thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuletzt geändert von Apfelfee; 13.12.2009, 22:31.

Kommentar

• es ist alles so wunderschön, ihr lieben..vielen dank für die pflege..ich hoffe sehr, ich werde es vor weinhnachten noch dahin schaffen...
      liebe grüße...und heir nochwas , das ir sehr am herzen liegt (auch wenns nicht in den thread passt, aber ich habe verspochen "To spread the word"

allen, denen an der verbreitung der wahrheit über mj und an der wiederherstellung seines guten rufes gelegen ist, denen empfehle ich diese toll gemachte page, die u. a. zum boycott verleumderischer medien aufruft...schaut doch mal rein und registriert euch für den news letter!

Kommentar

• Danke, dass Ihr alles wieder so schön hergerichtet hab!!! Ihr seid toll! Fühlt Euch aus der Ferne herzlichst umarmt.

Kommentar

• @ Apfelfee

Gut schaut´s aus und ich bin froh, dass wir es wieder gut hingekriegt haben, am liebsten würde ich mich auf die Heizung setzen zum auftauen.

Die Bilder sind super geworden einfach eine tolle Stimmung am Abend.

@ Speechless2001

Danke für die Bilder sie bauen mich wieder auf einfach wunderschön.
          Hast Du Deine Gaben gesehen?
          Zuletzt geändert von SmellyGabi; 13.12.2009, 23:12. Grund: Was vergessen

Kommentar

• Danke @smellygabi, hab sie gesehen *freu* Es sieht wieder alles wunder wunderschön aus

LG speechless

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ist mein Bild noch da, oder soll ich ein Neues schicken?

Vielen Dank an ALLE Denkmalpflegerinnen für ihre tolle Arbeit.
              Zuletzt geändert von Jossie; 13.12.2009, 23:09. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Zum Weinen schön die Bilder vom Denkmal

Was für ein Glück, dass es Euch gibt !! Ich umarme Euch alle aus der Ferne

Kommentar

• Vielen, vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch wieder gemacht habt.

Meine Sachen sind noch da, juchhu.

Es sieht wieder wunderschön aus bei Michael.

Wünsche euch fleißigen Feen noch einen schönen Abend.

LG Heide

Kommentar

• ich kanns echt nicht fassen wie man sowas kaputtmachen kann, manche menschen haben echt keinen respekt, vor garnichts! danke fürs wieder aufbauen bei dieser kälte!!
                    ich bin dabei etwas für das denkmal zu machen, es ist erst nächstes wochenende fertig, ich freu mich schon voll drauf!!!

Kommentar

• Mädels, ihr seid einfach

Müsst euch auch noch den , um alles wieder so schön zu machen.

Kommentar

• neue bilder hab ich annie und michael und tine migegeben konnte sie heute nicht selber bringen ich denk die reichen dan sind wieder alle plätze voll sind 20 ca stück gewesen. leider weis ich nicht wann ich wider kommen kann da ich krank bin.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

meine Bilder gehen heute raus. Sind auch ca. 20 Stück

Da brauchen wir wohl doch noch das Denkmal nebendran

LG speechless

Kommentar

• Ich möchte Euch tollen Feen meinen herzlichsten Dank aussprechen für Euren Einsatz, Eure Arbeit, Eure Freizeit und Eure Liebe, die Ihr im Namen von uns allen, die weit weg wohnen, dort einbringt
                            DANKE

Kommentar

• @Apfelfee und alle anderen lieben Denkmalpfleger !
                              Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die Weihnachtsüberraschung bedanken. Liebe Apfelfee , Du hast mir eine große Freude damit gemacht. Ich umarme Dich und sage vielen , vielen Dank !
                              Ich bin in Gedanken bei Euch , wenn Ihr in dieser Kälte und ungemütlichen Wetter das Denkmal pflegt. Fühlt Euch von mir gedrückt !
                              Lieben Gruß aus dem hohen Norden von Penas.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X