thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Nena, für deine schönen Bilder und für deine emotionallen Worte.

Es hat mich zu Tränen gerührt. Dein Kerzenhalter, den du für JBJ besorgt hast ist wunderschön

Ich werde am 15. Januar für ein Wochenende nach München kommen um Michaels Gedenkkstätte zu besuchen. Ich bin schon sehr aufgeregt. Ich möchte auch endlich diese Magie spüren, ich möchte Michael spüren...seine Energie spüren..seinen Atem spüren...
    Danke Nena - L.O.V.E.

R.I.P. my Angel - Love you forever... <3

Zitat von Nena:
    Ich wünschte, Ihr könntet ALLE diese positive Energie an der Gedenkstätte spüren. Ich fühle Michaels Blick vom Fenster aus, ich fühle seine Fußstapfen rundherum, ich spüre seinen Atem, die Tränen von La Toya...
    Ich fühle mich so stark, wenn ich dort bin.
    Ich liebe diesen Ort. Da bin ich Michael sehr nah.
    Ich muss mich wirklich zwingen, wieder zu gehen...
    Lasst Euch alle ganz
    herzliche grüßen

Kommentar

• Danke für die antwort liebe Apfelfee.

@ pearl: Ich bin ganz deiner meinung. Ich kenne diesen Orlando DiLassio auch nicht.Aber es war ja klar,dass die leute die etwas gegen das denkmal für michael haben,es sich gleich mal zu nutzen machen, dass das ja eigentlich ein anderes denkmal ist. Aber ganz ehrlich ? Wenn es ihnen wirklich um diesen mann gehen würde,dann hätten sie das denkmal doch genauso gepflegt wie wir jetzt das von michael. Natürlich würden wir es auch nicht toll finden,wenn jetzt irgendwelche leute kommen würden und ihre bilder dort aufstellen würden. Aber davor hat es doch auch niemanden interessiert was da steht. Warum können menschen so böse sein ? Wir lieben michael . Und sie können das nicht verstehn.Warscheinlich haben sie niemanden,den sie so lieben wie wir ihn. Aber dann können sie uns doch trotzdem das lassen was uns noch übrig geblieben ist von michael. Es ist so schon schwer genug.

Kommentar

• Orlando diLasso war ein berühmter Musiker !!! Deine Aussage das leute kein wert auf dieses Denkmal legen ist etwas unwirsch , es kommen sehr viele die ihn kennen und dann sagen das das so gut passt , mike und er , da er ja auch musiker war!
        Hm,das wusste ich nich.
        Hoffentlich werden die leute bald auch der meinung sein,dass unser denkmal eigentlich gut dorthin passt.

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing
          danke pearl und lizz genau das meine ich auch
          münchner halt..!!
          na ja vllt wäre eine aussage, dass sie "beruhigt" sein können, weil unsere sachen vorübergehend dort stehen, zwar gut, aber ich denke im nachhinein nicht, dass sie es lesen werden.

Meine liebe RememberTheKIng, pearl, liz-a-lady... und andere,

bitte seit so nett und macht keine negative Bemerkungen über "die Münchner"
          schließlich ist die Mehrheit einfach sehr tolerant, freundlich, beeidruckt...von unsere Gedenkstätte.

Einige von ihnen und auch die Behörden lesen und schauen hier rein, das wäre nicht schön, wenn sie mit Pauschalaussagen schlecht gemacht werden würden, oder?
          Ich weiß, es war auch sicher nicht so gemeint. Euren Ärger verstehe ich auch sehr gut, wirklich, aber wir wollen niemanden verärgern, oder?

Wie wäre es, wenn wir alle betreffende Beiträge nun löschen würden?

Ich würde diesen auch löschen.

Seid ihr einverstanden?

Kommentar

• Gute Idee , liebe nenasnezana.....ich habe zwar nichts geschrieben - lese aber - wie so viele andere auch alles mit.
            Ich finde die Münchener Klasse ! Habe das vor längerer Zeit schon einmal zum Ausdruck gebracht. Bei uns hier würde unser Bürgermeister es nicht tolerieren , wenn wir ein Denkmal zweckentfremden.
            Meine Bitte an Euch: Besteht nicht die Möglichkeit das es genehmigt und nicht nur toleriert wird ? Eventuell sogar ein eigenes neues Denkmal. Habt Ihr nicht die Möglichkeit an betreffender Stelle nachzufragen gegebenenfalls einen Antrag zu stellen ?
            Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• ich würde mit unterschreiben!

Kommentar

• Oh sind die Erinnerungen schön an Michael`s Besuche in München....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael, Jackson, Friends, München, Munich, Hysterie, Hysteria, Hotel, Adlon

This was the day after the Michael Jackson & Friends Concert 'What More Can I Give'... I remember this day just like it was yesterday.. Keep looking to see i...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Nach dem Unfall, wieder am Hotelfenster...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.12.2009, 01:40.

Kommentar

• Hier noch mehr Erinnerungen von damals in München 1999, Bayerischer Hof...
                  Es ist so schön und so traurig, ich bin ganz aufgewühlt...er fehlt so sehr...

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

Da wirft er mal ein Paar Kissen vom Fenster runter
                  und sucht sich Plakate aus..."BURN ALL TABLOITS!"
                  sehr lustig...

michael arrives at the Bayerische Hof in Munich. The day after the concert my friends and i gave michael balloons together with a letter because of the accid...

schöne Luftballon-Post...
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.12.2009, 02:03.

Kommentar

• fühl dich gedrückt!
                    es ist schwierig und traurig ohne ihn, aber ihr habt dort so was bezauberndes und wünderschönes auf die Beine gestellt, auf das ihr wirklich stolz sein könnt. Ich stelle mir Michael dort vor, wie er in der Luft um die Gedenkstätte herumschwirrt und tanzt und einfach nur stolz in der Gegend herumlächelt und sagt "seht ihr, ich bin geliebt"...es macht mich einfach so unglaublich stolz.Auch wenn Michael körperlich nicht bei dir/euch/uns sein kann, er ist doch i.wie dort. Seine Liebe, sein Geist, seine Hingabe und seine Leidenschaft. Und wenn ich dies "nur" durch die Fotos spüre, dann lass dir gesagt sein: Das habt ihr super gemacht!!
                    Ich werde das Denkmal auch bald besuchen und ich werde davor stehen und weinen, weil ich von meinen Gefühlen und all euren Gefühlen die ihr täglich dort hintragt übermannt werde, und dann weiß ich bin ich zuhause, mir kommen im Moment wieder die Tränen, weil ich so beeindruckt bin von diesem Ort voller Liebe (trotz Zerstörungswut manch Anderer) das hatte sich Michael immer gewünscht, diese wahrgewordene Liebe. Ihr gebt Michael mit eurer Pflege und Hingabe all das zurück, was er all die Jahre gegeben hat und auch verdient!!

Danke dir und all den anderen Feen!!

fühlt euch gedrückt

Kommentar

• @nenasnezana
                      Danke für das einstellen der Videos ! Ich habe eine Gänsehaut und Tränen in den Augen.

" Was haben wir nur verloren !!! "

Kommentar

• Die ganzen Videos wieder zu sehen....oh, GOTT, mein Herz spring gleich raus...
                        Ich schaue auf diese Fenster hinauf und spüre ihn so sehr...
                        Was für ein schwerer Verlust...
                        Ich bete zu GOTT, dass ich ihn irgendwann wieder sehen darf...nicht jetzt, ich liebe meine Kinder über alles, meine Familie, ich will noch lange leben....aber irgendwann... möchte ich Michael wiedersehen und ihn wenigstens ein Mal umarmen dürfen...

GOTT segne Dich Michael, Mein Prophet der Liebe und Güte, mein König!
                        Ich liebe dich für immer!
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.12.2009, 02:21.

Kommentar

• Danke, nena!

Ja, es ist einfach unvorstellbar... unerträglich, dass sowas nie wieder... dass ER nie wieder...

Kommentar

• @nenasnezana
                            Deine eingestellten Videos haben mich sehr aufgewühlt.....kann nun bestimmt nicht schlafen!
                            Geht es Dir gut ? Alles in Ordnung mit Dir ?

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                              @nenasnezana
                              Deine eingestellten Videos haben mich sehr aufgewühlt.....kann nun bestimmt nicht schlafen!
                              Geht es Dir gut ? Alles in Ordnung mit Dir ?
                              Hallo liebe Penas,

danke, es geht mir gut, war wirklich voller Emotionen, d.h. bin immer noch, aber ich bin wirklich o.K.
                              Die Videos haben mich so sehr aufgewühlt, auch der zunehmende Mond...keine Ahnung, bin so emotional heute...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Hier noch ein Paar Fotos von heute.

Meine Kinder und ich haben heute diesen weißen wunderschönen dreisäuligen Kerzenständer gekauft und das Licht für Michael angezündet.

JBJ: Ich habe heute von einem Teil deiner Spende diesen wunderschönen Teelichthalter mit den drei tanzenden Engelchen und diese wunderschöne Gel-Kerze daneben gekauft und deine weiteren Teelichter angemacht. Nächstes Mal kaufe ich vom Rest noch etwas schönes.

Subi: Das kleine Herzchen und neue Kerzen haben wir in Deinem Namen hingestellt.

Ich wünschte, Ihr könntet ALLE diese positive Energie an der Gedenkstätte spüren. Ich fühle Michaels Blick vom Fenster aus, ich fühle seine Fußstapfen rundherum, ich spüre seinen Atem, die Tränen von La Toya...
                                Ich fühle mich so stark, wenn ich dort bin.
                                Ich liebe diesen Ort. Da bin ich Michael sehr nah.
                                Ich muss mich wirklich zwingen, wieder zu gehen...
                                Lasst Euch alle ganz
                                herzliche grüßen

Nena

[ATTACH]23223[/ATTACH]

[ATTACH]23224[/ATTACH]

[ATTACH]23225[/ATTACH]

[ATTACH]23226[/ATTACH]

[ATTACH]23227[/ATTACH]

[ATTACH]23228[/ATTACH]

[ATTACH]23231[/ATTACH]

[ATTACH]23234[/ATTACH]

[ATTACH]23254[/ATTACH]

[ATTACH]23261[/ATTACH]
                                danke für die schönen Fotos und auch deine links.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X