thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• laßt euch alle mal ganz herzlich von mir umarmen.
    vielen lieben dank für eure mühe.
    es sieht traumhaft aus.
    leider ist bochum so weit weg, aber meine gedanken sie bei ihm und bei euch.
    danke schön!!!

Kommentar

• War heut morgen da und es regnet bei uns seit heut nacht in strömen und leider sieht es dort auch so aus , ich denke wie schön wäre es wenn es überdacht wäre ...
      werde am sonntag morgen noch mehr zweige bringen denn die dort jetzt liegen reichen leider nicht aus , es ist so megaschlammig zwar nicht mehr direkt am denkmal aber ich denke wir kommen nicht drum rum den platz um das gesamte denkmal mit zweigen abzudecken......* sich auf in den Wald macht :-))
      lh Apfelfee
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 11.12.2009, 18:55.

Kommentar

• Ich möchte Euch lieben Feen auch einmal wieder Danken!!
        Ich selbst versuche ja so oft wie möglich ans Denkmal zu fahren, aber öfter wie 1-2 x im Monat schaffe ich das einfach nicht! Dafür hab ich einfach nicht genug Zet (fahre ja hin u zurück insges. 3 Std, dann noch Familie, Haushalt und Arbeit, da ist einfach nicht mehr drin...) Aber an alle die sich da wirklich stetig darum bemühen, diesen Ort so schön gestalten, "immer wieder" säubern und aufräumen mal meinen Dank!!
        Wenn wir Euch nicht hätten, wäre das Denkmal mit Sicherheit schon lange verschwunden!!!

Kommentar

• Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
          Ich möchte Euch lieben Feen auch einmal wieder Danken!!
          Ich selbst versuche ja so oft wie möglich ans Denkmal zu fahren, aber öfter wie 1-2 x im Monat schaffe ich das einfach nicht! Dafür hab ich einfach nicht genug Zet (fahre ja hin u zurück insges. 3 Std, dann noch Familie, Haushalt und Arbeit, da ist einfach nicht mehr drin...) Aber an alle die sich da wirklich stetig darum bemühen, diesen Ort so schön gestalten, "immer wieder" säubern und aufräumen mal meinen Dank!!
          Wenn wir Euch nicht hätten, wäre das Denkmal mit Sicherheit schon lange verschwunden!!!

Danke das ist wirklich lieb gesagt auch an die anderen die es aus der ferne bewundern und lieben ...wir machen es mit herzblut für ihn

Kommentar

• [QUOTE=Taiga;266287]Ich möchte Euch lieben Feen auch einmal wieder Danken!!

Wir machen das sehr gerne auch für die auswärtigen Fans, die das so gerne möchten, aber nicht können. Ich denke da spreche ich auch im Sinne meiner Feenschwestern, die sehen es mit Sicherheit genauso. Schickt uns Eure postiven Gedanken und eure Liebe zu Michael, das spüren wir und ist uns Dank genug und auch neuer Auftrieb. Es macht richtig Spass ein Michaelfan zu sein, wo findest Du so einen Zusammenhalt unter den Leuten die sich ja überhaupt nicht kennen.

Ist fasst wie bei den Mustketieren, einer für alle, alle für den einen.
            Zuletzt geändert von SmellyGabi; 12.12.2009, 00:34.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
              Wir machen das sehr gerne auch für die auswärtigen Fans, die so gerne möchten, aber nicht können. Ich denke da spreche ich auch im Sinne meiner Feenschwestern, die sehen es mit Sicherheit ganauso. Schickt uns Eure postiven Gedanken und eure Liebe zu Michael, das spüren wir und ist uns Dank genug und auch neuer Auftrieb. Es macht richtig Spass ein Michaelfan zu sein, wo findest Du so einen Zusammenhalt unter den Leuten die sich ja überhaupt nicht kennen.

Ist fasst wie bei den Mustketieren, einer für alle, alle für den einen
              .
              Danke Gabi, das hast richtig schön geschrieben.
              Einer für alle, alle für den einen

Wenn wir euch nicht hätten... Danke

Ein liebes Dankeschön an alle Denkmalfeen Ihr seid einfach wundervoll...

Kommentar

• Hmm also jetzt hat der Winter das denkmal völlig eingefangen , waren grad am Denkmal und uns ist aufgefallen das jetzt auch viele Bilder und Poster am Denkmal zerlaufen/verlaufen , sobald es trocken ist kann man die austauschen , am besten gegen poster Bilder die laminiert sind , also ihr süßen schickt uns wieder fleißig laminierte Bilder ....ansonsten war wieder Big schlamparty angesagt *lol* ach ja und wer hat diesen wunderschönen-entzückenden-tarumhaften Engel der auf der seite vom Weihnachtsbaum steht , gebracht .....DANKE!!!!!!!!!!!!! Einfach wunderschön

Morgen werde ich es auch schaffen die Dankesbriefe an all die fleißgen Bienchen mir was gesendet haben rauszusenden , das ist noch mal von allen denkmal´feen ein kleines dankeschön geschenk drin ...für eure Unterstützung !!!
                LOVE

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, hallo liebe Apfelfee,
                  also der Engel ist von uns , für unseren süßen Engel Michael.
                  Ich kann den anderen nur zustimmen, wir machen das wirklich so gerne mit dem Denkmal und sind mit ganzem Herzen dabei und wir freuen uns riesig, dass es euch allen, ob fern oder nah, auch so gut gefällt. Ich bin sicher Michael kann es von oben sehn und merkt wie sehr wie ihn alle lieben und wie sehr er uns fehlt!!!!

L-O-V-E an Alle hier
                  Ich drück euch!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    Hmm also jetzt hat der Winter das denkmal völlig eingefangen , waren grad am Denkmal und uns ist aufgefallen das jetzt auch viele Bilder und Poster am Denkmal zerlaufen/verlaufen , sobald es trocken ist kann man die austauschen , am besten gegen poster Bilder die laminiert sind , also ihr süßen schickt uns wieder fleißig laminierte Bilder ....ansonsten war wieder Big schlamparty angesagt *lol* ach ja und wer hat diesen wunderschönen-entzückenden-tarumhaften Engel der auf der seite vom Weihnachtsbaum steht , gebracht .....DANKE!!!!!!!!!!!!! Einfach wunderschön

Morgen werde ich es auch schaffen die Dankesbriefe an all die fleißgen Bienchen mir was gesendet haben rauszusenden , das ist noch mal von allen denkmal´feen ein kleines dankeschön geschenk drin ...für eure Unterstützung !!!
                    LOVE
                    Ach meno, mein Päckchen ist gestern raus....da hätten noch 1000 Bilder reingepasst

Du bist ja verrückt, das wäre doch nicht nötig gewesen, aber trotzdem
                    ich freu mich schon auf dein Dankeschön L.O.V.E.

Kommentar

• Zitat von MariaE Beitrag anzeigen
                      Hallo ihr Lieben, hallo liebe Apfelfee,
                      also der Engel ist von uns , für unseren süßen Engel Michael.
                      Ich kann den anderen nur zustimmen, wir machen das wirklich so gerne mit dem Denkmal und sind mit ganzem Herzen dabei und wir freuen uns riesig, dass es euch allen, ob fern oder nah, auch so gut gefällt. Ich bin sicher Michael kann es von oben sehn und merkt wie sehr wie ihn alle lieben und wie sehr er uns fehlt!!!!

L-O-V-E an Alle hier
                      Ich drück euch!
                      er ist wunderschön !!! Danke für diesen wunderschönen Anblick

Kommentar

• Orlando di Lasso schickt L.O.V.E. an alle Denkmalfeen (vielleicht weil Ihr ihn so gut behandelt?)

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Muskalisch sehe ich es wie Molly_Grue. Michael ist doch eher ...Mozart.

Kommentar

• Könnt ihr mir weiterhelfen ?
                          Ich suche Bilder vom denkmal vom mai bis oktober , ich glaub das gab es auch ein paar in der TZ und AZ , ich habe leider nicht die zeit diesen ganzen Thread durchzusuchen , aber ich hab die hoffnung das ihr sie villeicht irgendwo gespeichert habt ...vielen lieben dank

Kommentar

• Wäre doch eine Idee über das Denkmal ein Video zu machen (?) zb. mit "Will You be There" als Song und alle bis jetzt gemachten Fotos.

@Apfelfee
                            Hilft dir das Thema weiter ? Trauer um Michael Jackson in München

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              ...
                              Vielleicht wäre es auch eine ganz gute idee, ein online fotoalbum anzulegen, mit einer kurzen entstehungsgeschichte der inoff. gedenkstätte, allen fotos, die hier bereits eingestellt wurden, selbstredend mit dem hinweis auf die fanaktion L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION .

Einfach als eine andere einfachere und elegantere form, als sich hier 'mühevoll' von threadseite zu threadseite zu klicken.
                              ...
                              Hi @Apfelfee,

ich habe hoffentlich alle fotos mal gesammelt, um obige idee zu verwirklichen!
                              Ich bin zzt noch am ausprobieren, welches fotobuch am geeignetsten ist, welches am simpelsten funktioniert und doch was hermacht.
                              Die fotos liegen noch auf'm rechner, das fotobuch ist noch offline.

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• ich hab` auch einige auf`m Rechner liegen .......

nicht nur Fotos,
                                sondern auf Berichte
                                wie dies z.B.

http://www.bayerische-staatszeitung....artikelID=6168

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X