thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodenabdeckung rund um`s Denkmal.

Vieleicht wäre es Sinnvoll, die Tannenzweige nicht direkt auf den Boden zu legen,
    sondern auf Bodengitter o.ä.

Daran könnte man sie auch befestigen mit Blumendraht z.B.) und sie wehen nicht weg.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
      Bin ganz beschämt. Danke Mizzbee, danke Apfelfee, danke an alle Denkmalfeen. Und ich sitze hier im Norden, freue mich über die Fotos und Eure Berichte und tue... nichts! Bitte... kann ich auch etwas tun für das Denkmal, für Euch? Eventuell PN
      Mir gehts genauso. Ich würde auch gerne helfen, aber mir sind hier echt die Hände gebunden um einfach mal nach München fahren zu können, um euch zu unterstützen. Ich würde gerne mehr tun, als das Denkmal von hier anhimmeln und eure Beiträge zu lesen.

LG, Dana

Kommentar

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
        Mir gehts genauso. Ich würde auch gerne helfen, aber mir sind hier echt die Hände gebunden um einfach mal nach München fahren zu können, um euch zu unterstützen. Ich würde gerne mehr tun, als das Denkmal von hier anhimmeln und eure Beiträge zu lesen.

LG, Dana

Genauso geht es mir auch, ganz genauso.
        Wenn ich die schönen Fotos anschaue und sehe, wieviel Mühe sich die wunderbaren Denkmalpflegerinnen machen, werd ich bin immer so traurig, weil ich nicht selber dort sein und mithelfen kann

Nochmal ganz ganz großes Danke an alle, die dort so umermüdlich zugange sind...ihr seid wirklich großartig!!

Kommentar

• Bitte bitte redet doch nicht so , ich mein wenn ihr es so liebt wie wir es alle tun dann ist das das schönste kompliment was ihr uns geben könnt .. seit bitte nicht so traurig *hug

Kommentar

• heut noch ein kleines bild von heut abend

Kommentar

• Ich liebe eure täglichen Bilder und Updates. Sobald ich die Möglichkeit habe, mal nach München zu kommen, bin ich da und werde das Denkmal umarmen und euch auch, wenn ihr gerade da seid

Kommentar

• Ich hatte heute so großen Ärger in der Arbeit :-(
                Jetzt guck ich hier rein und das ist wie Balsam für meine Seele ....jetzt geht's mir wieder gut. Danke euch allen!!!

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;263442]Hallo an alle!
                  Ich war heute vormittag an der Gedenkstätte und habe bei Wind, Regen und Matsch bis zu den Knien die Sachen wieder nach oben auf die Stufen gestellt.
                  Jemand hat gestern oder Sonntag nachmittag die Sachen wieder nach unten gestellt und alles ist umhergeflogen und im Matsch gelegen. Die Teelichthalter, Engelchen, Deko-Figuren, Laternen, Mini-Krippen...alles ist durch den hochspritzenden Matsch voller Dreck und einiges ist kaputt gegangen. Das ist genau der Grund, warum ich meine Sachen bitte nicht runtergesetzt haben möchte! Wenn man Kerzen oder Teelichter austauschen möchte, so muß man zwangsläufig auf die Sachen drauftreten, das ist ja wirklich nicht mehr schön

Wir waren gestern nachmittag da und ich sagte zu Apfelfee, dass ich es nicht sehr gut finde die Dekosachen auf den Boden zu stellen, diesbezüglich bin ich ganz Deiner Meinung. Es ist doch schade, wenn die mit Liebe und bestimmten Gedanken ausgesuchten Dinge einfach Klitschnass und voller Baatz= sprich Dreck mit den Füssen getreten werden. Oben, 2. Stufe war es relativ leer weil alles nach unten gerräumt wurde, egal wer es war, man kann es doch anders machen. Ich glaube nicht, dass derjenige möchte , dass seine liebevoll ausgesuchten Sachen im Dreck liegen, aber manchmal macht man einfach was ohne groß nachzudenken, geht uns ja allen von Zeit zu Zeit so. Ich bin sicher, dass wir das in den Griff bekommen.

Bin Morgen gegen 11:30 bei Mike, wäre schon wenn jemand da ist mit Kamera, da ich ein Päckchen von einer ANGELINA erhalten habe und die Gaben gerne bei Mike abgeben würde. Da ich keine Kamera habe wäre es super, wenn mich diesbezüglich jemand unterstützen würde, damit Angelina ihre Bilder sieht.

Vielen lieben Dank

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                    Ich hatte heute so großen Ärger in der Arbeit :-(
                    Jetzt guck ich hier rein und das ist wie Balsam für meine Seele ....jetzt geht's mir wieder gut. Danke euch allen!!!
                    lass dich mal drücken

Kommentar

• Danke liebste Apfelfee

Ich liieeeeebe diesen Thread. Hier ist es wie "zur Ruhe kommen". Die schönen Bilder, wie ihr immer alles so liebevoll herrichtet. Man spürt so sehr die Liebe zu Michael, dass sie bis ins eigene Herz fließt ....

Kommentar

• @mizzbee auch von mir ein großes Danke für die Spende, denn es geht uns alle an

@ Denkmalfeen...danke für eure tolle Arbeit jeden Tag, dass ihr so viel Herzblut reinsteckt...sobald ich etwas Zeit habe werde ich ein kleines Päkchen zusammenstellen und es Apfelfee schicken...ich danke euch so sehr, für diese Liebe und Mühe...Michael wäre sehr, sehr stolz auf euch!!

Kommentar

• Guten MOrgen
                          Wir haben gestern die zweige noch hingelegt , es sah so am abend ganz schön aus wie es im tageslicht aussieht kan ich noch nich sagen , auf alle fälle hat es seinen nutzen , und der weihnachtsbaum hat eine neue lichterkette bekommen .....und Pimaz hat die süßigkeiten box bis zum Buachwehgefüllt *lol*

Ich habe eine Bitte , wenn jemand heut früh rüberfährt kann jemand wasser ins Bäumchen (Christbaumständer) füllen , er hat keinen tropfen wasser mehr , danke das wäre super l*hug

Unser Denkmal ist erst einmal vor den Schlamm geschützt , leider mussten wir das ohne das gitter machen weil das sich zu sehr in den boden drücken würde und ich nicht weiß ob wir das dürfen ...

@ Mel
                          Dein Foto vom denkmal wurde gestern auch aufgestellt , ein riesen danke von allen anderen an dich *kuss
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.12.2009, 08:27.

Kommentar

• ihr süßen könnt auch ganz normal auf die zweige drauf treten dafür sind die sie auch gedacht aber vorsicht manchmal bleibt der eine oder andere hängen.

Kommentar

• OMG @ an alle,

habe gerade die BRAVO gekauft. Der Bericht über die Gedenkstätte ist drin...

Ich muß jetzt erst mal lesen, bin total aufgeregt

Kommentar

• Hallo Ihr lieben Denkmal-Feen, ich hatte leider einige Tage keine Zeit, um ins Forum reinzuschauen, heute mein erster Gang zum Denkmal, vielen vielen Dank, ich freue mich so sehr, tut so gut

lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X