thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde die idee auch toll.
    Es muss ja nichts großes sein, etwas kleines das niemanden stört und an dem wir in ruhe bei unserem engel sein können.
    <3

Kommentar

• Denkmal für Michael

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      da wäre eventl. erstmal `ne Pettion ganz sinnvoll, denke ich ....
      So`n paar 1000(?) Unterschriften müßten doch wohl im Internet zusammenkommen, oder?

vieleicht findet sich auch ein Künstler (Bildhauer o.ä.) der Michael Jackson Fan ist und sowas Kostenkünstig (nur Materialwert berechnen) macht?
      Standort?
      Vieleicht hat der Bayrische Hof Interesse?
      Ist doch gute "Werbung" bei den vielen MJ Fans (auch unter Prominenten) weltweit

........nur so`n paar schnelle Gedanken von mir zu dem Thema
      Wow, freut mich das meine Idee so gut ankommt

Vielleicht gibt´s ja sogar hier im Forum einen Steinmetz oder Bildhauer der so was machen würde.
      Müsste man evtl mal ein Thema zu eröffnen oder einen Rundruf starten.
      Oder sich mal an die Mods wenden, evtl. wissen die wie man so etwas am besten organisiert. Was meint ihr?

Brauch man, um ein Denkmal von der Stadt genehmigt zu bekommen, vorher eine Unterschriftenliste?
      Reicht da nicht ein Antrag beim Städebauamt oder so ähnl. ????????

----------------------------------------------------------------------

Hey, da fällt mir ein, gibt´s da nicht irgendwo noch die 10 m hoch History Figur
      (Okay sorry, war nur Spaß...ein bisschen träumen ist doch erlaubt, oder... )

lg speechless

Kommentar

• ......nö , nö - nein....

Die HISstory Statue rück ich nicht raus , die steht doch bei mir im Vorgarten !

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,

vielen herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe, die ihr euch immer macht.
          Ihr könnt Stolz darauf sein, was ihr für Michael geschaffen habt.

@ Nena

Nena, danke für das Einstellen der vielen Videos.......es hat mich sehr aufgewühlt, als ich sie gerade angesehen habe.
          Wie vielen hier geht es mir im Moment nicht so gut.
          Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und weine heute bei jeder Kleinigkeit......

Es tröstet mich immer hier vom Denkmal zu lesen und die Liebe ,die es ausstrahlt zu spüren.

Hoffentlich bleibt es noch lange erhalten und ich kann es noch ein zweitesmal besuchen.

Liebe Grüße an alle
          Heide

Kommentar

• Ich finde, ein kleines Denkmal wird Michael einfach nicht gerecht.

Schon, dass die amerikanischen Behörden die Fans beim Memorial weitestgehend außen vor lassen wollten, fand ich völlig daneben.

Das Denkmal müßte ein echter Hingucker sein und viele viele Menschen einladen vorbeizuschaun. ...is meine Meinung.

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
              ......nö , nö - nein....

Die HISstory Statue rück ich nicht raus , die steht doch bei mir im Vorgarten !
              Awww, du bist ja ´ne voll freche

Na, dann machen wir doch deinen Garten zur Pilgerstätte, was hälst du davon

Kommentar

• Mir wäre es egal wie groß oder klein, hauptsache ein Plätzlein wo wir alle hingehen und unseren Michael in Ehren halten können. Ohne Angst das es irgendwann vorbei sein wird.Es wäre wirklich toll wenn man was machen könnten.

Kommentar

• ich finde diese idee auch schön ...

überlege gerade, wie diese statue aussehen könnte, also "welcher" michael am besten passen würde...

Kommentar

• Ich würde einen Baum mit einer Gedenktafel davor schön finden.

Kommentar

• @ Steffi
                      bitte melde dich per pn bei mir !!!!!!!
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.12.2009, 16:14.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                        Ich würde einen Baum mit einer Gedenktafel davor schön finden.
                        eine sehr schöne idee, liebe rebell... hatte die ganze zeit eine statue im kopf, aber die idee mit der gedenktafel finde ich echt gut

Kommentar

• Brauch man, um ein Denkmal von der Stadt genehmigt zu bekommen, vorher eine Unterschriftenliste?
                          Reicht da nicht ein Antrag beim Städebauamt oder so ähnl. ????????
                          Mit einer Petition
                          Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil demokratischer Grundrechte.
                          wäre es Aussagekräftiger.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Mit einer Petition

wäre es Aussagekräftiger.
                            Aha ! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der sich der Sache annimmt... Freiwillige vor !!
                            Ich habe von soetwas leider keinen Plan

BlaueBlume, deine neue Signatur finde ich schrecklich... im positiven Sinne... schrecklich schön... habe schon wieder Tränen in den Augen...

@mijoe02
                            Ja, ich finde das ist dann nicht "so auffällig" und "stört" niemanden (Aussenstehende) so sehr...
                            Hoffe, du/ihr wisst was ich damit meine. Nach dem Motto "Klein aber fein" oder "Weniger ist mehr"....

Kommentar

• Wie süüüß !

Och Mensch,wie süß ! Diese Fotos von der Gedenkstätte. Wie schön bunt alles ist und liebevoll. So wie Michael selbst. Einfach toll !
                              Und die Ami`s haben wirklich noch nichts in die Wege geleitet von wegen Michael und Gedenkstätte ? Schlimm,oder ?
                              Da fällt mir ein Vers ein aus dem neuen Testament: Die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht. Komisch,nicht wahr ?!
                              Zuletzt geändert von rocki; 29.12.2009, 16:42.

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen

Hey, da fällt mir ein, gibt´s da nicht irgendwo noch die 10 m hoch History Figur
                                lg speechless
                                Mönsch ja, die History-Statuen!!! Wo sind denn die alle hingekommen??? Entsorgt?? Oder aufgehoben?? Wo??
                                Das wäre ja einfach gigantisch!!! Die History-Statue vorm Bayerischen Hof ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X