thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von diana64 Beitrag anzeigen
    siehst du, deshalb habe ich mich noch nicht getraut, hinzugehen....hoffentlich ist nicht irgendwann zu spät....
    doch,geh hin es ist sehr schön.Was ich meinte ist ich möchte auch mal etwas länger dort verweilen,es geht aber nicht weil es dann einfach über mir kommt.
    Da kann man einfach nichts machen.(jetzt bin ich aber schon über vierzig)
    hätte nie gedacht das so etwas bei mir möglich ist(man hat ja doch schon ein paar jährchen auf den Buckel)

Kommentar

• DANKE an alle die diese GEDENKSTÄTTE pflegen und unterstützen.

Kommentar

• - 12 Grad haben wir aktuell in München und es schneit ohne Ende wollte eigendlich ans Denkmal fahren aber es ist so eisig das es mir zu gefährlich ist Auto zu fahren ..ich werde morgen nachmittag hinfahren an alle die heut abend da sind , ich schicke euch in Gedanken ganz viel Wärme ...

P.s kann sich bitte der User bei mir melden der mir die Cd mit den Denkmalfotos geschickt hat habe nur den real namen aber weiß sein name hier im forum nüsch mehr *schäm

und die Userin für die ich eine Kerze fürs Denkmal gebastelt habe aber vergessen was drauf stehen sollte weiß nur noch den namen (K) irstin bitte melde dich bei mir ...
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 19.12.2009, 21:22.

Kommentar

• Ja, Minus 12 Grad, wir waren heute dort, alles ist wunderschön.
          Wir haben neue Sachen gebracht und Kerzen/Teelichter ausgetauscht...

Kommentar

• Ich wünsche allen fleissigen Denkmalpflegerinnen einen schönen vierten Advent und DANKE , DANKE , DANKE für den unermüdlichen Einsatz am Denkmal.

Lieben Gruß aus dem hohen Norden von Penas

Kommentar

• Zitat von diana64 Beitrag anzeigen
              siehst du, deshalb habe ich mich noch nicht getraut, hinzugehen....hoffentlich ist nicht irgendwann zu spät....
              hm ich hoffe das du irgendwann die Kraft hast dir diesen zauberhaften Ort zu besuchen , und bis soweit ist stelle ich morgen eine Kerze mit deinen Namen nur für Mike auf und dann bist du auf eine art dort .... viel Kraft wünsch ich dir

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Ja, Minus 12 Grad, wir waren heute dort, alles ist wunderschön.
                Wir haben neue Sachen gebracht und Kerzen/Teelichter ausgetauscht...
                danke dir und am Tag waren ja auch -7 grad !!!!!
                Wir brauchen da einen Stand mit tee und Glühwein lol

Kommentar

• Apfelfee, leider kann ich dir/euch vorerst nur das hier anbieten:

Ich wünsche euch Denkmalfeen morgen auch allen einen schönen 4. Advent und bitte richtet das auch unserem Engel vor Ort von mir aus, ja? Vielen Dank!!!

Apfelfee, du bekommst auch nochmal Post in diesem Jahr von mir, ok? Versprochen! Habe euch nicht vergessen! Im Moment will es nur einfach nicht klappen zeitlich...

Kommentar

• Hier ein Paar Fotos von heute.
                    DANKE an alle, die dazu immer wieder unermüdlich beitragen, dass alles so wunderschön und würdevoll für unseren Michael hergerichtet wird. Die meisten Leute sind immer sehr begeistert. Das baut unheimlich auf und macht so stolz.
                    Gedenkstätte 19.12.09 001.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 002.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 003.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 004.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 005.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 006.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 007.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 008.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 009.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 010.jpg

Gedenkstätte 19.12.09 011.jpg

Oberpollinger hat hier auf dem Balkon ein echtes Musik-Orchester!
                    Eine tolle Christkindlmarkt-Stimmung - trotz der Eiserskälte bei Minus 12 Grad!

Gedenkstätte 19.12.09 012.jpg

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                      Apfelfee, leider kann ich dir/euch vorerst nur das hier anbieten:

Ich wünsche euch Denkmalfeen morgen auch allen einen schönen 4. Advent und bitte richtet das auch unserem Engel vor Ort von mir aus, ja? Vielen Dank!!!

Apfelfee, du bekommst auch nochmal Post in diesem Jahr von mir, ok? Versprochen! Habe euch nicht vergessen! Im Moment will es nur einfach nicht klappen zeitlich...
                      Liebe Maus
                      Mach dir bitte keine Sorgen , ich weiß was es beteutet kaum zeit zu habendas ist echt furchtbar
                      ich habe heut eine neue kerze für dich von mike gemacht , stell sie morgen hin und zünde sie an

aww und deine Glühweinbude ist soooo süß kann man da noch eine zuckerwattemaschiene unterbringen??Zuckerwatte für alleeeeeeeee

Kommentar

• Nena, vielen, lieben Dank für die neuesten Bilder und diese wunderschönen, weihnachtlichen Impressionen aus München! Sieht wirklich märchenhaft aus! Ich wünschte, ich könnte mich hinbeamen! Knackekaltes Winter-Weihnachts-Schneewetter haben wir hier in Hamburg zwar tatsächlich auch mal so schön wie ihr, aber hier ist eben kein Michael Denkmal.

Und Apfelfee, du Liebe, ich werd´ verrückt! Eine neue Kerze??!!! Ich bin hier nur am schluchzen, so gerührt bin ich! Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Freu´ mich riesig da drüber!!!

Und Zuckerwatte sollt ihr haben! Lasst es euch schmecken!

Kommentar

• Liebe Nena,
                          war das Absicht, dass du meine Hand mit der TII-Postkarte mitfotografiert hast ???

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Liebe Nena,
                            war das Absicht, dass du meine Hand mit der TII-Postkarte mitfotografiert hast ???
                            Liebe @subi,

nein, rein zufällig, aber o.K., oder?
                            Aber, wenn dich etwas stört, dann nehme ich es wieder raus, habe es später erst gesehen.
                            Du weißt, die Kälte, die Zeit... ich konnte nicht mehr abwarten...
                            Aber ein schöner Tag, war das heute.
                            Zwar sind mein Sohn und ich heute mal so böse auf einer dünnen Eisschicht in der Fußgängerzone ausgerutscht und hingeflogen, aber zum Glück, nicht ganz so schlimm...na, ja...waren noch schön essen, shoppen, bummeln...aber Michael ist immer dabei...
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.12.2009, 23:10.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Liebe @subi,

nein, rein zufällig, aber o.K., oder?
                              Aber, wenn dich etwas stört, dann nehme ich es wieder raus, habe es später erst gesehen.
                              Du weißt, die Kälte, die Zeit... ich konnte nicht mehr abwarten...
                              Aber ein schöner Tag, war das heute.
                              Zwar sind mein Sohn und ich heute mal so böse auf einer dünnen Eisschicht in der Fußgängerzone ausgerutscht und hingeflogen, aber zum Glück, nicht ganz so schlimm...na, ja...waren noch schön essen, shoppen, bummeln...aber Michael ist immer dabei...
                              Nein, nein, passt schon. Ist mir grade aufgefallen. Die dürfen jetzt alle hier meine Hand sehen ....
                              Nur gut, dass ihr euch nicht ernsthaft verletzt habt. Aber ihr habt ja euren Schutzengel dabei gehabt. Wirklich, Nena, ich glaube er ist immer bei uns!!! Seit Michael seinen festen Platz in meinem Herzen hat, sind mir schon einige unerwartet schöne Dinge passiert ....

Kommentar

• Dankeschön für die neuen Fotos! Es sieht so schön weihnachtlich aus - wie mit Puderzucker bestreut...

Ich hoffe, dass ich auch bald wieder an diesem magischen Ort sein darf.

Ihr lieben Feen: Ihr seid so toll! Mir sind letzte Woche schon fast die Finger abgefroren und da war es lange nicht so kalt wie die letzten Tage. Denkt an Michael, er macht's im Herzen warm

L.O.V.E.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X