thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Speechless kannst du den Artikel einscannen?

Kommentar

• au ja scannt den mal einer ein * hüpft vor freude

Kommentar

• Suupii, möchte auch Artikel lesen, freu mich drauf

Kommentar

• Okay Okay...weil ich euch alle so liebe, mach ich das doch gerne

Leider etwas spät, war zum einkaufen...

LG

Tipp: Wenn ihr die Bilder im neuen Fenster öffnet, rechte Maustaste, neue Registrierkarte, dann könnt ihr den Text auch lesen.
          Hab´s groß genug eingescannt. Wer möchte dem schick ich es auch gerne per mail. PN an mich...
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Speechless2001; 09.12.2009, 13:58. Grund: Zusatz

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
            Okay Okay...weil ich euch alle so liebe, mach ich das doch gerne

Leider etwas spät, war zum einkaufen...

LG

Tipp: Wenn ihr die Bilder im neuen Fenster öffnet, rechte Maustaste, neue Registrierkarte, dann könnt ihr den Text auch lesen.
            Hab´s groß genug eingescannt. Wer möchte dem schick ich es auch gerne per mail. PN an mich...
            Vielen Dank Speechless, habs zwar nicht gleich kapiert, wie ich das hier machen muss (bei mir gibts keine Registerkarte etc.) aber dann hat es geklappt, ganz unten auf den Bildern war so ein kleines Mermal, womit man die Bilder vergrößern kann. Große Freude, wunderschön, bin sehr gerührt

Kommentar

• Wollte es auch gerade Posten hihi aber du warst schneller Speechless.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                Vielen Dank Speechless, habs zwar nicht gleich kapiert, wie ich das hier machen muss (bei mir gibts keine Registerkarte etc.) aber dann hat es geklappt, ganz unten auf den Bildern war so ein kleines Mermal, womit man die Bilder vergrößern kann. Große Freude, wunderschön, bin sehr gerührt

Na super, dann hats ja noch geklappt...
                aber was ist ein Mermal...ach ist ja auch egal

Schön, das ich euch eine Freude machen konnte...

LG

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
                  Wollte es auch gerade Posten hihi aber du warst schneller Speechless.
                  Ähtsch, will auch mal erster sein "grins"

LG

Kommentar

• Genial, dass es in der Bravo kam. Vielleicht sollte man auch mal auf die Borsig-Hallen aufmerksam machen.

Die Pflege dieser Gedenkstätte finde ich so toll von Euch. Es ist schön, dass sich ein kleiner Trupp gefunden hat, der dies alles pflegt.
                    Ich muss mir das auch unbedingt anschauen, nur schade, dass München so weit weg ist. Das sind die 130 km nach Berlin ein Katzensprung.

An alle die die Gedenkstätte unterstützen, pflegen und/oder mit "Dingen bestücken"....

Tolle ARBEIT

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                      OMG @ an alle,

habe gerade die BRAVO gekauft. Der Bericht über die Gedenkstätte ist drin...

Ich muß jetzt erst mal lesen, bin total aufgeregt
                      Ich habe mir auch die BRAVO geholt. Toll! Zwei Seiten nur über unsere Gedenkstätte! Die Freude bei meinen Kindern ist sehr groß, ihre Sachen da zu sehen und auch ich freue micht rießig über meine Sachen und über den wunderbaren Bericht...Toll auch, dass außer La Toya auch die Sängerin Nisha Kataria die Gedenkstätte besucht hat...
                      Der Blumenstrauß von La Toya ist auch abgebildet, wenn auch mit dem falschen Text (von Fans)...Die Fans de da abegildet sind waren auch bei der Sendung dabei....

Das ist so toll, dass unsere Arbeit so sehr gewürdigt wird!
                      Ich freue mich von Herzen für uns alle!
                      Viele fleißige Bienchen sind Tag für Tag da um es schön zu gestalten und zu pflegen.
                      Danke auch an all jene Fans, die viele schöne Sachen geschickt oder Geld dafür gespendet haben...
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2009, 16:47.

Kommentar

• Danke speechlees fürs reinstellen
                        Der Bericht ist echt schön und die Bilder wunderschön ich endecke viele Dekogeschenke von euch süßen die ihr geschickt habt ...íhr könnt stolz sein .... ihr seit die besten fans der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Wow, das ist ja großartig, bin begeistert, werde mir auch die Bravo kaufen

Kommentar

• Ich danke Euch ganz herzlich für die Info mit der Bravo.....geh ich mir gleich kaufen.....und für das einscannen der Reportage. Was für weite Kreise das Denkmal schon zieht. La Toya und Thomas Gottschalk haben in der Jahresrückblicksendung darüber gesprochen und nun der Bericht in der Bravo. Ihr könnt so stolz sein.....und ich freue mich für Euch alle mit.
                            Liebe Grüße vom " Nordlicht " Penas

Kommentar

• Das ist großartig wie ihr das alles macht und eine Ehre das sogar die Bravo einen Bericht schreibt.
                              @Apfelfee, ich möchte auch, wenn es geht, ein bißchen "Mithelfen"schreibz mir bitte was ich tun soll und eine Adresse.Danke und nochmals ganz toll,habe Tränen in den Augen!!!!!!!

Kommentar

• [QUOTE=Apfelfee;264132]Guten MOrgen
                                Wir haben gestern die zweige noch hingelegt , es sah so am abend ganz schön aus wie es im tageslicht aussieht kan ich noch nich sagen , auf alle fälle hat es seinen nutzen , und der weihnachtsbaum hat eine neue lichterkette bekommen .....und Pimaz hat die süßigkeiten box bis zum Buachwehgefüllt *lol*

Ich habe eine Bitte , wenn jemand heut früh rüberfährt kann jemand wasser ins Bäumchen (Christbaumständer) füllen , er hat keinen tropfen wasser mehr , danke das wäre super l*hug

Sorry war zwar heute Mittag da, wußte das aber nicht mit dem Wasser, weil ich erst jetzt ins Forum rein bin. Es schaut einfach super aus mit den Zweigen davor, habt Ihr alle super gemacht, ich bin begeistert. Heute war ein reges kommen und gehen der unterschiedlichsten Menschen, aber sehr nette. Ich war ca. 1 Stunde da zum Folien abwischen und Kerzen erneuern und ein bisschen ratschen, was halt so anfällt. Man glaubt ja nicht wie die Zeit rennt wenn man da rum wurschtelt, jedenfalls hatte ich Eisbeine und kalte Hände wegen dem nassen Lappen, aber schön war`s trotzdem.

@ Angelina
                                Deine Bilder, Schutzengerl und Kerze habe ich heute zu Michael gebracht und hoffe, dass mir Nena oder Apfelfee Bilder davon reinstellen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X