thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche
    Also ich war ja noch nie in diesem Thread, dachte mir "München is ja so weit weg, da kannst eh nicht helfen...

Doch nun sitz ich hier seit Stunden und habe mir alle 1111 Beiträge auf einmal durch gelesen. Mir hat es wirklich die Sprache verschlagen!

Soviel Hingabe... und trotz der Zerstörungswut habt ihr nie die Kraft verloren, es stetig noch schöner wieder aufgebaut...

Dafür meinen aller grössten Respekt! Ich bin soo stolz auf jeden Einzelnen von Euch! Ihr seid einfach klasse - das kann man wirklich nicht oft genug sagen!

DANKE
    @Nefsche

Auch für mich ist München weit weg und trotzdem nehme ich daran teil und ich muß sagen es tut mir gut und es macht mir sehr viel Freude.
    Liebe Grüße

Kommentar

• Achtung ! Achtung!

Gleiches Spiel wie letzte Woche

Sind gerade mit der Christkindltrambahn gefahren und haben festgestellt, dass wieder alle Bilder abgerissen sind, der Stein ist wieder nackt, mehr konnte ich nicht sehen. Es ist zum Haare raufen mit diesem Deppen.

Gestern waren wir dort und es war alles einfach super.

Kommentar

• Ist alles runtergerissen odder nur eine seite?
        Werde heut nachmittag gegen 16 Uhr da sein , habe nur leider kein Klebeband mehr ..hat jemand zeit und lust?Bilder hab ich noch so ca 15 Stück

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          Ist alles runtergerissen odder nur eine seite?
          Werde heut nachmittag gegen 16 Uhr da sein , habe nur leider kein Klebeband mehr ..hat jemand zeit und lust?Bilder hab ich noch so ca 15 Stück
          Zwei Seiten auf jedenfall und zwar Bayer. Hof Seite und links rum wo Nenas kleine Staffleien stehen. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht sehen.

Ich hoffe, dass ihn Mike das nächstemal von seinem Stufen runter schmeißt, wenn er die Bilder nochmal anfasst.

Kommentar

• Ich überlege gerade, ob die Bilder wirklich abgerissen sind oder ob sie sich durch die Kälte/Frost "nur gelöst" haben?!

Wie dem auch sei, schon mal ein dickes Danke, an alle, die sie wieder aufhängen bei der eisigen Kälte.

Wünsche Euch allen noch einen schönen vierten Advent, wolke

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
              Achtung ! Achtung!

Gleiches Spiel wie letzte Woche

Sind gerade mit der Christkindltrambahn gefahren und haben festgestellt, dass wieder alle Bilder abgerissen sind, der Stein ist wieder nackt, mehr konnte ich nicht sehen. Es ist zum Haare raufen mit diesem Deppen.

Gestern waren wir dort und es war alles einfach super.
              Oh nein, das ist so traurig

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin so traurig und wütend zugleich.
              Könnte nur noch weinen...es tut mir so leid...

Aber ich weiß ihr Mädels laßt euch nicht unterkriegen, ihr bekommt das wieder hin...ich bin so stolz auf euch und dafür danke ich euch.
              Wenn ihr wieder Bilder braucht, dann meldet euch bitte, ja.....

Last euch lieb drücken

LG speechless

Kommentar

• ihr lieben, ihr macht das großartig...
                lasst euch bitte nicht entmutigen. es sind ferien, und ich fürchte, ihr müsst euch darauf einstellen, dass es in dieser zeit öfter zu solchen hirnlosen zerstörungen kommt.
                aber das sind einzelne deppen - wenn ihr wieder sowas vorfindet, fühlt euch feste von allen umarmt, die das ganz wunderbar finden, was ihr da leistet.
                im moment gilt da sicher für 3 wochen "augen zu und durch", was die zerstörungen angeht...

Kommentar

• Oh Mann, oh Mann,

das tut mir sooo leid für Euch.

Hoffentlich ist noch was von dem Material zu retten!
                  Ich schicke Euch auf alle Fälle schon mal die Sonne rüber.

Kommentar

• Ich schicke euch auch ein bischen Energie, haltet durch, es sind so viele in Gedanken bei euch, wenn man auch nicht hinreisen kann. Ich finde so toll wie ihr das pflegt, ich wohne viel zu weit weg, sonst würde ich helfen.

Kommentar

• Also das wiederherstellen des Denkmals das werden wir nicht müde ,aber wir haben hier - 9 Grad .... da ist das schon eine Herrausforderung ich hab aber schon gehört das viele helfen heut Nachmittag kommen wollen und dann schaffen wir das schon!!!L-O-V-E

Kommentar

• ich bin in Gedanken bei euch, wünsche euch viel Kraft und sehr viel Wärme

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Vielen Dank schon mal im voraus an alle die mithelfen, es für Michael wieder schön zu machen.

Ich würd so gerne helfen und bin in Gedanken bei euch.......haltet durch ..... viel Kraft und innerliche Wärme.

Liebe Grüße
                              Heide

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X