Und danke an alle für die wunderschönen Fotos
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Nena, vielen Dank für das einstellen der Videos...mit dem anschauen warte ich wohl lieber, bis ich einen stärkeren Tag erwische, momentan schaff ich das nicht
Und danke an alle für die wunderschönen Fotos
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Denkmal für Michael - Spendenaktion
Zitat von Penas Beitrag anzeigenGute Idee , liebe nenasnezana.....ich habe zwar nichts geschrieben - lese aber - wie so viele andere auch alles mit.
Ich finde die Münchener Klasse ! Habe das vor längerer Zeit schon einmal zum Ausdruck gebracht. Bei uns hier würde unser Bürgermeister es nicht tolerieren , wenn wir ein Denkmal zweckentfremden.
Meine Bitte an Euch: Besteht nicht die Möglichkeit das es genehmigt und nicht nur toleriert wird ? Eventuell sogar ein eigenes neues Denkmal. Habt Ihr nicht die Möglichkeit an betreffender Stelle nachzufragen gegebenenfalls einen Antrag zu stellen ?Lieben Gruß von Penas
Ich dachte da evtl. an eine Spendenaktion die von den Foren oder Fanclubs organisiert werden könnte.
Es sind bestimmt eine Menge Fans bereit etwas zu geben um eine Gedenkstätte für Michael zu haben, hier in Deutschland oder Europa.
Eine Reise in die USA kann sich ja nicht jeder leisten.
Das München ein Denkmal aufstellen wird, halte ich aus Kostengründen für ausgeschlossen.
Als ich wäre sofort dabei
Was haltet ihr davon? Ist so etwas möglich. Oder ist diese Idee eine komplette Spinnerei?Zuletzt geändert von Speechless2001; 29.12.2009, 11:23.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Danke Nena,
fürs einstellen dieser wundervollen Videos.
Er wird so sehr vermisst...
L.O.V.E. you forever my angel <3
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
Ich werde heute ein Päckchen für unseren Engel fertig machen und es an Smellygabi schicken.
Michaels Gedenkstätte wird hoffentlich noch lange in diesem wundervollen Glanz erscheinen.
Danke an alle Denkmalfeen für euren liebenden Einsatz.
It´s all for L.O.V.E. <3
Kommentar
-
@nena (ich hoffe, ich darf dich so nennen)
Vielen Dank für die tollen Fotos, es ist immer so schwer sie anzusehen, tut immer noch so arg weh aber trotzdem freut es mich jedesmal aufs neue.
Ein Denkmal für Michael wäre natürlich das größte aber wahrscheinlich aus "Kostengründen" nicht realisierbar. Ich wäre sofort dabei!
Vielleicht kann man aber mit den Verantwortlichen mal drüber sprechen was möglich wäre.
Ich bin jedenfalls froh, das es schon so lange toleriert wird und die Fans und auch andere Leute erfreuen kann.
Kommentar
-
Das mit dem eigenen Denkmal finden wir alle wirklich schön wir wollen auch gar nichts großes eher was kleines wunderschönes und wenn wir nur ein Bäumchen im namen von Miek dort planzen dürften . Andereseits bin ich auch dankbar für diesen Ort jetzt und würde auch nicht zuviel fordern von der stadt !
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenDas mit dem eigenen Denkmal finden wir alle wirklich schön wir wollen auch gar nichts großes eher was kleines wunderschönes und wenn wir nur ein Bäumchen im namen von Miek dort planzen dürften . Andereseits bin ich auch dankbar für diesen Ort jetzt und würde auch nicht zuviel fordern von der stadt !
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo liebe Penas,
danke, es geht mir gut, war wirklich voller Emotionen, d.h. bin immer noch, aber ich bin wirklich o.K.
Die Videos haben mich so sehr aufgewühlt, auch der zunehmende Mond...keine Ahnung, bin so emotional heute...
Ich hoffe, dass ich mich wieder einigermaßen in den Griff kriege und einen normalen Alltag leben kann.
Es tut gut hier im Forum seine Gedanken niederzuschreiben.
Allen einen schönen Tag!
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenGenau den Gedanken hab ich auch schon seit längerem. Ein eigenes Denkmal für Michael. Das hätte er sich wirklich verdient.
Ich dachte da evtl. an eine Spendenaktion die von den Foren oder Fanclubs organisiert werden könnte.
Es sind bestimmt eine Menge Fans bereit etwas zu geben um eine Gedenkstätte für Michael zu haben, hier in Deutschland oder Europa.
Eine Reise in die USA kann sich ja nicht jeder leisten.
Das München ein Denkmal aufstellen wird, halte ich aus Kostengründen für ausgeschlossen.
Als ich wäre sofort dabei
Was haltet ihr davon? Ist so etwas möglich. Oder ist diese Idee eine komplette Spinnerei?
Aber wer übernimmt die Federführung??? Es müsste jemand aus München sein, oder???
Ich bin grad wirklich begeistert von der Idee!!!
Kommentar
-
Eigenes Denkmal für Michael
da wäre eventl. erstmal `ne Pettion ganz sinnvoll, denke ich ....
So`n paar 1000(?) Unterschriften müßten doch wohl im Internet zusammenkommen, oder?
vieleicht findet sich auch ein Künstler (Bildhauer o.ä.) der Michael Jackson Fan ist und sowas Kostenkünstig (nur Materialwert berechnen) macht?
Standort?
Vieleicht hat der Bayrische Hof Interesse?
Ist doch gute "Werbung" bei den vielen MJ Fans (auch unter Prominenten) weltweit
........nur so`n paar schnelle Gedanken von mir zu dem Thema
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenda wäre eventl. erstmal `ne Pettion ganz sinnvoll, denke ich ....
So`n paar 1000(?) Unterschriften müßten doch wohl im Internet zusammenkommen, oder?
vieleicht findet sich auch ein Künstler (Bildhauer o.ä.) der Michael Jackson Fan ist und sowas Kostenkünstig (nur Materialwert berechnen) macht?
Standort?
Vieleicht hat der Bayrische Hof Interesse?
Ist doch gute "Werbung" bei den vielen MJ Fans (auch unter Prominenten) weltweit
........nur so`n paar schnelle Gedanken von mir zu dem Thema
Also, um Himmels willen natürlich keinen Grabstein, aber von der Größenordnung her wäre das doch ok???
Kommentar
-
Das wäre wirklich super, wenn Michael ein eigenes Denkmal bekommen könnte. Ich war vor Weihnachten zum ersten Mal am Denkmal, es war ganz eingeschneit und ich war überwältigt von der Liebe die dort zu spüren ist.
Es ist so, wie Nena schon schreibt, man muß sich richtig losreißen, um wieder wegzukommen. Ich möchte im nächsten Jahr auch eine Kerze und vielleicht ein Bild für Michael bringen, wenn es erlaubt ist.
Und gerade weil dort so viel Liebe, so viel positive Energie ist, die ja nicht dem eigentlichen Denkmalinhaber, sondern Michael gilt, denke ich, dass Michael ein eigenes Denkmal verdient hat. Das wäre ein großartiges Signal von der Stadt, sehr innovativ, wenn das genehmigt würde. Ich glaube daran, dass wir es schaffen können, das auf die Beine zu stellen. Wo so viel Liebe ist, da kann auch etwas Neues entstehen (love needs expression).
Kommentar
-
Ich denke auch das es ganz wichtig ist , das wir hier in Deutschland ein " eigenes " Denkmal für Michael bekommen , sei es in Form eines Steines oder Skulptur. Dann hätten die Fans einen Treffpunkt zum trauern , gedenken , trösten , dekorieren , pflegen oder um sich einfach nur auszutauschen. Wenn wir Fans uns einig sind und zusammenhalten , sollte es kein Problem sein einiges an Spendengeldern zusammenzubekommen. Denn machen wir uns nichts vor das de Lasso Denkmal ist zweckentfremdet - nicht genehmigt - sondern nur toleriert. Wenn mehr negative Reaktionen bzw. Beschwerden kommen , wer weiß ..........dann muß die Stadt wohl reagieren.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Verantwortlichen und den Bürgermeister der Stadt München , das sie so menschlich sind und die " Michael Jackson Gedenkstätte " tolerieren.
Ich kenne mich leider in München nicht aus , aber mir scheint , das es einige freie Stellen am de Lasso Denkmal bzw. am Bayrischen Hof gibt. Es würde sich doch anbieten dort einen kleinen Platz zu gestalten
Lieben Gruß an alle..
Kommentar
-
Ein eigenes Denkmal wäre wirklich toll
aber liebevoller als eure Gedenkstätte geht ja gar nicht!!
Es ist so wunderschön
Einen ganz herzlichen Dank an alle die es pflegten.
Hoffe es kann noch lange erhalten bleiben.
Ich werde es auch bald besuchen.
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße nach München
.................................................. .................................
Aktion: Sende Michael Jacksons Botschaft um die Welt!
http://www.youtube.com/watch?v=dWn02ah3Dss
Love And Respect For Michael Jackson
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar