas gegen den schlammigen boden machen.... sieht wirklich nicht gut aus und außerdem wär ich heut schon fast ausgerutscht und hingefallen
    ich denke, deine idee mit den zweigen, wäre wahrscheinlich das beste...mir fällt zumindest nichts anderes ein...
    danke dir , aber weiß halt nicht ob wir das so einfach machen können andersseits somit schützen wir auch den boden des denkmals , nur wo bekommen wir soviele zweige her? Arbeitet hier jemand im wald *lol* an finaziellen würde es nicht liegen bräuchte nur ein großes auto *lol*hat jemand lust sich mit darum zu kümmern?
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.12.2009, 22:21.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Ich muss dir recht geben @mizzbee, ich kann deine bedenken verstehen, es ist vielleicht doch klüger, das ganze als das zu belassen was es ist, eine gedenkstätte.

Als 'kleinen kompromis' würde ich vorschlagen, eine kleine info anzupinnen, die zumindest auf die bestehende fanaktion hinweist mit webadresse. Das ganze nicht grösser als DIN A 4 schön ordentlich einlaminiert gut sichtbar, damit sich interessierte besucher info holen können.
      Ja, an sowas hatte ich auch gedacht. Ein dezenter Hinweis für alle, die sich interessieren! Super!

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Vielleicht wäre es auch eine ganz gute idee, ein online fotoalbum anzulegen, mit einer kurzen entstehungsgeschichte der inoff. gedenkstätte, allen fotos, die hier bereits eingestellt wurden, selbstredend mit dem hinweis auf die fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION .

Einfach als eine andere einfachere und elegantere form, als sich hier 'mühevoll' von threadseite zu threadseite zu klicken. Wenn du sagst, dass die gedenkstätte in Muc ziemlich einzigartig ist und bei Twitter (ich denke mal nur national, oder ??? - bin leider völlig unbewandert in twitter-kreisen, sonst könnt ich ja selbst nachschauen!) auch nicht unbekannt ist, wäre das natürlich ein weiterer guter weg, die gesammelten fotos zu präsentieren und für die fanaktion zu werben.
      Super Idee, ich hab auch nen ganzen Ordner voll Fotos seit Juni und davon viele auch alle bei Twitter geposted! Twitter ist überhaupt nicht national. Ich chatte da fast täglich mit MJ Fans aus der ganzen Welt, der absolute Hammer und alle LIEBEN das Denkmal!!! Und sie schreiben immer, dass sie wünschten, dass es sowas bei Ihnen gäbe und dass sie nach Muc kommen möchten, um es zu sehen... :-)

Danke für Deine Mühe, wenn Du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen!

L.O.V.E.
      mizzbee

Kommentar

• @mizzbee

könntest du vielleicht einen Link zu diesen twitterseiten hier reinstellen... ich kann irgendwie nix finden :-( danke schonmal!

@rip.michael

ich finde die idee mit dem Online-Fotoalbum auch schön! Wenn du Unterstützung brauchst, sag bescheid :-)

@apfelfee

also ich arbeite zwar nicht im wald, aber ich helfe trotzdem gern, wo ich kann :-)

Kommentar

• MJ Denkmal bei Twitter

Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
          @mizzbee

könntest du vielleicht einen Link zu diesen twitterseiten hier reinstellen... ich kann irgendwie nix finden :-( danke schonmal!
          Also hier sind Fotos, die ich reingestellt habe (muss man sich durch klicken) mit Kommentaren:

Anja ist extra aufgrund meiner Fotos aus Köln angereist:

Isabel hab ich auch durch meine Bilder drauf aufmerksam gemacht:

Danke an Euch alle von meiner rumänischen Twitter Freundin Mihaela:

Ansonsten ist es schwer, die Kommentare zu posten, die die Leute nicht direkt in Twitpic geschrieben haben... Aber die Reaktion ist jedes Mal phänomenal und es gibt nichts und nirgends auf der Welt etwas Vergleichbares!!!

Bei Twitter gibt es eine Riesen-MJ-Gemeinde, wer interessiert ist, sollte sich da anmelden! Ist total international... ;-)

Diese tolle Seite hab ich dort heute entdeckt:
          An honest look at Michael Joseph Jackson. Finally, the truth. Interviews with Attorney Thomas Mesereau, Patrick Treacy, David Nordahl and much more.

L.O.V.E.
          mizzbee

Edit: Ihr müsst immer auf die Fotos klicken, dann öffnet sich die Seite mit den Kommentaren zum Foto!
          Zuletzt geändert von mizzbee; 07.12.2009, 23:21.

Kommentar

• Hallo @Apfelfee,

zum thema platzpflege rund ums die gedenkstätte:
            die idee mit den tannenzweigen ist sicher am zweckmässigsten.
            Vielleicht könnt ihr mal bei den christbaumverkaufsstellen nachfragen, die haben doch sicher jede menge abgeschnittene zweige da ... und sind froh, wenn sie's nicht mehr selbst entsorgen müssen! Das wäre ein weg ...

Der zweite: in der stadt gibts doch sicher auch kompostieranlagen städtische oder private, gibts da evtl. eine möglichkeit, an zweige für die unterlage ranzukommen ??

Übrigens gefällt mir deine sig sehr sehr gut ... könnte mich drin verlieren!!

I will always be missing you ... Michael
            And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Hallo an alle!
              Ich war heute vormittag an der Gedenkstätte und habe bei Wind, Regen und Matsch bis zu den Knien die Sachen wieder nach oben auf die Stufen gestellt.
              Jemand hat gestern oder Sonntag nachmittag die Sachen wieder nach unten gestellt und alles ist umhergeflogen und im Matsch gelegen. Die Teelichthalter, Engelchen, Deko-Figuren, Laternen, Mini-Krippen...alles ist durch den hochspritzenden Matsch voller Dreck und einiges ist kaputt gegangen. Das ist genau der Grund, warum ich meine Sachen bitte nicht runtergesetzt haben möchte! Wenn man Kerzen oder Teelichter austauschen möchte, so muß man zwangsläufig auf die Sachen drauftreten, das ist ja wirklich nicht mehr schön!
              Was ich auch sehr schade finde, dass manche Leute Schokoladen-Nikoläuse und Lollis einfach so hinlegen und durch den Regen ist alles matschig verschmiert gewesen. Die Tannenzweige lagen überall verstreut, da sie auseinandergefleddert wurden und bei jedem Windstoß wegfliegen...
              Die Pfützen rundherum sind hässlich und es ist extrem matschig und rutschig drumherum....
              Ich habe schon längst vorgeschlagen dass man Tannenzweige hinstellt, aber manche waren anderer Meinung... Jedoch muß man die Zweige so lassen und nict in kleine Stückchen außeinanderreißen, weil sie dann vom Wind sofort weggefegt werden....

MJ Memorial 08.12.09 001.jpg

MJ Memorial 08.12.09 002.jpg

MJ Memorial 08.12.09 003.jpg

MJ Memorial 08.12.09 004.jpg

MJ Memorial 08.12.09 005.jpg

MJ Memorial 08.12.09 006.jpg

MJ Memorial 08.12.09 007.jpg

Kommentar

• Ich weiß ja nicht was es für ein Denkmal bei euch ist - aber es wundert mich, dass die Stadt euch so in Ruhe lässt oder gab’s da schonma den ein oder anderen der etwas unternehmen will (?) ..... hier regnet es gleich nach Bußgeld "Beschmutzung od. Zerstörung von Stadt Eigentum" - Ja Der Teufel hat überall seine Finger im Spiel.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Hallo @Apfelfee,

zum thema platzpflege rund ums die gedenkstätte:
                  die idee mit den tannenzweigen ist sicher am zweckmässigsten.
                  Vielleicht könnt ihr mal bei den christbaumverkaufsstellen nachfragen, die haben doch sicher jede menge abgeschnittene zweige da ... und sind froh, wenn sie's nicht mehr selbst entsorgen müssen! Das wäre ein weg ...

Der zweite: in der stadt gibts doch sicher auch kompostieranlagen städtische oder private, gibts da evtl. eine möglichkeit, an zweige für die unterlage ranzukommen ??

Übrigens gefällt mir deine sig sehr sehr gut ... könnte mich drin verlieren!!

I will always be missing you ... Michael
                  And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.
                  Danke maus für den Tipp wrde heut gleich mal nachfragen und mich um die zweige bemühen , weil mit dem schlamm ist einfach nicht schön , also ihr süßen immer schön schune abputzen bevor ihr ans denkmal tretet *lol*

Kommentar

• @
                    r.i.p Michael

Danke ,für den tip werd heut gleich nach maql anchfragen und sag dann bescheid ob da was möglich ist

@ JacksonAH

also bis jetzt wollten nur die leute denen das nicht in den Kram passt was unternehmen, es gibt auch beschwerden aber die sind nur gering.
                    Ansonsten war es ja auch schon so das die polzei selber da war und sich das mal aus der Nähe angesehen hat,sonst fahren die ja meist nur mit dem Auto vorbei.Im großen und ganzen gefällt es den meisten

Kommentar

• Ich bin sicher das wir es noch ganz lange behalten dürfem ...

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ja nicht was es für ein Denkmal bei euch ist - aber es wundert mich, dass die Stadt euch so in Ruhe lässt oder gab’s da schonma den ein oder anderen der etwas unternehmen will (?) ..... hier regnet es gleich nach Bußgeld "Beschmutzung od. Zerstörung von Stadt Eigentum" - Ja Der Teufel hat überall seine Finger im Spiel.
                        Auch uns wundert es ein wenig, dass wir das dürfen, da ja München sehr konservativ ist. Ich denke, dass wir das dürfen, da wir das wirklich sauber halten und da kein Dreck rumliegt und nichts zerstört wird. Das Denkmal ist mittlerweile sogar schon Bestandteil der Stadtführungen geworden .

Auch wenn es einige gibt, die da kein Verständnis dafür haben, sind der Großteil der Leute doch positiv! Mir hat letztens eine Frau erzählt, dass ihr 89jähriger Vater regelmäßig zum Denkmal kommt und sich das immer wieder anschaut und eine ganze Zeit dort verbringt. Er hat sich sogar Dokumentationen über Michael im TV angesehen und auf Video aufgezeichnet, weil ihn Michael sehr interessiert.

Ich denke auch, dass da evtl. auch der Bayer. Hof ein gutes Wort für uns einlegt, da ja Michael immer dort gewohnt hat, wenn er in MUC war. Aber ich bin gespannt, wie lange wir das noch machen dürfen...

Kommentar

• Ich muss euch was erzählen es ist mir sehr wichtig das hier wirklich öffendlich zu schreiben weil ich überwältigt bin , ich habe heute mich wirklich sehr erschrocken als ich sah das wir denkmalfeen von Mizzbee eine wirklich sehr sehr großzügige spende bekommen habe ... ich konnte es kaum fassen war aber auch etwas erschrocken , weil ich es fast zuviel fand und ich möchte das es auch in ihren sinne ist was dafür besorgt wird...also ich würde sagen ich kümmere mich um die zweige und werde das denkmal rundrum mit zweigen vor dem schlamm schützend abdecken , hatte das auch so vor wollte aber den größten teil privat zahlen weil es doch jede menge sein müssen aber mit ihrer hilfe ist es jetzt möglich es sofort umzusetzten , ich möchte mich hiermit nochmals öffendlich bei mizzbee bedanken im namen von allen denkmalfeen und auch den anderen fans

Und an die denkmalfeen wenn ihr was braucht ich bin bereit auch geld an euch zu geben wenn ihr etwas besorgen möchtet ...bitte meldet euch ich gebe es euch gern , die spende ist für uns alle

Danke Danke danke mizzbee , das war mehr als großzügig
                          fotos kommen nach wenn die zweige da sind

lg Apfelfee

Kommentar

• auch ich bedanke mich bei dir mizzbee :-) DANKE!

und apfelfee: wenn ich dir mit den zweigen irgendwie helfen kann, sag bescheid!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Ich muss euch was erzählen es ist mir sehr wichtig das hier wirklich öffendlich zu schreiben weil ich überwältigt bin , ich habe heute mich wirklich sehr erschrocken als ich sah das wir denkmalfeen von Mizzbee eine wirklich sehr sehr großzügige spende bekommen habe ... ich konnte es kaum fassen war aber auch etwas erschrocken , weil ich es fast zuviel fand und ich möchte das es auch in ihren sinne ist was dafür besorgt wird...also ich würde sagen ich kümmere mich um die zweige und werde das denkmal rundrum mit zweigen vor dem schlamm schützend abdecken , hatte das auch so vor wollte aber den größten teil privat zahlen weil es doch jede menge sein müssen aber mit ihrer hilfe ist es jetzt möglich es sofort umzusetzten , ich möchte mich hiermit nochmals öffendlich bei mizzbee bedanken im namen von allen denkmalfeen und auch den anderen fans

Und an die denkmalfeen wenn ihr was braucht ich bin bereit auch geld an euch zu geben wenn ihr etwas besorgen möchtet ...bitte meldet euch ich gebe es euch gern , die spende ist für uns alle

Danke Danke danke mizzbee , das war mehr als großzügig
                              fotos kommen nach wenn die zweige da sind

lg Apfelfee
                              Bin ganz beschämt. Danke Mizzbee, danke Apfelfee, danke an alle Denkmalfeen. Und ich sitze hier im Norden, freue mich über die Fotos und Eure Berichte und tue... nichts! Bitte... kann ich auch etwas tun für das Denkmal, für Euch? Eventuell PN

Kommentar

• Brenda , das du dieses denkmal aus der ferne auch so liebst wie wir alle, ist uns dank genug wirklich
                                und denk dran.. L-O-V-E verbreite seine botschaft , lebe sie .
                                blicke liebvoll auf deinen nächsten und auf dich selbst
                                so das war meine Predigt zum Dienstag *lol*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X