thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eine Bitte
Hallo Ihr Lieben!
Wir waren heute zum ersten Mal am Denkmal. Es ist wunderschön, waren total überwältigt!
Ich habe eine kleine Bitte. Auf diesem Foto seht Ihr die Sachen die ich hingestellt habe:
Jetzt ist das Problem, dass ich für das Bild extra Powerstrips mitgenommen habe, damit es ordentlich fest klebt, aber durch die Feuchtigkeit hat's leider gar nicht gehaftet.
Kommt morgen von Euch jemand an den Promenadenplatz und wäre so lieb, mein Bild mit ein bisschen Klebeband (o.ä. - Ihr habt da mehr Erfahrung )festzukleben? Ich hoffe, dass es die Nacht so übersteht und nicht weggeweht wird.
Vielen lieben Dank!!!
Siggi
Kommentar
-
Jetzt ist das Problem, dass ich für das Bild extra Powerstrips mitgenommen habe, damit es ordentlich fest klebt, aber durch die Feuchtigkeit hat's leider gar nicht gehaftet.
Kommt morgen von Euch jemand an den Promenadenplatz und wäre so lieb, mein Bild mit ein bisschen Klebeband (o.ä. - Ihr habt da mehr Erfahrung )festzukleben? Ich hoffe, dass es die Nacht so übersteht und nicht weggeweht wird.
Vielen lieben Dank!!!
Siggi[/QUOTE]
Wir sind Morgen Mittag da und werden alles versuchen. Dieses Wetter kann uns schon Probleme machen mit den Bildern.
Kommentar
-
Also heute sind wir wirklich an unsere Grenzen gekommen es herrschen hier temperaturen unter den gefrierpunkt und das macht das aufräumen wirklich schwer , die poster lösen sich jetzt auch teilweise schon vom Denkmal brrrr
ich wünschte wir hätten da einen heizpilz... danke an alle fleißigen Feen , danke Liz das du heut so tapfer durchgehalten hast bei diesen schnee und eiskalten Wind * lol hast ja ganz schön geflucht
Und als ich das neue Bild endeckte da ist mit fast das herz stehen geblieben , es ist wunderschön danke , leider klebte es nicht mehr hab es jetzt auf die folie gepappt
ps hat mj net ein eigenen bilder hochlad server??? wenn ja wie find ich denn?Zuletzt geändert von Apfelfee; 13.12.2009, 00:15.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenAlso heute sind wir wirklich an unsere Grenzen gekommen es herrschen hier temperaturen unter den gefrierpunkt und das macht das aufräumen wirklich schwer , die poster lösen sich jetzt auch teilweise schon vom Denkmal brrrr
ich wünschte wir hätten da einen heizpilz... danke an alle fleißigen Feen , danke Liz das du heut so tapfer durchgehalten hast bei diesen schnee und eiskalten Wind * lol hast ja ganz schön geflucht
Und als ich das neue Bild endeckte da ist mit fast das herz stehen geblieben , es ist wunderschön danke , leider klebte es nicht mehr hab es jetzt auf die folie gepappt
ps hat mj net ein eigenen bilder hochlad server??? wenn ja wie find ich denn?
Kommentar
-
hallo an alle die das denkmal so liebevoll hegen und pflegen!
vielen ,vielen dank dafür!
wir waren letztes wochenende da und ich muss schon sagen, es geht eine ganz besondere magie davon aus! je länger wir da waren desto weniger wollten wir wieder da weg!
wenn ich näher wohnen würde ....kann euch leider nicht helfen!
danke dass ihr so lange durchhaltet!!!!!auch bei eisenskälte!
und wenn ihr mal irgendetwas braucht,schreibt mir!
hab noch eine bitte ,,,ich hab da so ein goldiges herz mit flügeln hingelegt...steht" liebe" drauf.
könnt ihr mal nachschauen ob es noch da ist?ich kann es nirgens auf den fotos sehen! leider war ja am anderen tag schon alles nicht mehr so wie wir es hingestellt haben....es sah so schön aus.....!
der wind und der regen meint es nicht gut mit uns...
danke euch allen!
P1011446.jpg
Kommentar
-
Oh ja glühwein ist gut.der macht schön warm und moni ja dein herz ist noch da haben es heut erst wieder gesehen
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen@Apfelfee...ist das das neue "Engels"-Bild?
LG
tolle Bilder wieder dabei!
ich konnte nicht wiederstehen
Kommentar
-
@Apfelfee und SmellyGabi:
Danke für Eure Hilfe
Ich würde so gerne öfters kommen, aber von Bamberg aus ist München leider auch nicht der näheste Weg. Und ja, es war gestern ordentlich kalt - aber was tut man nicht alles für Michael, gelle?!
Kommentar
-
Its all for L-O-V-E
Ich finde es schön das soviele sich egal auf welche Art sich daran beteiligen , und sei es "nur" das sie es aus der ferne lieben oder Dinge zu schicken oder sich aktiv vor Ort so einzusetzen ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar