thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen aus tiefstem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich bin in Gedanken bei unserem geliebten Michael und seiner Familie!

Ihr Lieben, seid stark heute und lasst euch drücken!!!

L-O-V-E

Michael, du fehlst mir heute ganz besonders!!!!
    I love you sooooooo... much!!!!!

Kommentar

• Kommentar

• Hallo Apfelfee und natürlich alle anderen Feen (kenne leider nicht alle Namen) und alle wo hier sind,
        Eure Loni wünscht euch allen einen schönen Abend noch,laßt ihn Besinnlich ausklingen. Mir persönlich will das heute nicht gelingen obwohl ich mich bemüht habe,aber es wird schon werden.

Ich drück euch alle ganz herzlich und euch Feen herzlichen Dank für alles.

Kommentar

• Kommentar

• danke für die Kerze *schmatz*...wünsche euch allen gesegnete WHN, heute war ein recht schöner Tag, aber Michael war die ganze Zeit in meinem Kopf...
            Ich danke euch für euer Dasein, für jedes offene Ohr und für die fleißigen Hände!! DANKE!!

@Apfelfee...hast das Bild mitgenommen?

___

Mein "Baum- Tribut":
            Zuletzt geändert von *Mel*; 25.12.2009, 04:17.

Kommentar

• ja Mel hab ich gemacht!

Kommentar

• Hallo wie geht es euch, schönen Tag heute noch Drück euch alle

Kommentar

• Hallo an all unsere guten Feen...

möchte mich nochmals bedanken für diese schöne Gedenkstätte die ihr lieben hegt und pflegt
                  Werde bestimmt auch einmal nächstes Jahr vorbei kommen.Wünschte mir so etwas würde es bei uns auch geben....

Seit alle lieb gedrückt von mir und bleibt alle so wie ihr seit...nehmt rücksicht auf einander wie bisher...

alles Liebe aus Dörentrup an euch allen...

~ Michael I Miss You ~

LG Tina

Kommentar

• Hallo ihr lieben...

bin wie so viele ueber Weihnachten im Ausland auf Verwandschaftsbesuch.
                    Heute habe ich die Moeglichkeit bekommen mal schnell hier rein zu schauen, was mir sehr viel bedeutet. Gerade heute...

Vielen Lieben dank fuer eure troestenden Worte und die wundervollen Bilder.
                    Besonders an dich liebe Apfelfee, ich habe mein Bild fuer Michael gesehen.
                    Und du hast das Denkmal wunderschoen dekoriert.
                    Lass dich besonders lieb von mir gedrueckt fuehlen.

Ihr seid alle so wunderbar. Ich wuensche euch noch ein schoenes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben Familie.

Michael we love you. I wish you a Merry, merry Christmas <3
                    L.O.V.E.

Kommentar

• 25-12-2009

Kommentar

• liebe apfelfee, vielen dank für die schönen fotos.
                        bin heute sehr traurig und es tut gut zu sehen wie viele menschen an michael denken!

wenn ich da wohnen würde, ich wäre heute die ganze nacht da!

Kommentar

• Ich wäre auch so gerne da, aber leider geht das nicht
                          Sende euch ganz liebe Grüße!!!

Kommentar

• Ach wie hab ich mich nach den Bildern gesehnt, über 3 Wochen keine Nachrichten als wäre ich amputiert. Aber nun endlich und mein Weg führt mich gleich mit zu Euch und ich such die Bilder. Wunderschön und mit soviel Liebe gestaltet. Den fleißigen Engeln ein dickes DANKE und das ihr meine Hoffnung nicht enttäuscht habt.

Frohe Weihnacht

Biggi

Kommentar

• Ein danke an L. und N. die heute Morgen heut früh am Denkmal gewacht haben

Kommentar

• Vielen Dank auch von mir, für Eure Gestaltung und Pflege des Denkmales!
                                Ist das schön!
                                Es ist Einmalig und viele Vorbeigehende, Unwissende werden sich wundern, welch unglaubliche Liebe, ach Unsinn, welch EINDEUTIGE Liebe Michael immer noch zuteil wird!

Ich war Heiligabend hier auf dem Friedhof, bei Eltern und Großeltern. Normalerweise steckte ich zwei Kerzen an, auf jedem Grab eine. Dieses Mal wurden es vier Kerzen, zwei für Michael.
                                Der Gang über den Friedhof ist immer schwer, aber auch immer ein Gang für mich alleine, währenddessen ich nicht reden will und nicht reden kann - nur denken.
                                Ich sah viele Menschen, die große Gestecke dabei hatten, gut gekleidet waren. Ich ging in Arbeitsklamotten hin, war ich doch nicht dort um eine Pflicht zu erfüllen, möglichst gesehen zu werden. Nein, dieses Mal war es noch intensiver.
                                Besonders fielen mir in diesem Moment die kahlen Grabsteine auf, mit Namen und Daten versehen, zu diesem Zeitpunkt von Schnee bedeckt. Wie sehr muss man sich auf einem städtischen Friedhof zusammen reißen, indem man lediglich besuchen aber nichts an der Ordnung verändern darf. Von daher finde ich es Klasse, dass Michael es mit Eurem Einsatz weiterhin schafft Anders zu sein! Dass er so bleibt, wie er war!

Sobald ich die Möglichkeit haben werde, wird es ein Besuch in München sein. Eine ganze Nacht lang am Denkmal sitzen, ich glaube intensiver kann keine Nacht vergehen.

Lieben Dank an Euch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X