DANKE AN EUCH ALLE FEEN.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein dickes für alle Denkmalfeen, die mit soviel Liebe und Herzblut die Gedenkstätte pflegen und dass Ihr für uns in der Ferne immer die wunderschönen Bildern macht. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll Ihr das alles auf die Reihe bekommt und habe großen Respekt vor Eurem unermüdlichen Einsatz. Mädels, Ihr seid wirklich große Klasse!
@Apfelfee,
Dein wölkchen hat es trotzdem getan und weiß es bei Dir in den besten Händen. Dafür könnte ich Dich zu Boden knutschen ...! Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt.
Kommentar
-
wow das denkmal, die bilder und figürchen sind toll!
hut ab! obwohl ich es nicht live sehen kann - die stimmung und die bedingungslose liebe zu Michael ist unverkennbar. ganz vielen herzlichen dank aus der ferne an die Denkmalfeen.
es tut gut zu wissen, dass es dieses denkmal gibt.
Kommentar
-
Liebe Speechless2001,
dieses Bild von Michael im goldenen Rahmen ist wirklich eines der allerschönsten. Danke!Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.12.2009, 19:47.
Kommentar
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
Ich hab das alles erst in der BRAVO mit bekommen
Da waren echt wunderschöne Bilder drin! Echt sowas von schade, dass München so weit weg von mir ist (ca. 5 Stunden)...
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenwow das denkmal, die bilder und figürchen sind toll!
hut ab! obwohl ich es nicht live sehen kann - die stimmung und die bedingungslose liebe zu Michael ist unverkennbar. ganz vielen herzlichen dank aus der ferne an die Denkmalfeen.
es tut gut zu wissen, dass es dieses denkmal gibt.
Hab Dir eine PN geschickt, lange nix mehr von Dir gehört.
LG
Kommentar
-
ich bin immer wieder begeistert was ihr für ein schönes memorial gezaubert habt und das die stadt münchen keinen alarm macht!
Kommentar
-
ich war gestern dort und habe mitbekommen, dass sehr viele gesagt haben, dass sie durch den zeitungsartikel drauf aufmerksam geworden sind und herkamen :-) auch nicht-fans.. und sie finden es wunderschön und einzigartig was die fans draus gemacht haben
Kommentar
-
Habe mir gerade mal die akt. Fotos von Apfelfee angeschaut.
Das sieht ja richtig gigantisch aus !!
Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so. Ich finde es schon toll, dass man das nicht weggeräumt hat !
Ich möchte da soooo gerne mal hin !!!
Kommentar
-
Hier wieder ein paar aktuelle Fotos von heute abend , es hat so schön geschneit heut hier in München und das Denkmal im Schnee ist einfach nur wunderschön ...habe die fotos aufgehangen die ihr mir zugeschickt habt , auf einen der Fotos seht ihr etwas was sonst nur verborgen bleibt ,eine Denkmalfee von hinten*lol
jaaa es gibt sie wirklich , danke suzi für deine Hilfe heut abend kleine Besenfee *gg
Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.12.2009, 10:52.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
-
[QUOTE=Apfelfee;273238]Hier wieder ein paar aktuelle Fotos von heute abend , es hat so schön geschneit heut hier in München und das Denkmal im Schnee ist einfach nur wunderschön ...habe die fotos aufgehangen die ihr mir zugeschickt habt , auf einen der Fotos seht ihr etwas was sonst nur verborgen bleibt ,eine Denkmalfee von hinten*lol
jaaa es gibt sie wirklich , danke suzi für deine Hilfe heut abend kleine Besenfee *gg
Ich war heute Mittag da und es war wie mit Puderzucker überstreut richtig traumhaft, leider habe ich den Pinsel vergessen um die kleinen Dinge vom Schnee zu befreien.
Die Christrose und der Stock mit den roten Beeren im Moostopf sind Winterfest
und müssten eigentlich was aushalten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar