thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
werde im Januar i.wann mal hinfahren mit ner Freundin, evtl. könnte man sich dann treffen?? Wer lust hat...
-
Hallo ihr Lieben,
war heute mit meinen Kindern mehr als zwei Stunden am Denkmal, wir haben zusammen alles schön saubergemacht und neue Sachen hingebracht, Teelichter und Kerzen ausgetauscht und neue Fotos gemacht. Ich werde sie bald hochladen und reinstellen.
Sehr traurig sind wir, dass ganz viele Sachen weggekommen sind, sowohl unsere, als auch von den lieben Userinnen, für die ich was hingebracht habe, das Danke-Schreiben von La Toya, viele unzählige Bilder ....kann noch nicht alles zusammenfassen, was alles fehlt, aber sicher sehr, sehr viel. Obwohl viele neue Sachen dazugekommen sind, fehlen die anderen doch sehr. Wir sind traurig.
Habe wieder sehr viele Leute getroffen und gesprochen, viele Passanten waren einfach nur begeistert, von so viel Liebe und Hingabe. Ein Paar aus Stuttgart war so begeistert, wenn sie das hier lesen sollen, seien sie herzlich gegrüßt, auch ein Junge aus Stuttgart, der mitgeholfen hat, sei herzlich gegrüßt..und so viele Andere auch.
Ein etwas älterer Mann und seine Frau erklärten einer ganz alten Dame auf zwei Krücken laufend, wer Michael Jackson war und dass er der größte Künstler der neueren Zeit war...aber alle 10 Jahre anders ausgesehen habe...da musste ich ihm sagen, dass ich auch alle 10 Jahre anders aussehe, daraufhin meinte er, er aber nicht, worauf ich ihm sehr freundlich erwiderte, er möge sich doch mal seine alten Fotoalben wieder anschauen...sie gingen dann...
Doch die alte Dame wollte wissen, warum Michael so jung gestorben sei,.und als ich ihr erklärte, dass er ums Leben gebracht wurde, sagte sie:
"Wir zünden das Lichte gegen das Böse an, die Wahrheit wird siegen und irgendwann wird alles hell sein."
Ich danke ihr so sehr. Ich musste vor Rührung weinen. Sie fordert Gerechtigkleit für unseren Michael. Was für eine Frau! DANKE!
Kommentar
-
Ist das schön dort wie alles gestaltet ist, wow, ich bin tief berührt! So eine schöne Gedenkstätte, leider ist München viel zu weit weg von mir...schade..ich würde dort gern mal verweilen, würde vor lauter Tränen zwar nichts sehen, aber sei es drum!
Einfach wunderschön wie Ihr das alles mit soviel Liebe und Hingabe pflegt, ein grosses Kompliment an Euch!
Liebe Grüsse von Speechless38
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDoch die alte Dame wollte wissen, warum Michael so jung gestorben sei,.und als ich ihr erklärte, dass er ums Leben gebracht wurde, sagte sie:
"Wir zünden das Lichte gegen das Böse an, die Wahrheit wird siegen und irgendwann wird alles hell sein."
Ich danke ihr so sehr. Ich musste vor Rührung weinen. Sie fordert Gerechtigkleit für unseren Michael. Was für eine Frau! DANKE!
Ich hoffe so sehr, dass diese Dame Recht behält ....
Und dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt und Gerechtigkeit für unseren geliebten Michael Jackson!!!
Kommentar
-
So Ihr Lieben, das ist der erste Schwung neuer Fotos von heute.
Habe sie nicht vergrößert, da sie dann verschwommen werden, kann ja jeder selbst draufklicken und vergrößern.
RememberTheKing: Dein wunderschöner Handschuh ist zum Glück noch da.
Einfach wunderschön.
JBJ : werde die nächten Tage noch was von deiner Spende kaufen und hinstellen, gebe dir Bescheid.
Deine Teelichter erleuchten die Gedenkstätte von allen Seiten.
rip. Michael: MJ hat mich Größe gelehrt, in deinem Windlicht leuchtet es wieder
SmellyGabi: große Trauer wegen den Fotos
Subi: wir haben Kerzen für Dich hingestellt
Gedenkstätte 27.12.2009 007.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 008.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 009.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 010.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 012.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 014.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 015.jpg
Kommentar
-
Gedenkstätte 27.12.2009 026.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 027.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 028.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 029.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 030.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 031.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 032.jpg
Gedenkstätte 27.12.2009 033.jpg
So, Ihr Lieben,
ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt eure
Sachen entdecken können.
Hab mir Mühe gegeben, ziemlich alles draufzubekommen,
wollte eine kleine Bestandsaufnahme bieten.
Liebe Grüße
an ALLE
Nena
Kommentar
-
Wunderbare Fotos, Nena!!!
Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast
Ich liebe deine Fotos von der Gedenkstätte.
Sie werden alle, alle, alle gespeichert :-)Zuletzt geändert von ibusnobody; 27.12.2009, 22:26.
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Die Bilder sind wunderschön <3
Ich komme auf jeden Fall nächste woche mit einer freundin.
Es ist echt toll,dass ihr euch so viel mühe gebt dieses besondere Denkmal schön zu machen .Viiiielen vielen Dank dafür.
Ich freune mich schon so sehr es auch bald zu sehen.
Kommentar
-
Vielen Dank für die vielen Fotos von Euch.
Beim Anblick dachte ich mir: Wir sollten für jeden Tag froh und dankbar sein, an dem Michaels Denkmal stehen bleiben darf.
Dass es schon so lange steht, ... dafür bin ich wirklich mit jedem Tag dankbarer, genauso wie für die große Unterstützung und für das Aufrechterhalten vor Ort durch viele gute Hände.
Es ist mehr als klasse, was ich momentan für alles und alle empfinde.
Danke Euch allen!
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar