thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=SmellyGabi;264351]
    Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Guten MOrgen
    Wir haben gestern die zweige noch hingelegt , es sah so am abend ganz schön aus wie es im tageslicht aussieht kan ich noch nich sagen , auf alle fälle hat es seinen nutzen , und der weihnachtsbaum hat eine neue lichterkette bekommen .....und Pimaz hat die süßigkeiten box bis zum Buachwehgefüllt *lol*

Ich habe eine Bitte , wenn jemand heut früh rüberfährt kann jemand wasser ins Bäumchen (Christbaumständer) füllen , er hat keinen tropfen wasser mehr , danke das wäre super l*hug

Sorry war zwar heute Mittag da, wußte das aber nicht mit dem Wasser, weil ich erst jetzt ins Forum rein bin. Es schaut einfach super aus mit den Zweigen davor, habt Ihr alle super gemacht, ich bin begeistert. Heute war ein reges kommen und gehen der unterschiedlichsten Menschen, aber sehr nette. Ich war ca. 1 Stunde da zum Folien abwischen und Kerzen erneuern und ein bisschen ratschen, was halt so anfällt. Man glaubt ja nicht wie die Zeit rennt wenn man da rum wurschtelt, jedenfalls hatte ich Eisbeine und kalte Hände wegen dem nassen Lappen, aber schön war`s trotzdem.

@ Angelina
    Deine Bilder, Schutzengerl und Kerze habe ich heute zu Michael gebracht und hoffe, dass mir Nena oder Apfelfee Bilder davon reinstellen.
    Hallo liebe @SmellyGabi,

ich werde morgen früh um 8:30 dort sein, wenn Du Lust und Zeit hast, treffen wir uns an der Gedenkstätte wegen den Fotos und dem Gießen etc.
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2009, 17:32.

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;264361]
      Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen

Hallo liebe @SmellyGabi,

ich werde morgen früh um 8:30 dort sein, wenn Du Lust und Zeit hast, treffen wir uns an der Gedenkstätte wegen den Fotos und dem Gießen etc.
      Hallo Nena,

freue mich und werde da sein, hab Dir diesbezüglich gerade eine PN geschickt. Bringst Du das Wasser bitte mit wegen Auto.

Kommentar

• hier mal ein paar (Fenster)Bilder von
        Michael in München
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Ach Blümchen!!warum bin ich damals nicht einfach nach München gefahren und habe solche Photos selber gemacht!!
          Weil ich nicht der Typ dazu bin,sich vor ein Hotel zu stellen und auf eine Regung von ihm zu warten.
          Das kam mir immer irgendwie zu doof vor!!

Heute denke ich,naja,dann wäre ich halt mal doof gewesen,aber glücklich doof!!!

Kommentar

• Mir hat leider immer das Geld gefehlt und daran habe ich seit er nicht mehr da ist ganz schön zu "knabbern".
            Tut mir leid, ist ja ein anderes Thema!!!!!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
              Das ist großartig wie ihr das alles macht und eine Ehre das sogar die Bravo einen Bericht schreibt.
              @Apfelfee, ich möchte auch, wenn es geht, ein bißchen "Mithelfen"schreibz mir bitte was ich tun soll und eine Adresse.Danke und nochmals ganz toll,habe Tränen in den Augen!!!!!!!
              lonilein meine Liebe momentan haben wir alles , wenn du aber denoch was tun möchtest komme ich gern mal wieder auf das angebot zurück ....danke für das Angebot *kuss

Kommentar

• Mädels, das muß ich euch erzählen,
                mein Mann hat gerade den Artikel in der BRAVO gelesen...

Er war sehr beeindruckt von Michaels Gedenkstätte.
                Mir lags schon auf der Zunge...hey Schatz wie wär es mit einem Ausflug nach München. Du magst doch die Berge so gerne...und den Schnee...und, und, und.
                Aber habs mir dann verkniffen, ich Feigling. Nicht das er mich noch einliefern lässt...

Aber wie es in Märchen meistens ist, sie enden mit einem Happy End.
                Wie er so durchblättert, da sagt er doch glatt zu mir...
                Ja, da müßen wir wohl im Januar mal nach München...ich könnt ihn kuntschen

Also Mädels, wir sehen uns im Januar...

Kommentar

• dann los - rann an deinen mann und knutschen hat er sich verdient

ich verfolge das hier alles regelmäßig und bin total überwältigt von euch allen, die hier ihre zeit und ihre liebe reinstecken! ich liebe euch dafür

eine freundin und ich konnten vor zwei wochen selber am denkmal stehen. ich wollte unbedingt hin. sie wusste gar nicht, dass es sowas gibt. grund für mein aufenthalt in münchen war meine freundin. sie hatte This Is It gesehen und mich angerufen, ob ich sie nicht mal besuchen könnte. ich sollte alles einpacken, was ich von MJ habe. sie wollte mehr von Mike sehen. durch den film sind bei ihr die augen aufgegangen und hat mich um ein absolutes Michael Jackson-Wochenende gebeten. ließ ich mir natürlich nicht entgehen, jemandem mit einem offenen herzen die wahrheit über Mike zu zeigen. es hat sie buchstäblich aus den latschen gehauen - sie ist rückwärts vom sofa gekippt vor lauter emotionen!!! wir sind dann zum denkmal gegangen und hatten tränen in den augen. wir haben zusammen auch etwas dagelassen. es ist ein wunderschöner ort dank den fleißigen denkmalfeen. wären dort nicht so viele menschen gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich heulend auf den boden geschmissen. aber so konnte ich mich noch mit mühe und not gerade so beherrschen...

please keep Michaeling
                  L.O.V.E.

Kommentar

• Zitat von black crow Beitrag anzeigen
                    dann los - rann an deinen mann und knutschen hat er sich verdient

ich verfolge das hier alles regelmäßig und bin total überwältigt von euch allen, die hier ihre zeit und ihre liebe reinstecken! ich liebe euch dafür

eine freundin und ich konnten vor zwei wochen selber am denkmal stehen. ich wollte unbedingt hin. sie wusste gar nicht, dass es sowas gibt. grund für mein aufenthalt in münchen war meine freundin. sie hatte This Is It gesehen und mich angerufen, ob ich sie nicht mal besuchen könnte. ich sollte alles einpacken, was ich von MJ habe. sie wollte mehr von Mike sehen. durch den film sind bei ihr die augen aufgegangen und hat mich um ein absolutes Michael Jackson-Wochenende gebeten. ließ ich mir natürlich nicht entgehen, jemandem mit einem offenen herzen die wahrheit über Mike zu zeigen. es hat sie buchstäblich aus den latschen gehauen - sie ist rückwärts vom sofa gekippt vor lauter emotionen!!! wir sind dann zum denkmal gegangen und hatten tränen in den augen. wir haben zusammen auch etwas dagelassen. es ist ein wunderschöner ort dank den fleißigen denkmalfeen. wären dort nicht so viele menschen gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich heulend auf den boden geschmissen. aber so konnte ich mich noch mit mühe und not gerade so beherrschen...

please keep Michaeling
                    L.O.V.E.

Punkt 1...

hab ich natürlich gleich erledigt

Punkt 2...
                    Das muß doch eine wunderschöne Erfahrung gewesen sein.
                    Seine Gefühle mit jemanden teilen zu können, der das gleiche empfindet...einfach fantastisch

und nun zu Punkt 3...
                    Ich sehe dem Besuch am Denkmal auch ein wenig mit gemischten Gefühlen entgegen.
                    Zum einen freu ich mich drauf und zum anderen hab ich Angst davor.

Ich muß mich eh zusammenreißen, hab ja meinen Mann und meinen Sohn dabei.
                    Aber ich denke, ich schicke die beiden dann mal ´ne Runde in die Stadt.

Freu mich schon drauf, euch Denkmalfeen mal persönlich kennenzulernen und zu danken.

LG

Kommentar

• hach,toller Bericht!! Ich bin richtig stolz auf uns Fans, nun kann die Welt sehen, dass Michael wirklich geliebt wird/ wurde...Das Bild "I love Germany" würde gut zum Denkmal passen

Kommentar

• Sorry ich habe ganz vergessen zu sagen, dass mich heute Mittag eine sehr nette junge Frau am Denkmal angesprochen hat. Erst haben wir uns ganz normal unterhalten, wie schön und liebevoll alles geschmückt war, aber auf einmal ist plötzlich meine Radarstation ausgefahren und auf die kann ich mich immer verlassen. Ich fragte sie ob sie denn Journalistin sei, was sie bejahte sie sei von der Münchener TZ , worauf sie mich frug ob sie Fragen stellen und Fotos von mir machen dürfe. Da sie wirklich sehr nett war, habe ich nicht gleich zugebissen sondern nur ein bisschen geschnappt.

Natürlich lehnte ich das ab mit der Begründung (wofür brauchen wir eigentlich eine?) dass wir, die Fans absolut nichts mit den Pressevertretern zu tun haben möchten, da sie doch nur das schreiben was ihnen gerade in den Kram passt, hauptsache es ist nicht die Wahrheit und geht unter die Gürtellinie.

Nachdem sie sagte, dass der AZ Artikel ja sehr gut war, merkte ich lediglich an, dass die evtl. dazugelernt haben und das vielleicht anderen Redaktionen auch nicht schlecht zu Gesicht stehen würde. Jedenfalls meinte sie, wenn wir ihren Artikel lesen wären wir milder gestimmt. Erscheinungsdatum vermutlich Mitte bis Ende nächster Woche, man soll evtl. Online nachsehen.
                        Zuletzt geändert von SmellyGabi; 10.12.2009, 00:20.

Kommentar

• Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.12.2009, 22:55.

Kommentar

• halt uns bitte darüber auf dem Laufenden, ja?

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                              Okay Okay...weil ich euch alle so liebe, mach ich das doch gerne

Leider etwas spät, war zum einkaufen...

LG

Tipp: Wenn ihr die Bilder im neuen Fenster öffnet, rechte Maustaste, neue Registrierkarte, dann könnt ihr den Text auch lesen.
                              Hab´s groß genug eingescannt. Wer möchte dem schick ich es auch gerne per mail. PN an mich...

Ich möchte euch mal von ganzem Herzen Danken.
                              Ich lese jeden Tag, wie ihr fleißigen Bienchen das Denkmal pflegt und euch rührend darum kümmert. Ich finde es auch klasse, dass ihr die Sachen von Fans entgegen nehmt, die nicht dort hin fahren können. Jetzt wird das ganze auch noch bekannt und eure Arbeit ein wenig belohnt durch die Bravo und das Fernsehen. Ihr sorgt dafür, dass alles immer so schön gepflegt aussieht, damit keiner etwas negatives sagen kann. Ich beneide euch für diesen tollen Ort und ich wünschte wir hätten im Raum Köln auch einen Ort wo wir in Ruhe hin gehen könnten. (Ich glaube in unserer Ecke ist sowas nicht so einfach möglich, kann mich auch täuschen)
                              Viel blabla um auf den Punkt zu kommen: DANKE !

Kommentar

• liebe grüße an alle feen und fans ....

Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.12.2009, 23:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X