thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Also wir konnten einige retten , er schmeißt die entweder in den Müll oder nimmt sie mit und schmeißt sie woanders rein...

...vielleicht hängt der die Bilder bei sich zu Hause auf, der Schuft .....

Kommentar

• die bilder wurden leider schon wieder runtergerissen............
      Mich stimmt sowas immer sehr traurig. Wer zerstört denn nur mutwillig eine solche Gedenkstätte?
      Mir regt es auch schon tierisch auf, wenn Kriegsgräber zerstört werden, und sowas ärgert mich auch total.
      Hoffentlich hört das bald auf.

Könntet ihr bitte ein paar Bilder einstellen, damit ich mir das mal anschauen kann. Ich wohne nämlich ziemlich westlich in der Bundesrepublik, sehr weit weg von München. Leider hat der Thread hier schon über 100 Seiten, falls ihr also schon Bilder gepostet habt dann habe ich die wohl übersehen.

EDIT: Oh, habe sie schon gefunden! Sieht wirklichs ehr schön aus!

Kommentar

• Hallo ihr lieben
        Ich hab etwas positives und leider auch negatives vom Denkmal zu berichten , alos zuerst das gut , wir haben traumhaftes Wetter hier und plus Grade , konnte heut Morgen zum Denkmal fahren und schön alles aufräumen ohne das ich eingefroren bin *lol* es sieht alles wunderschön aus , aber es wurde wieder gestohlen , es fehlen schöne Engel und es fehlen einzelne Bilder @ Jossi deines ist nicht mehr da , süße es tut mir so leid am besten du schickst es mir per PN und ich druck es gleich heut noch für dich raus und häng es heut abend wieder hin :-)

Dann hab ich eine Bitte , am Baum stehen immer Blumentöpfe , wem sie gehören es wäre besser sie mit nach hause zu nehmen weil an dem Baum schon oft Leute beobachtet wurden die da hinstrullern !! Wenn sie niemanden von uns gehören , würde einer sie mit nach Hause nehmen , es sieht sonst aus wie eine kleine Müllhalte , und das wollen wir doch nüsch *g

Und das wieder Deko dinge gestohlen wurden find ich soooo schade aber scheinbar können es die leute nicht lassen

Kommentar

• da sieht man wie böse die Menschen sind...einfach furchtbar, wirklich traurig...

Kommentar

• Hab` auf den letzten Fotos meine Bilder und Dekosterne nicht mehr sehen können ....
            Sind wohl der Zerstörungswut dieses Menschen mit dem leeren Herzen zum Opfer gefallen

Ich schick` dann mal wieder was los - kann aber sein, dass ich es vor den Festtagen nicht mehr schaffe.

Kommentar

• Blaue Blume das sieht wunderschön aus ... danke dir und du hast so recht mit dem satz !!!

Kommentar

• Bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden:

Ich finde es geradezu abartig, wenn sich Menschen an einer Gedenkstätte vergreifen - wo auch immer diese ist und wie auch immer diese gestaltet ist . Die Beweggründe dieser Menschen sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar und somit geht mir hierfür auch jegliches Verständnis ab!

Umso bewundernswerter finde ich die Energie unserer "Denkmals-Feen", die immer und immer wieder versuchen, das, was andere im wahrsten Sinne des Wortes "mit ihrem Ar**** einreißen", wiederherzustellen .

Unheimlich traurig macht mich, dass trotz all dieser Bemühungen wahrscheinlich leider nicht alle Dinge, die zerstört oder entwendet wurden, wieder zu beschaffen sind .

Ich drücke in Gedanken ganz feste alle, die diese Gedenkstätte in ihrer Freizeit - und noch dazu trotz widriger Wetterumstände pflegen - und ebenso alle, deren Erinnerungsstücke leider Opfer solch "kranker" Kreaturen wurden

Kommentar

• sagt mal wo findet man im internet bilder von mike in größe A4??

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Hab` auf den letzten Fotos meine Bilder und Dekosterne nicht mehr sehen können ....
                    Sind wohl der Zerstörungswut dieses Menschen mit dem leeren Herzen zum Opfer gefallen

Ich schick` dann mal wieder was los - kann aber sein, dass ich es vor den Festtagen nicht mehr schaffe.

Dem Satz auf Deinem Bild ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Danke dafür!

Kommentar

• Zitat von wolke Beitrag anzeigen
                      Dem Satz auf Deinem Bild ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Danke dafür!
                      Dem kann ich mich nur anschließen!

Kommentar

sagt mal wo findet man im internet bilder von mike in größe A4??
                        Liebe Apfelfee,

die Bilder sollten ca. eine Größe von 500 x 700 px haben, dann bekommst du ganz ordentliche Ausdrucke hin.
                        Ich schick dir gerne per mail meinen Ordner mit den Bildern rüber.

lg speechless

Kommentar

sagt mal wo findet man im internet bilder von mike in größe A4??
                          Oder schau doch mal im Thread "Rare Pics"
                          Dort sind viele schöne Bilder drin und die Größe steht direkt unter dem Bild.
                          Nur noch anklicken und abspeichern.

http://forum.mjackson.net/forum/show...postcount=2901

lg speechless

Kommentar

• ohjee wie kann man dinge von einem denkmal stehlen? wie krank ist das denn... freut mich dass euch die bilder gefallen (und meine signatur auch) war heute da, der ganze schnee ist weg aber es ist alles (natürlich) durchnässt

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                              ohjee wie kann man dinge von einem denkmal stehlen? wie krank ist das denn... freut mich dass euch die bilder gefallen (und meine signatur auch) war heute da, der ganze schnee ist weg aber es ist alles (natürlich) durchnässt
                              jetzt nüsch mehr bin heut einmal mit den lappen ums denkmal geflogen und hex hex alles trocken gemacht lol ...ja ja so sind wir Feen , schnell und gründlich
                              Komm grad vom Denkmal lad eben noch die fotos hoch und setll sie gleich rein , machts euch schon mal bequem und genießt sie dann * kekse und warme Milch auf den Tisch stellt *lol*

Kommentar

• So hier sind die neusten Fotos

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X