thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kannst du die bilder bitte, bitte größer posten!?

Kommentar

• meine cam ist futsch und wenn ich sie größer mache sind sie verschwommen , hab neue cam bestellt , aber ich versuchs mal..moment bitte *lol*

Kommentar

• danke,danke...jetzt seh ich schon mehr...

(welche cam hast gekauft?)

LG

Kommentar

• hallo ihr lieben!

ich war heute mittag da und kann leider nichts gutes berichten, außer dass das denkmal wunderschön aussieht wie immer

heute war die stadt extrem voll und das denkmal auch.. erstmal kam ein alter mann, der sich tiiierisch drüber aufregte, dass "einem" michael jackson ein denkmal in münchen gewidmet ist.. weil der hat ja dies und das getan... auf jeden fall ist er LACHEND (!) davon und ich konnte darüber nur noch kopfschütteln..
          dann kam 5 min später ein altes ehepaar und die hat sich EXTREM drüber aufgeregt, dass das denkmal von "Orlando di lasso" derart "behandelt" wurde (wer ist das?!) und leider fand sie auch paar altersgenossen, die das auch so fanden mir haben sich die haare aufgestellt aber die frau ließ sich nicht von ihrer meinung abbringen.. auf die frage, was genau sie störe, sagte sie nur panisch "wenn einer damit anfängt, dann findet das kein endeee!!" und sie wollte unbedingt wissen, wie "sowas"(!) nur erlaubt werden darf...

wie können manche menschen nur so drauf sein? als hätten wir das denkmal von orlando di lasso abgerissen...
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
            wie können manche menschen nur so drauf sein? als hätten wir das denkmal von orlando di lasso abgerissen...
            Das Orlando-Di-Lasso-Denkmal ist ja nur vorübergehend besetzt, sollen sie wissen, bis Michael ein eigenes in München bekommt.

Orlando wird woanders hingesetzt und seinen Platz bekommt Michael ...

... so jedenfalls würde ich mir das wünschen. ;-)

CTE
            Zuletzt geändert von CTE; 10.12.2009, 03:37.

Kommentar

• ich versuche diesen leute das nicht übel zu nehmen sie verstehen uns eben nicht , und ich sehe das so 80% sind positive kommentare und der rest ist kritik und na ja damit müssen wir lernen umzugehen * kopf hoch

@ angel 1980
              wollte dir eine neue pn schreiben aber kann die wieder nich an dich schicken :-(((
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 10.12.2009, 08:36.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Das Orlando-Di-Lasso-Denkmal ist ja nur vorübergehend besetzt, sollen sie wissen, bis Michael ein eigenes in München bekommt.

Orlando wird woanders hingesetzt und seinen Platz bekommt Michael ...

... so jedenfalls würde ich mir das wünschen. ;-)

CTE
                Genau, danke CTE... ;-)

Über diejenigen die sich aufregen, sollten wir uns keine Gedanken machen.
                Wird doch überwiegend positiv aufgenommen
                Man kann es ja nicht jedem recht machen und jeder Mensch ist anders.
                Irgendwann bekommen sie ja ihr Orlando Denkmal wieder zurück. Leider.

@remember & Apfelfee
                - Danke für die wundervollen Bilder

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  ich versuche diesen leute das nicht übel zu nehmen sie verstehen uns eben nicht , und ich sehe das so 80% sind positive kommentare und der rest ist kritik und na ja damit müssen wir lernen umzugehen * kopf hoch

Stimmt, es gibt immer wieder Leute, die einen nicht verstehen bzw. garnicht erst versuchen, andere zu verstehen. Diese Ich-bezogene Gesellschaft.

@ angel 1980
                  wollte dir eine neue pn schreiben aber kann die wieder nich an dich schicken :-(((
                  Hööö warum nicht?
                  Ich sende dir mal meine E-Mail-Adresse per Pn.

Kommentar

• Wow die Gedenkstätte ist ja super!!

Habt ihr echt toll gemacht!!

Werd gleich mal meinen Freund fragen, muss da unbedingt hin!

Danke an alle die das ermöglicht haben!!

Kommentar

• NICHT AUFREGEN MÄDELS! Lasst die Unwissenden ihre Meinung.Wenn sie ihr Herz nicht öffnen können,muss es halt geschlossen bleiben.Schade drum!Aber wenn die Meinungen über Mike so festgefahren ist(wie bei meinen Eltern )kann man sie doch nie überzeugen und diese Energie sollte man woanders investieren.Es gibt so viele possitive Bemerkungen und Dankesbekundungen,da fallen solche armen Ignoranten doch gar nicht ins Gewicht.
                      für eure Bemühungen,ihr seit spitze

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        ich versuche diesen leute das nicht übel zu nehmen sie verstehen uns eben nicht , und ich sehe das so 80% sind positive kommentare und der rest ist kritik und na ja damit müssen wir lernen umzugehen * kopf hoch
                        Problematisch könnte es aber werden, wenn sich diese Leute so echauffieren und sich an der zuständigen Stelle beschweren ....dann könnten womöglich schlafende Hunde geweckt werden ....

Kommentar

• das könnte ich mir auch vorstellen,aber wir wissen ja alle, dass es eine Frage der Zeit ist und dies nicht ewig erlaubt sein wird.Was soll man gegegen machen?

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                            das könnte ich mir auch vorstellen,aber wir wissen ja alle, dass es eine Frage der Zeit ist und dies nicht ewig erlaubt sein wird.Was soll man gegegen machen?
                            Daran mag ich absolut nicht denken, dass es diese wunderschöne Gedenkstätte mal nicht mehr gibt .....

Kommentar

• Wie´s der "Zufall" so will war heute früh alles total durcheinander gefegt, es war aber kein Sturm. Die Tanne lag verstreut, die rot/silbrige Girlande runtergerissen (haben wir einstweilen um den Christbaum gewunden), Sachen auf den Boden geworfen, das Tannengesteck zerfledert, ( wir haben es stehen lassen, weil man es mit bisschen Material evtl. wieder herrichten kann), die Grabvasen lagen alle auf dem 2. Podest und halbvolle Biergläser abgestellt. Gottseidank ist nichts kaputt gemacht worden.

Gut dass ich wegen der Bilder mit Nena verabredet war, so waren wir wenigstens zu zweit, aber wir haben trotzdem fast 1 1/2 Stunden gebraucht um es wieder herzurichten, nun ist wieder alles o.k., hoffentlich bleibt´s auch so.

Jemand hat anscheinend einen Karton mit Teelichter gespendet - vielen Dank-aber wenn es so regnet wie jetzt (gut, dass es in der Früh zwar eisigkalt aber trocken war) und Schnee ist angesagt, dann weicht er auf und dann gibt´s Sauerei und es wäre schade um die Kerzen. Vielleicht hat einer eine große Dose rumstehen die er nicht braucht, leider habe ich heute total drauf vergessen.

Die offene Teelichterzeit dürfte beendet sein auf Grund der Witterung, weil sie sofort wieder ausgehen beim anzünden. Grablichter mit Deckel wären sicher besser und wenn sie ausgebrannt sind kann man dann Teelichter reingeben, hauptsache sie werden nicht nass.

Kommentar

• Was sind das bloß für Leute, anscheinend auch noch biertrinkend, die wo alles zurstören müssen.Nicht mal vor einer Gedenkstätte wird heutzutage noch rücksicht genommen .Die "Gesellschaft" ist total .......
                                Es tut mir so leid, das so etwas passiert wo ihr euch soviel Mühe macht.Man schämt man sich regelrecht für die wo so etwas tun!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X