thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben,

war heute am Denkmal und habe die lieben Gaben von JBJ hingestellt, auch Gabi kam vorbei mit den Gaben von der lieben Speechlees2001. Es waren noch 3 andere Denkmal-Feen da, haben Poster beklebt....ich habe alles mal rundeherum abgewischt und neue Kerzen, Teelichter aufgefüllt....Es ist alles sehr, sehr schön geworden.
    Alles ist wieder gut beklebt mit tollsten Bildern, die Sachen sind phantastisch, alles wirklich liebevoll ausgesuchte Gaben...
    Ich hoffe, es bleibt uns alles lange so schön erhalten, denn es ist bitterkalt....

Hier ein Paar Fotos von heute. Einige werden sicher ihre tollen Gaben drauf entdecken...

DANKE an alle von Herzen!

Gedenkstätte 14.12.09 001.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 002.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 003.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 004.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 005.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 006.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 007.jpg

Gedenkstätte 14.12.09 008.jpg
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.12.2009, 15:04.

Kommentar

• @nenasnezana
      Vielen , vielen Dank für das einstellen der aktuellen Bilder. Was sind es doch für wunderschöne Gaben. Man spürt mit wieviel Liebe alles ausgesucht und dekoriert worden ist. Ich bin in Gedanken bei Euch !
      Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mir alle Bilder jetzt 3 mal angeschaut, so schön ist es wieder geworden.
        Lieben Dank, das ihr meine Gaben so schön hergerichtet habt.

Im Päckchen war auch noch ein Bild mit einem Gedicht drin. Habt ihr es gefunden? Ich konnte es auf den Bildern jetzt nicht entdecken.

Alles sieht so wundervoll aus. Und diesmal hat mein Engel seine Reise auch gut überstanden....er sieht so süß aus.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,1000 mal Danke....

Last euch alle ganz lieb drücken
        LG speechless

Kommentar

• Hallo alle zusammen,

ich finde es so toll, was Ihr in München an der Gedenkstätte macht. Das macht mich einerseits glücklich, weil ich sehe, dass es noch andere gleichgesinnte Menschen wie mich gibt. Andererseits komme ich mir dann ich zu Hause einsam vor, dass macht mich noch mehr traurig, als ich sowieso schon seit 25. Juni bin.
          Leider bin ich zu weit von München weg um euch zu helfen, würde ich echt gerne machen.
          Ich hab bei mir zu Hause auch jeden Tag eine Kerze für Michael brennen.

Vielen Dank für die Fotos, die sind alle so toll.

Kommentar

• @ Speechless 2001

Im Päckchen war auch noch ein Bild mit einem Gedicht drin. Habt ihr es gefunden? Ich konnte es auf den Bildern jetzt nicht entdecken.

Ich habe das Päcken auf den Kopf gestellt, aber da ist kein Bild mit Gedicht drin, vielleicht hast Du es vergessen?

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
              @ Speechless 2001

Ich habe das Päcken auf den Kopf gestellt, aber da ist kein Bild mit Gedicht drin, vielleicht hast Du es vergessen?
              Nein auf keinen Fall. Es war an die Seite gestellt in einem Pappumschlag.
              Kann man leicht übersehen.....
              bitte, bitte, schau nochmal nach, ja.

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                Nein auf keinen Fall. Es war an die Seite gestellt in einem Pappumschlag.
                Kann man leicht übersehen.....
                bitte, bitte, schau nochmal nach, ja.

Da isses es ja und so ein traumhaftes Bild noch dazu, für mich das schönste und melancholichste das ich von ihm gesehen habe. Dieser Blick und Ausdruck im Gesicht , einfach zum in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen. Bringe ich Morgen Abend vorbei, vielleicht kann´s eine der Feen fotographieren, der Text beginnt mit : The light of my Life, damit man weis welches es ist.
                Zuletzt geändert von SmellyGabi; 14.12.2009, 17:11. Grund: noch was vergessen

Kommentar

Da isses es ja und so ein traumhaftes Bild noch dazu, für mich das schönste und melancholichste das ich von ihm gesehen habe. Dieser Blick und Ausdruck im Gesicht , einfach zum in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen. Bringe ich Morgen Abend vorbei, vielleicht kann´s eine der Feen fotographieren, der Text beginnt mit : The light of my Life, damit man weis welches es ist.
                  Danke danke mir fällt ein stein vom herzen. 1000 küsschen

Kommentar

• danke liebe feen,
                    ihr macht das einfach wunderschön.
                    schaue jeden tag hier vorbei.
                    schade, ich wohne zu weit weg!
                    liebe grüße und icheuchganzdolldrück
                    brigitte

Kommentar

Werde morgen abend da sein und wenn du möchtest mach ich ein foto davon ja?

Kommentar

• ach ja der aufruf nach postern/bildern für das denkmal ist hiermit erst mal beendet lol wir haben jetzt ganz viele liebe fans die uns die tage was zukommen lassen , danke an euch alle ..wir sind wieder versorgt

Kommentar

• Das Denkmal sieht wirklich festlich aus. Das habt Ihr wieder klasse hinbekommen. Vielen lieben Dank an alle Denkmalpflegerinnen.

Je länger das Denkmal besteht, desto mehr empfinde ich die Fürsorge, die in jedem Detail und jedem "Teil" steckt. Es ist schön, dass sich so viele Menschen, nah oder fern, sich für den Erhalt der Erinnerung an Michael einsetzen und ihn lieben.

Irgendwie kann ich dem/den Vandalen gar nicht böse sein, denn er/sie sind es, die dem Denkmal nur eine neue Gestalt geben wie ein sich mehrfach verpuppender Schmetterling, der immer wieder mit anderen Farben auf seine Schönheit aufmerksam macht.

So, genug jetzt der romantischen Verklärung ... ;-)

Danke für Eure Arbeit am Denkmal. Vor allem jetzt in der Kälte und im Wind und bei Schnee.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                            Das Denkmal sieht wirklich festlich aus. Das habt Ihr wieder klasse hinbekommen. Vielen lieben Dank an alle Denkmalpflegerinnen.

Je länger das Denkmal besteht, desto mehr empfinde ich die Fürsorge, die in jedem Detail und jedem "Teil" steckt. Es ist schön, dass sich so viele Menschen, nah oder fern, sich für den Erhalt der Erinnerung an Michael einsetzen und ihn lieben.

Irgendwie kann ich dem/den Vandalen gar nicht böse sein, denn er/sie sind es, die dem Denkmal nur eine neue Gestalt geben wie ein sich mehrfach verpuppender Schmetterling, der immer wieder mit anderen Farben auf seine Schönheit aufmerksam macht.

So, genug jetzt der romantischen Verklärung ... ;-)

Danke für Eure Arbeit am Denkmal. Vor allem jetzt in der Kälte und im Wind und bei Schnee.

CTE
                            Die Idee, den Taxifahrer als verpuppenden Schmetterling zu sehen, finde ich köstlich, liebe Feen, auch wenn er Euch immer Ärger bereitet, denkt daran, er ist zur Zeit nur eine Raupe....hihi
                            Im Übrigen kann ich mich diesen Ausführungen nur anschließen.
                            Ich finde die Bilder so wunderschön, krieg grad paar tränchen in die Äuglein, finde auch einige Sachen von mir wieder, seid herzlich gedrückt, Ihr ALLE

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                              Die Idee, den Taxifahrer als verpuppenden Schmetterling zu sehen, finde ich köstlich, liebe Feen, auch wenn er Euch immer Ärger bereitet, denkt daran, er ist zur Zeit nur eine Raupe....hihi
                              Im Übrigen kann ich mich diesen Ausführungen nur anschließen.
                              Ich finde die Bilder so wunderschön, krieg grad paar tränchen in die Äuglein, finde auch einige Sachen von mir wieder, seid herzlich gedrückt, Ihr ALLE

ähhm ich glaub das CTE das denkmal mit "verpuppender Schmetterling" meinte ! ?

Kommentar

• Liz, klar du hast Recht, das Denkmal war gemeint, aber den Taxifahrer als Raupe finde ich auch nicht schlecht, hab mir da einfach einen Gedankensprung gegönnt (Taxifahrer als Schmetterling, nääää saugt überall das Beste aus den Blumen)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X