thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achtung - Achtung !!!!!!

Komme gerade vom Denkmal und müsste eigentlich anhand der Temperaturn frieren wie ein Schneider, aber mein Blut kocht vor Wut und Zorn.

Sämtliche Bilder in A 4 (ausser die im Rahmen) auch das von La Toya und die Plakate sind abgerissen bis auf ein paar kleine, so dass nur der nackte Stein zu sehen ist. Wieder alles durcheinander gewirbelt, Bilderrahmen um geschmissen, Glasbehälter für die Grabkerzen fehlen zum Teil und einige waren gebrochen und kleine Gegenstände lagen wieder am Boden.

Ich habe die umliegenden Papierkörbe abgesucht auf weggeworfene Bilder, habe aber nichts gefunden. Ich hätte heulen können vor Zorn, hat dieser
    Ar.....mit Ohren wieder zugeschlagen?

@ Apfelfee
    Oder waren sie schon gestern Abend alle nicht mehr da?

@ Sandra
    Deine Kerze steht in Deinem Adventkranz und von Deinen Sachen ist noch alles da.

@ Andrea
    Bei Deinen Gaben ist auch alles o.k.

Ich denke es sind dringend neue Bilder fällig.
    Zuletzt geändert von SmellyGabi; 13.12.2009, 13:56.

Kommentar

• Ich möchte mich auch bei euch allen sehr herzlich bedanken die das Andenken von Michael so schön gestalten.ich finde es auch eine sauerei das manche Leute alles zerstören müssen,wenn ich irgendwie aus der ferne helfen kann würde ich mich freuen viele liebe Grüße aus Lörrach

Kommentar

• Werd heut gegen 18 uhr rüberfahren mit postern und dann pack ma es wieder an ....nicht aufgeben ihr süßen , wir tun es für Mike und wir werden es wieder schön herrichten noch schöner als es es schon war , es wird neu erstrahlen wir geben nicht auf

ich wäre dankbar wenn mir einige fans ein paar Din A 4 laminiert oder in Hüllen schicken würdet oder auch an die anderen Feen vom Denkmal schicken
        habt ihr noch welche?
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 13.12.2009, 14:13.

Kommentar

• Ich hab auf jedenfall noch schöne Bilder. Mein Lapi liegt voll davon.
          Werd sie gleich heute ausdrucken und laminieren und morgen an Gabi schicken.

Das tut mir so leid, wer macht den so was. Nicht zu fassen.

Danke Gabi, es beruhigt mich zu hören das meine Sachen noch da sind.

LG sandra

Kommentar

• Oh nein, wer macht denn sowas???

Ich war letzten Sonntag mit einer Freundin an der Gedenkstätte und habe gesehen wie wunderbar und liebevoll alles dekoriert war.
            Warum muß man sowas einfach zerstören??

Das tut mir so leid!!

Hoffentlich sind meine Sachen noch da. Es hat mir soviel bedeutet, sie für Michael dahin zu stellen.!!

Am Samstag hattet ihr Denkmalfeen noch soviel Arbeit in der Kälte.
            Ich würde euch so gerne beim Aufräumen helfen. Bin in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße
            Heide
            Zuletzt geändert von Heide; 13.12.2009, 19:20.

Kommentar

• Wir freuen uns auch über zugeschickte zeichnungen oder Gedichte mit und für Mike *nerv ich euch schon??* rot anlauf

Kommentar

• bist du wahnsinnig, du nervst uns doch nicht.

Am liebsten würde ich 100 Bilder schicken und Gedichte und, und, und...

Und wenn´s am Denkmal zu voll wird, dann nehmen wir halt das daneben noch dazu...na was meinst du *lol*

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                  bist du wahnsinnig, du nervst uns doch nicht.

Am liebsten würde ich 100 Bilder schicken und Gedichte und, und, und...

Und wenn´s am Denkmal zu voll wird, dann nehmen wir halt das daneben noch dazu...na was meinst du *lol*
                  *lol* warum eigendlich nicht
                  ach was warum nicht gleich alle 3!!!!!
                  danke für eure Hilfe*riesen Umarmung solange bis euch die Luft wegbleibt *ggg

Kommentar

• ich wäre dankbar wenn mir einige fans ein paar Din A 4 laminiert oder in Hüllen schicken würdet oder auch an die anderen Feen vom Denkmal schicken
                    habt ihr noch welche?
                    Meine nicht angekommen?

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      Meine nicht angekommen?

Oh mein Gott, ist das Bild reizend .....
                      Ich krieg mich gar nicht mehr ein .....

Kommentar

• Mein Gott, sieht die Gedenkstätte im Dunkeln schön aus (die Fotos von #998)...wunderwunderschön!!
                        Ihr seid spitze, liebe Denkmalfeen

Da wird meine Sehnsucht, das alles mal "in echt" zu sehen, immer größer *seufz*

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich sind meine Sachen noch da. Es hat mir soviel bedeutet, sie für Michael dahin zu stellen.!!
                          Geht mir genauso. Mann, ich weiß gar nicht, ob ich wütend sein oder heulen soll

Was geht denn in den Köpfen von den Leuten vor??? Gestern Abend als wir nochmal dort waren, hat sogar ein Polizist nach der Rechten geschaut.

Kommentar

• @Apfelfee ne, meinte das Bild was ich bearbeitet hab...

LG und gebt nicht auf!!

Kommentar

• Hallo ihr lieben
                              Mein Gott das Bild ist ja traumhaft süß danke
                              Kommen gerade vom denkmal rein hab dort fast 1 liter heißen tee getrunken *muahahaha
                              zuerstmal ein riesen danke an Gabi und Liz die so fleißig geklebt haben wie die Bienen das Denkmal sieht schon viel besser aus als vorher , fotos kommen gleich
                              @ Limi deinen foto gehts gut , hängt jetzt am denkmal süße
                              Es wurde geputzt und viel gelacht , weil wir soviel eis am stil da haben alle teelichter waren eingefroren mit wasser ....
                              Es sind auch einige teelichter durch die Kälte gesprungen
                              Der Taxifahrer hat wieder ganze Arbeit geleistet , ich frage mich echt woher die Motivation für diese zerstörung nimmt , aber wir geben nicht auf , Mike würde auch nie aufgeben ....Danke für eure lieben Worte
                              * euch umarmt
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 13.12.2009, 21:55.

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X