thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle Denkmalfeen und natürlich auch alle anderen User,

frohe Weihnachten Euch allen da draußen und schöne besinnliche Feiertage.

@Apfelfee
    denkst Du bitte an ein Kerzchen für Michael, wenn Du hinfährst?!

Mein Weihnachtswunsch wäre, dass die Gedenkstätte von "Angriffen" jeglicher Art verschont bliebe und es über die Tage ein paar Fotos von dort zu sehen gibt.

Euch allen

Kommentar

• Zitat von wolke Beitrag anzeigen
      An alle Denkmalfeen und natürlich auch alle anderen User,

frohe Weihnachten Euch allen da draußen und schöne besinnliche Feiertage.

@Apfelfee
      denkst Du bitte an ein Kerzchen für Michael, wenn Du hinfährst?!

Mein Weihnachtswunsch wäre, dass die Gedenkstätte von "Angriffen" jeglicher Art verschont bliebe und es über die Tage ein paar Fotos von dort zu sehen gibt.

Euch allen
      ja mach ich

Kommentar

• hallo meine lieben user und denkmalfeen!
        ich möchte allen schöne weihnachten wünschen.... geniesst das fest im kreise eurer familien!

vielen dank für euren unermüdlichen liebevollen einsatz an michaels gedenkstätte.

meine gedanken werden heute besonders bei michael und seinen kindern und familie sein!

schön dass ihr alle da seid!

Kommentar

• Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an all die lieben und unermüdlichen Feen.
          Auch ich wünsche allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest...

Ich werd mal versuchen die ganzen unschönen Gedanken und die Trauer zur Seite zu schieben.

Kommentar

• Kommentar

• Meine Lieben Feen
              ich denke besonders heute am Heilig Abend und auch morgen am 25. an Euch und an Michael. DANKE für Eure Liebe und Mühe, die Ihr für Michael jeden Tag aufs Neue aufbringt.

In Liebe

Kommentar

• Liebe Denkmalhelferinnen, liebe Denkmalunterstützer, liebe Denkmalbewunderer, liebe Stadt München und Dulder des Denkmals,

Euch allen danken meine Frau und ich als MJ-Fans für Euer Engagement und Sorge und Eure Toleranz rund ums Michael-Jackson-Denkmal!

Es ist so schön, dass die Stadt München und die Polizei die Menschen in München tatsächlich leben lässt statt stur auf die Regularien zu achten. Dankesehr!

Danke Euch Denkmalhelferinnen für die tägliche Sorge, für das Verschönern des Denkmals und Kerzenanzünden und dass wir Euch kontaktieren dürfen, um das Denkmal zu unterstützen!!! Einen speziellen Dank an Apfelfee als unsere persönliche Denkmalfee.

Das Denkmal erfährt durch Eure Arbeit und die Unterstützung weltweite Beachtung und Anerkennung unter Touristen in München und Michael-Fans und Bewunderern, und jetzt sogar in der Familie der Jacksons durch La Toyas Besuch und wir glauben auch bei Michael, unserem Stern.

Vielen Dank für die hunderte von Fotos, die ja erst einmal gemacht, bearbeitet und dann hochgeladen werden müssen - bei Wind und Wetter!

Eure Fotos sind die Freude vieler Michael-Jackson-Fans. Weltweit rühren Eure Fotos Fans zu Tränen vor Mitgefühl und Dankbarkeit. Gäbe es das Denkmal nicht, wären viele schöne Gefühle von Liebe und viele Tränen der Trauer nicht gelebt. Mit dem Denkmal haben wir einen Energieort und Fokuspunkt der Liebe, wenn man es so nennen will.

Lasst uns wünschen, dass wir einfach weitermachen dürfen in München. Und vielleicht, eines Tages, in vielleicht fünf Jahren oder so, geschieht ein echtes Wunder und die Stadt denkt über eine offizielle Statue für Michael Jackson nach.

Nochmals vielen Dank an alle Offiziellen der Stadt für die Duldung und an alle weltoffenen Menschen in München für die Toleranz - und das in einer Großstadt, Millionenstadt!

Frohe Festtage Euch allen und unserem geliebten Michael!

die CTEs

Kommentar

• Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Feen und

allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• hallo leute

ich war heute von 12 bis 13 dort und hab wieder einige fotos gemacht, und zwei sachen hinterlassen. einen weißen selbst-bestickten handschuh und ne kleine karte :-))

viel spass und frohe weihnachten
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 24.12.2009, 16:51.

Kommentar

• Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten besonders den Denkmalfeen und vielen Dank für eueren Einsatz
                      Viele liebe Grüsse, Pumelof

Kommentar

• Hallo meine lieben hier alle und besonders unsere Feen!

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und Drücke euch ganz lieb

Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen, auch von mir wieder ganz herzlichen Dank für eure Sorge, eure, Mühe, eure Zeit, eure Liebe, für die herrlichen Fotos und nicht zu vergessen euren finanziellen Aufwand, damit die Gedenkstätte so wunderschön bleibt
                          Ich möchte jede einzelne von euch so gerne umarmen!

Ich wünsche euch und allen anderen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!

Kommentar

• Hallo ihr lieben !

Zuerst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, auch wenn es das erste ohne Michael ist....

Ich habe Michael heute an der Gedenkstätte ein kleines "Weihnachtsgeschenk" dagelassen Eigentlich wollte ich auch Fotos machen, aber leider hab ich dummkopf den akku aus der digi-cam rausgetan und darum wurde das leider nichts mit den fotos... tut mir leid ...

Ich danke euch allen von tiefstem Herzen!!
                            Lisa

Kommentar

• Ihr seit alle so lieb , deswegen möchte ich mich jetzt mal ganz persönlich für all die Unterstützung bedanken die ich von euch bekommen habe , wie liebevoll ihr mir Bilder ausgedruckt und dekoartikel zugesendet habt um das Denkmal immer schöner werden zu lassen , ich war sprachlos von soviel anteilnahmeund auch von den mehr als großzügigen Spendengeldern , die uns wirklich viel viel geholfen haben , ich sage jetzt mal ganz persönlich Danke zu euch !!!!

Mein andere Dank möchte ich an bestimmt personen richten die vor Ort so fleißig fast jeden Tag aufräumen ,Geschenke annehmen /mitbringen/Bilder bringen/ kleben/ und schauen das es ein wunderschönes gesamtbild ergibt
                              Ich danke euch so sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Und ich danke jeden der zu dem denkmal aus Liebe zu ihm kommt !!!!!

´War heut am Denkmal und haben frische Folie geklebt weil die alte sehr zerissen und mitgenommen war und es erstrahlt nun im neuen Glanz ...ganz so wie er es immer und immer wieder verdient ..ich denke mit diesen denkmal können wir alle der Welt zeigen was er für uns ist und wie sehr wir ihn lieben , den dieser Ort ist ein Ort der liebe und Wärme ...

Er fehlt mir und ich denke euch an so einen Tag wie heute ganz sehr , er sollte heute bei seinen Lieben sein und lachend um den Weihnachtsbaum toben , sein Köroer sollte erfüllt mir Leben und liebe sein ..doch stattdessen ruht sein körper an diesen einsamen Ort , das bricht mir garade heut so sehr das herz , bitte entschuldigt meine Offenheit ..

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Fest ...ihr seit die liebsten fans und Mike wäre auf jeden von euch stolz und würde sagen " I love you more"
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 24.12.2009, 21:28.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                                Liebe Denkmalfeen, auch von mir wieder ganz herzlichen Dank für eure Sorge, eure, Mühe, eure Zeit, eure Liebe, für die herrlichen Fotos und nicht zu vergessen euren finanziellen Aufwand, damit die Gedenkstätte so wunderschön bleibt
                                Ich möchte jede einzelne von euch so gerne umarmen!

Ich wünsche euch und allen anderen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest!

was war es denn maus hab heut fotos gemacht stell sie später rein vielleicht ist es ja mit drauf?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X