thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo und guten Abend,

also ich komme gerade aus München. Ich war heut kurz entschlossen mit einer Bekannten zum Weihnachtsbummel in München (ca. 850km)..

Ich wollte mir gern das Denkmal ansehen. Nach einigem Suchen habe ich es auch gefunden.
    Es sieht wirklich sehr schön aus und es war auch nichts kaputt. Ich war so gegen 14:00 Uhr da. Ich dachte gar nicht das so viele Bilder daran befestigt sind und der Brief von La toya war auch dran. Man könnte dort viel Zeit verbringen um alles richtig zu erfassen. Das habt ihr wirklich super gemacht.
    Leider hat mein Fotoapparat nicht so gewollt wie ich aber wie ich gerade gesehen habe, sind ja sehr schöne Fotos von heute abend eingestellt.

Kommentar

• Vielen Dank liebe Feen

Kommentar

• Kommentar

• Ihr seit alle so lieb mit euren ganzen Dankesbildern und lieben Worten .. geb den dank auch an die zurück die sich liebevoll mitbeteiligen durch Geschenke , Gedanken , Liebe und Spenden , danke an euch von uns allen ...ihr seit so wahnsinnig treue und liebevolle Fans Mike kann so glücklich sein die Liebe jedes einzelnen von euch zu haben !Danke im namen aller Denkmalfeen!!!!!!!!!We looooooooove you*g

Kommentar

• Hallo Mel,
            ich bin so was von gerührt.Die Bilder sind wunderschön geworden.Ich habe mir fest vorgenommen in der nächsten Zeit mal persönlich an diesem Ort vorbeizuschauen.Meine Anreise ist zwar etwas länger,da ich aus Schleswig Holstein komme,aber ein paar Verwandte können ja auch mal wieder besucht werden.Mir tut es momentan so gut eure Zeilen zu lesen.Ich bin in Moment in einem ganz persönlichen Tief u.der Tot von Michael hat irgendwas in mir losgetreten,was ich noch nicht deuten kann.Es ist eine ganz intensive Traurigkeit die sich in mir verbreitet.Leider gibt es nur wenige Leute die das verstehen.Nicht Jeder ist ein Michael Fan.Herzliche Grüße an Euch alle,Romy

Kommentar

• An alle Denkmal-Feen,

ich war schon zweimal an der Gedenkstätte.
              Es ist einfach nur toll.
              Ich schaffe es einfach nicht es zu verlassen ohne zu weinen.
              (peinlich)
              Ich hoffe ganz fest das uns diese noch lange erhalten bleibt.

Danke

Kommentar

• Ich hoffe auch, das die Münchner noch lange die Augen zu machen und was noch wichtig ist,das es für unsere lieben Feen wieder wärmer wird und trocken bleibt.
                Aber nächste Woche soll es ja so werden
                Drück euch alle ganz lieb und Danke

@Romy,
                Kopf hoch, wir verstehen dich hier, du bist nicht alleine!!!!

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                  An alle Denkmal-Feen,

ich war schon zweimal an der Gedenkstätte.
                  Es ist einfach nur toll.
                  Ich schaffe es einfach nicht es zu verlassen ohne zu weinen.
                  (peinlich)
                  Ich hoffe ganz fest das uns diese noch lange erhalten bleibt.

Danke
                  Du brauchst Dich nicht für deine Tränen zu schämen! Die Gedenkstätte ist ja kein Freudenfest, sondern ist eben für die Fans zum (gemeinsamen) Trauern gedacht und da sind Tränen völlig normal und absolut nicht peinlich.

Wir alle zusammen werden es vielleicht schaffen, dass das Denkmal noch ganz lange so erhalten bleibt. Und solange wir nichts zerstören oder verwüsten, kann uns eigentlich keiner was. Die die es stört sind eh in der Minderheit...

Kommentar

• Zitat von Romy Beitrag anzeigen
                    Hallo Mel,
                    ich bin so was von gerührt.Die Bilder sind wunderschön geworden.Ich habe mir fest vorgenommen in der nächsten Zeit mal persönlich an diesem Ort vorbeizuschauen.Meine Anreise ist zwar etwas länger,da ich aus Schleswig Holstein komme,aber ein paar Verwandte können ja auch mal wieder besucht werden.Mir tut es momentan so gut eure Zeilen zu lesen.Ich bin in Moment in einem ganz persönlichen Tief u.der Tot von Michael hat irgendwas in mir losgetreten,was ich noch nicht deuten kann.Es ist eine ganz intensive Traurigkeit die sich in mir verbreitet.Leider gibt es nur wenige Leute die das verstehen.Nicht Jeder ist ein Michael Fan.Herzliche Grüße an Euch alle,Romy
                    Danke...du bist hier mit deinen Gefühlen nicht allein, hier wirst du angenommen. Nur keine Angst, bei uns bist du gut aufgehoben

Ein weiteres Dank an alle Feen *bussie*

Kommentar

• Ich habe vor jetzt um die Weihnachtszeit mit dem Zug hier aus Heidelberg nach München zu fahren um das "Denkmal" zu besuchen. Könnte mir vllt jemand sagen an welchem Bhf es am geschicktesten ist auszusteigen damit ich möglichst schnell an diesen Ort komme.

edit: angepeilt hab ich den 28.12
                      Zuletzt geändert von LONE!; 19.12.2009, 17:36.

Kommentar

• Ginger,da hast Du rechtich würde es aber gerne viel öfter besuchen,naja aber wie heißt es so schön,die Zeit heilt Wunden.
                        Zuletzt geändert von fan82; 19.12.2009, 17:34.

Kommentar

• Zitat von LONE! Beitrag anzeigen
                          Ich habe vor jetzt um die Weihnachtszeit mit dem Zug hier aus Heidelberg nach München zu fahren um das "Denkmal" zu besuchen. Könnte mir vllt jemand sagen an welchem Bhf es am geschicktesten ist auszusteigen damit ich möglichst schnell an diesen Ort komme.

edit: angepeilt hab ich den 28.12
                          Am besten München Hauptbahnhof

Kommentar

• Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
                            Am besten München Hauptbahnhof
                            ...und dann mit der S-Bahn zum Marienplatz. Von da sind es dann noch ca. 5 Minuten zu Fuß zum Promenadenplatz/Bayerischen Hof.

Kommentar

• Leute, ich war heute zum dritten Mal da. Es war so schön, alles wieder zu sehen. Die neuen Bilder sind so herrlich!!!
                              Ich kann euch nur raten, besucht diese Gedenkstätte, so lange es sie noch gibt. Es lohnt sich. Es ist ein wunderbarer Ort. Michaels Ort!!!

@biene 15 anbei die Bilder von deiner Kerze.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen

Es ist einfach nur toll.
                                Ich schaffe es einfach nicht es zu verlassen ohne zu weinen.:
                                siehst du, deshalb habe ich mich noch nicht getraut, hinzugehen....hoffentlich ist nicht irgendwann zu spät....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X