thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Kommentar

• Oh nein, nicht schon wieder Mir zerreist es das Herz, wenn ich daran denke, dass schon wieder so viel zerstört ist

Mensch, wenn ich könnte, würde ich mich sofort in den nächsten Zug setzen und zu Euch runter fahren, um Euch zu helfen, aber ich bekomm Besuch später...

Mädels, ich schicke Euch viel Wärme und bin in Gedanken bei Euch.

...und mummelt Euch schön warm ein!

Kommentar

• ach ,was soll man dazu sagen!
          macht mich traurig zu lesen dass einige (arme menschen) es nicht ertragen können dass michael soooo viele liebe fans hat...die ihn nicht vergessen wollen und einen so liebevoll gepflegten ort für sich erschaffen haben!

was haben diese leute davon alles zu zerstören?warum gehen sie nicht einfach vorbei und lassen es ganz einfach in ruhe???????
          ist das wirklich so schwierig ein bisschen verständnis aufzubringen!

ich danke allen tausend mal ,die sich die mühe machen alles wieder herzurichten!es ist so ein bezauberneder ort.......

schicke euch viel energie und wärmende gedanken!
          wie schön dass es euch giebt!

Kommentar

• @ Apfelfee,
            Ein paar Seiten weiter oben war ich so glücklich zwei meiner Bilder zu sehen,mir sind richtig die Tränen gekommen und jetzt der Schock das schon wieder solche "Hirni" am Werk waren, hört das den nie auf,was haben die bloß davon.Wie du weißt, liebe Apfelfee und die anderen tollen Fees kann ich leider nicht kommen aber meine Hilfe könnt ihr immer haben, einfach melden.
            Ich danke euch jetzt schon für alles denn es ist wirklich bitterkalt und Drück euch ganz feste......

@BigMike,
            vielen Dank fürs reinstellen so vieler schöner Bilder

@nenasnezana,
            auch dir danke für die schönen Bilder und München ist gar nicht so schlecht.

Bin zwar nicht weit weg( Augsburg) aber wegen meinen offenen Bein leider nicht in der Lage zu kommen. Es tut mir in der Seele weh, ich möchte so gerne aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Arzt meint es wäre zu kalt für meine Venen aber nächstes Jahr wenns wärmer wird ist auch die loni drüben und da freue ich mich jetzt schon riesig, denn ich weiß (Hoffe) das unser "Denkmal" noch sehr,sehr, lange ist.....

Kommentar

• ich finde es schrecklich das es solche Leute gibt die da Sachen zerstören!Ihr habt das so klasse gemacht und es sieht echt wunderschön aus Wie schon gesagt lasst euch nicht entmutigen!

Kommentar

• Hm also ich hab das hier alles mal gelesen und hab mich auch angemeldet weil ich es sooo toll fand was ihr hier geschrieben habt.
                Manchmal denke ich echt ich wäre die einzige, die noch an ihn denkt weil ich so wenige leute kenne die michael so sehr lieben wie ich.
                Aber jetz hab ich gesehn wie viel mühe ihr euch alle gebt mit dem denkmal.Ich find es echt wunderschön das es so etwas gibt...
                Ich wohne nur 30 min von münchen entfernt, bin aber trotzdem noch nie an diesem tollen platz gewesen. Ich schaffe es einfach nicht,ich hab echt angst davor.
                Aber das hier zu lesen macht wirklich mut und warscheinlich komme ich diese woche mit ein paar sachen. <3

Grüße Lisa

Kommentar

• KEEP THE FAITH, gebt niemals auf!
                  wie die 4 Adventskerzen (die ab heute brennen) sagen:

Michael wird von oben zuschauen und euch die Liebe und Wärme schenken die ihr benötigt!!

Kommentar

• Ich sage zu den aktuellen Bildern nur WOW !!!

Mittlerweile ist mir das Denkmal aus der Ferne und noch nie real gesehen richtig ans Herz gewachsen und mir wichtig geworden.

Macht bitte weiter so!!!

Kommentar

• Ich glaub, ich lese nicht Recht!!!
                      Gestern war noch alles so schön!!!
                      So eine Unverschämtheit!!!

Wenn man sich mit dem "Bayerischen Hof" gut stellt, vielleicht könnten die ja mal einen Nachtwärter abstellen ans Denkmal ....

Kommentar

• Ich war gestern mit meiner Familie in München und habe das Denkmal zum ersten Mal besucht.

Ich finde es schön wie liebevoll Ihr das gestaltet habt. Gestern Abend hat es ein bisschen geschneit und mit den Kerzen sah alles wirklich wunderschön aus. Um so trauriger macht es mich heute zu lesen, dass es derart bosartige Menschen gibt, die alles zerstören müssen. Sind denn auch die hingelegten Sachen beschädigt worden?

Ich hoffe, Ihr lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter so!

Vielen herzlichen Dank für Eueren Einsatz zum Gedenken an unseren Michael.

Kommentar

• Da kann man sich nur anschließen und euch FEEN wünschen,das ihr euch nicht entmutigen lässt.

Kommentar

• Meine Lieben , also wir waren gerade zu 5 dort und haben fleißig geklebt.Musste leider jetzt heim weil ich gleich nochmal arbeiten muß aber die anderen sind noch da und räumen auch unten nochmal auf.

auf den ersten blick war von den Dekoartikeln nichts kaputt aber weiß auch ehrlich gesagt nicht im einzelenen was da alles steht .

Bilder gibts dann nachher

L.O.V.E

Kommentar

• Wieder einmal DANKE für die wunderschönen Bilder !
                              Ich kann es leider nur von weit, weit weg beobachten. Aber im nächsten Jahr (evtl. Februar) komme ich euch besuchen und helfe mit !

Ich denke mal, das durch die Kälte das Klebeband nicht mehr hält, denn einige haben ja geschrieben, sonst ist nichts kaputt.
                              Ich möchte mir nämlich gar nicht vorstellen, dass irgendjemand es mutwillig zerstört !!!

Ihr macht das toll !

Kommentar

• So ihr Lieben , da viele fleißige Feen wie verückt neue Bilder rangemacht hat und auch sich eine Fee die Mühe gemacht hat die ganzen Bilder die nicht kaputt sind aus der Mülltonne zu fischen , sind auch viele Bilder die ihr mir oder anderen zugeschickt habt , wieder am Denkmal ---aber ich will wirklich nicht jammern aber Kinner es war soooooooooooooo kalt und man braucht wirklich durchhaltevermögen , aber wir haben soviel rumgeblödelt und gelacht , irgendwann wurde einen warm und man vergass die Kälte . konnte ein paar Bilder machen ...werde sie gleich hochladen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X