thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Gott,ich glaube nicht daß Orlando etwas gegen seinen "Untermieter" hat!!Das Denkmal ist so riesig,da ist genug Platz für zwei!!Außerdem steht er ja so hoch oben und so riesig,daß er,trotz Michael,bestimmt nicht übersehen wird!!Vielleicht gefällt es ihm ja und er und Michael sitzen da oben und begutachten das Denkmal gemeinsam!!

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
      Mein Gott,ich glaube nicht daß Orlando etwas gegen seinen "Untermieter" hat!!Das Denkmal ist so riesig,da ist genug Platz für zwei!!Außerdem steht er ja so hoch oben und so riesig,daß er,trotz Michael,bestimmt nicht übersehen wird!!Vielleicht gefällt es ihm ja und er und Michael sitzen da oben und begutachten das Denkmal gemeinsam!!
      Bin ganz Deiner Meinung, keiner ist gerne allein, so können sie sich austauschen, schließlich sind beide Größen aus dem gleichen Gewerbe ihrer jejeiligen Zeit. Außerdem wird an dem Denkmal (haben beide was davon ) viel Liebe und Achtung zelebriert.
      Zuletzt geändert von SmellyGabi; 10.12.2009, 16:52.

Kommentar

• Hallo an alle!
        Hier ein Paar Fotos von heute morgen.
        SmellyGabi hat ein Paar schöne Sachen von Angelina hingebracht.
        Sie hat bereits heute ausführlich berichtet.

Gedenkstätte 10.12.09 004.jpg

Gedenkstätte 10.12.09 003.jpg

Gedenkstätte 10.12.09 005.jpg

Gedenkstätte 10.12.09 006.jpg

Gedenkstätte 10.12.09 007.jpg

Kommentar

• Lieben Dank @nena für die schönen Fotos
          und danke an euch beiden @nena & @smellygabi fürs aufräumen und saubermachen.

Es sieht alles wieder so wunderschön und friedlich aus. Danke ihr lieben...

Kommentar

• wunderschöne dinge die angelina da geschickt hat danke :-))

Kommentar

• Habe soeben beschlossen das Denkmal im nächsten Sommer zu besuchen, freu mich schon sehr darauf!

Ein großes DANKE an alle, die alles so schön pflegen und wieder in Ordnung bringen.

IHR SEID SUUUPER!!
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich bin sooo sehr erfreut, dass es in München so gut läuft, aber leicht neidisch dass ich in Berlin indirekt allein dastehe.

Kommentar

• eine kleine frage: wie erfahren wir eigentlich davon, wenn das denkmal nichtmehr gestattet wird??

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                    eine kleine frage: wie erfahren wir eigentlich davon, wenn das denkmal nichtmehr gestattet wird??
                    Gute Frage, aber wir werden es mit Sicherheit mitkriegen in hoffentlich nicht absehbarer Zeit.

Kommentar

• schon etwas länger her,aber vielleicht kennt es doch jemand, was ich bezweifel, da es ja nicht lange gehangen haben soll ;(
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich finde den Gedanken daran ganz furchtbar und hoffe das es nie passieren wird. Könnte mir aber vorstellen das die Stadt " kurzen Prozess " macht und jegliche Dinge ( ich mag es kaum schreiben ) entsorgt. Denn es ist ja leider nur ein " geduldetes Denkmal " und deshalb könnte ich mir vorstellen das die Stadt München das Recht hat jegliche Dinge zu entfernen. Schrecklich !! Ich bitte darum das dieser Tag nie kommen wird.

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                          Ich finde den Gedanken daran ganz furchtbar und hoffe das es nie passieren wird. Könnte mir aber vorstellen das die Stadt " kurzen Prozess " macht und jegliche Dinge ( ich mag es kaum schreiben ) entsorgt. Denn es ist ja leider nur ein " geduldetes Denkmal " und deshalb könnte ich mir vorstellen das die Stadt München das Recht hat jegliche Dinge zu entfernen. Schrecklich !! Ich bitte darum das dieser Tag nie kommen wird.
                          Ich gehe davon aus, dass sie uns dann schon Bescheid geben und nicht alles einfach so vernichten. Wenn sie uns das Denkmal nicht mehr "leihen" nehmen wir halt das von nebendran, ist eh viel größer und hat mehr Platz.

Ist nur ein Scherz am Rande.

Kommentar

• Ehrlich gesagt möchte ich über solche Dinge gar nicht nachdenken. Das Denkmal ist so schön gestaltet und liebevoll gepflegt....da tut es weh sich Gedanken über den verbleib der wunderschönen Gaben , Blumen , Bilder ect. zu machen , falls es irgendwann nicht mehr geduldet sein sollte. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eine offizielle Gedenkstätte für Michael zu bekommen.

Kommentar

• Mein Gott,ich glaube nicht daß Orlando etwas gegen seinen "Untermieter" hat!!
                              Apropo Untermieter...Bei mir wohnt Michael auch als Untermieter!!Habe mein eigenes Denkmal zu Hause und das teilt sich Michael mit meinen drei Hunden,deren Urnen ich zu Hause stehen habe!!Die Hunde stört es nicht...ob es Michael wohl stört??

@astarcallsmichael

guck mal was auf dem Tischchen liegt!!Wo das Windlicht drauf steht!!
                              Seltsam,daß du das Bild heute gepostet hast.Ich hab es gerade heute erst laminiert und hingelegt!!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Eine wunderschöne Gedenkstätte habt ihr da. Habe heute dazu Bilder in der Bravo gesehen. Leider haben wir hier keine Gedenkstätte von Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X