Wenn´s ums Aufräumen geht, könnte dem Manne eigentlich geholfen werden! Schickt ihn mal zu mir, dann kann er sich in meinem Keller (gut 20 qm) austoben ...!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenLiebes BlauesBlümchen, darf ich mir das Bild runterladen...bitte, bitte... ...es ist wunderschön und so wahr...
Unsere LIEBE zu Michael werden sie NIE zerstören können, nie und nimmer.
lg speechless
Was ich hier reinstelle kann jeder der möchte gerne "mitnehmen"
Kommentar
-
hallo ihr lieben,
ich war gerade an der gedenkstätte und naja, wie immer kamen mir sofort die tränen. zurzeit bin ich wieder richtig am boden... ich vermisse ihn so!!
danach bin ich durch die 5 höfe gegangen, weil ich eigentlich noch was beim rewe kaufen wollte. als ich also in die 5 höfe gegangen bin, war die ganze halle erfüllt von wunderschöner klassischer musik. ein mann saß da und hat auf seinem cello ein wunderschönes stück gespielt. und ich war so ergriffen.... ich habe das noch nie erlebt. ich musste immer an michael denken und naja mit musik assoziiere ich sowieso immer Michael ....
ich stand da und mir kamen echt die tränen... es war komisch.
letzten endes habe ich dem herrn dann auch eine cd abgekauft...
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht könnt ihr das ja verstehen. immer wenn ich an der gedenkstätte war, bin ich total aufgelöst danach :-(
liebe grüße
lisa
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben,
ich war gerade an der gedenkstätte und naja, wie immer kamen mir sofort die tränen. zurzeit bin ich wieder richtig am boden... ich vermisse ihn so!!
danach bin ich durch die 5 höfe gegangen, weil ich eigentlich noch was beim rewe kaufen wollte. als ich also in die 5 höfe gegangen bin, war die ganze halle erfüllt von wunderschöner klassischer musik. ein mann saß da und hat auf seinem cello ein wunderschönes stück gespielt. und ich war so ergriffen.... ich habe das noch nie erlebt. ich musste immer an michael denken und naja mit musik assoziiere ich sowieso immer Michael ....
ich stand da und mir kamen echt die tränen... es war komisch. letzten endes habe ich dem herrn dann auch eine cd abgekauft...
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht könnt ihr das ja verstehen. immer wenn ich an der gedenkstätte war, bin ich total aufgelöst danach :-(
liebe grüße
lisa
Du bist hier nicht alleine, Liebes. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Mir geht es immer so, wenn ich ein trauriges Lied im Radio hören.
Zum Beispiel "I cant believe you" von Pink oder "When I see your smile" von Bad english, dann schiessen mir sintflutartig die Tränen in die Augen
und ich muss an Michael denken. OMG, wie ich diesen Mann liebe...Zuletzt geändert von Speechless2001; 23.12.2009, 15:34.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenohjee wie kann man dinge von einem denkmal stehlen? wie krank ist das denn... freut mich dass euch die bilder gefallen (und meine signatur auch) war heute da, der ganze schnee ist weg aber es ist alles (natürlich) durchnässt
habe mit Freude festgestellt, dass wir das gleiche Signaturbild haben. Das ist ja süß! Ich habe das Bild in 40X60 von einer sehr lieben Userin zum Nikolaus bekommen, in einen wunderbaren Rahmen an die Wand gehängt. Meine Familie ist begeistert.
@Speechless2001
Ich hätte so gerne das Bild von Michael, welches du im Goldrahmen für die Gedänkstätte geschickt hattest. Würdest du es mir per PN schicken, BITTE!?
Ich würde sehr gerne mal wissen wollen, ob das wirklich der Taxifahrer ist, der unsere Bilder immer runterreißt.
Ich glaube es ehrlich gesagt gar nicht. Denn, da stehen immer mehr als 20 Taxis rudherum, die oft miteinander konkurrieren...
Wenn dem so wäre, würde ich aber die Taxi-Zentrale informieren. Auch wenn sie da nicht wirklich eine Macht darüber haben, würde das den schlechten Charakter ihres Mitarbeiters/Partners zeigen und sie würden es als Negativ für sich sehen...
Manchmal bringt das Wunder!
Allerdings bräuche man eine Taxi-Nummer oder Namen...?
Wer weiß was konkretes?
Kommentar
-
Also es ist definitiv der taxifahrer !! Wir haben auch schon mit den taxifahren gesprochen , einige sagen halt nichts wenn er das tut warum keine ahnung , rede du doch mal mit denen , bei uns hat es nicht gebracht und auch mit der taxizentrale haben wir uns schon rumgestritten , hat leider nichts gebracht ....wenn du noch eine idee hast raus damit sind dankbar ......
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenAlso es ist definitiv der taxifahrer !! Wir haben auch schon mit den taxifahren gesprochen , einige sagen halt nichts wenn er das tut warum keine ahnung , rede du doch mal mit denen , bei uns hat es nicht gebracht und auch mit der taxizentrale haben wir uns schon rumgestritten , hat leider nichts gebracht ....wenn du noch eine idee hast raus damit sind dankbar ......
Ich habe dort auch wirklich ganz nette Taxi-Fahrer persönlich gesprochen, wüsste wirklich nicht, wer das sein soll. Ich war so oft dort, aber nie ist einer zu mir böse gewesen. Ich würde gerne etwas dagegen tun, weiß aber nicht wer der Übeltäter ist.
Er stört sich wohl immer an den Bildern, die an der Säule geklebt werden, aber weniger an den Sachen, oder?
Woran liegt das, welche Beweggründe könnte er haben?
Hat er dazu was gesagt?
Kommentar
-
Möglicherweise ist er ein Fan von dem Typen dessen Denkmal das eigendlich ist?
Wir würden es eventl. auch nicht gut finden, wenn Michael ein "richtiges" Denkmal hätte und andere Fans das mit Bildern von ihrem Idol behängen.... ?
Ist allerdings auch kein Grund da heimlich alles zu zerstören - man kann ja miteinander reden!
Kommentar
-
@ Nena
Bei der Zentrale haben wir uns informiert die können da auch nichts tun ,die polizei war bereits auch schon vor Ort als er dabei erwischt wurde und ihm beim nächsten mal mit einer anzeige gedroht worde,seitdem hat er es immer nur gemacht als er sich sicher gefühlt hat. bzw denke ich das er uns beobachtet hatte als wir öfter früh da waren um ihn auf frischer tat zu ertappen.Wie andere fahrer berichteten haben sie das öfter mitbekommen,kamen jedoch meist zu spät oder haben als antwort bekommen, das er hier aufräumen muss.Zur polizei sagte er auch da könnte man auch A. ****** da ranpappen. er hatte sich damals noch nichtmal von den beiden die vor ort waren aufhalten lassen und hat immer wieder versucht bilder runter zureißen
Ich denk es geht ihm darum das er da einfach keine bilder haben will
Kommentar
-
hehe nena ist ja ein zufall
ich war jetzt die letzten 3 mittage hintereinander am denkmal, ich will da echt nicht weg wenn ich dort bin.. irgendwann werd ich nichtmehr aus der mittagspause zurückkommen
p.s. wegen den liedern: jedesmal wenn ich halo von beyonce höre, krieg ich ein ganz warmes gefühl weil ich das total mit michael verbinde..
+ YouTube Video Zuletzt geändert von RememberTheKing; 23.12.2009, 23:19.
Kommentar
-
Vielen lieben Dank für die aktuellen Bilder vom Denkmal von gestern Abend. Ich habe darauf gesehen, dass die beiden Mitbringsel, die meine Tochter und ich am Samstag hingelegt haben, noch da sind. Die hat der "Zerstörer" Gott sei Dank verschont.
Schade dass wir nicht etwas näher von München wohnen, sonst könnten wir das Denkmal öfters besuchen. Ausserdem würde ich mich gerne mal auf die Lauer legen und diesem Typen ein paar Takte erzählen. Da kann man ja einen heiligen Zorn kriegen.
Ich denke der will uns (bzw. Euch) nur provozieren (warum auch immer?) und versucht die Fotos immer wieder runterzureissen, bis er mal Erfolg hat und Ihr keine Bilder mehr hinklebt. Aber ich hoffe, das wird nie der Fall sein und Ihr bleibt so unermüdlich und macht immer weiter! Wenn er merkt, dass seine Aktionen nichts nützen, vielleicht gibt er dann mal auf!
Aber wie es auf dem obigen Bild so schön steht "er kann die Dinge zerstören aber unsere Liebe zu Michael nicht, nie!!!
Vielen herzlichen Dank an alle guten Feen vor Ort und Eueren tatkräftigen Einsatz!
Michael we love you forever!
Kommentar
-
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen besinnliche und gesegnete Weihnachten!
Hoffen wir, dass das Denkmal über die Feiertage von "Angriffen" verschont bleibt und Michael sich da oben darüber freuen kann.
Lots of L.O.V.E.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenMöglicherweise ist er ein Fan von dem Typen dessen Denkmal das eigendlich ist?
Wir würden es eventl. auch nicht gut finden, wenn Michael ein "richtiges" Denkmal hätte und andere Fans das mit Bildern von ihrem Idol behängen.... ?
Ist allerdings auch kein Grund da heimlich alles zu zerstören - man kann ja miteinander reden!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar