thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist ja geil! Da muss ich in den Ferien unbedingt noch hin und mir das ansehen!

Die Statuen? Eine Statue wurde dieses oder letztes Jahr versteigert. Ging die nicht nach Österreich oder so?

Mich wunderts dass das "Denkmal" noch nicht kaputt gemacht wurde.

Kommentar

• Denkmal für Michael - Online Petition ????

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Mit einer Petition wäre es Aussagekräftiger.
      Okay, wer hat denn Ahnung wie so eine Petition organisiert wird?

Ich bin gerne bereit mich der Sache anzunehmen. Nur wie mache ich das?
      Also wenn´s darum geht eine Homepage zu erstellen und online zu stellen, da kann ich weiterhelfen. Habe schon ein paar gemacht...

Aber wie muß so eine Petition aussehen. Und wie geben die Leute dort ihre Unterschrift (online) ab?

Werd mal sehen ob ich in den Tiefen des Internets ein paar Infos finde.

für eure Hilfe.
      Zusammen schaffen wir das...man muss nur ganz fest an seine Träume glauben.

lg speechless

Kommentar

• Eine der HIStory-Statuen steht in Holland, eine in Belgien, eine in Bukarest, da wird`s doch mal Zeit für Müchen, der Weltstadt mit Herz.

Den Bayerischen Hof könnte man da man mit einbeziehen, schließlich bekommen sie dadurch auch sehr viel PR.

Auch das Olympiastadion wäre sehr gut geeignet...da ist jedenfalls die Stadt zuständig und nicht der Staat, Land...

Kommentar

• Mönsch ja, die History-Statuen!!! Wo sind denn die alle hingekommen??? Entsorgt?? Oder aufgehoben?? Wo??
          Eigendlich gehört die Frage ja hierhin:
          http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=5881 ....
          aber ich hoffe mal, dass die Mod`s mein durchgehen lassen

Zwölf Meter hohe Michael-Jackson-Statue bei Zürich
          http://www.zeitong.de/ng/da/2009/07/...e-bei-zuerich/

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
            Zusammen schaffen wir das...man muss nur ganz fest an seine Träume glauben.

lg speechless
            das erinnert mich gerade an etwas, das auch michael einst gesagt hat: "if you really want something, then nothing is impossible."
            ... da werd ich schon wieder sentimental...

michael hat sich nie unterkriegen lassen, also sollten wir auch nicht aufgeben

Kommentar

• Steinigt mich, aber wärs nicht schöner wenn man anstatt einer Spendenaktion für ein Denkmal eine Spendenaktion macht und das Geld im Namen von Michael Jackson an ein Kinderkrankenhaus o.ä. spendet?

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                Steinigt mich, aber wärs nicht schöner wenn man anstatt einer Spendenaktion für ein Denkmal eine Spendenaktion macht und das Geld im Namen von Michael Jackson an ein Kinderkrankenhaus o.ä. spendet?
                so etwas ist bereits am Laufen
                schau doch mal hier: http://forum.mjackson.net/forum/show...608#post283608

Kommentar

• Also hier kann man z.B. eine kostenlose Petition erstellen

http://www.meinepetition.ch/erstelle...-petition.html

Werd mich dort heute abend mal einlesen. Scheint wohl kein so großes Problem zu sein.
                  Danach müssen wir dann nur daran arbeiten, das auch möglichst viele Leute davon erfahren und unterschreiben.

lg speechless

Kommentar

• Da blick ich nicht durch. Gibts schon ein Spendenkonto?

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                      Da blick ich nicht durch. Gibts schon ein Spendenkonto?
                      nein, bis jetzt gibt es noch kein spendenkonto. erst wird entschieden welcher organisation wir etwas spenden. aber wende dich da doch am besten an rip.michael

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kann jemad hier italienisch?
                        Steht eine MJ Statue in Milano?

Hier ist eine zu verkaufen?

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          Ja, wer macht sowas?? Bildhauer oder Steinmetz? Ich denke grade an Grabsteine, die sind doch so ungefähr einen Meter hoch und die kosten nicht die Welt. So eine Größe würde doch reichen, oder???
                          Also, um Himmels willen natürlich keinen Grabstein, aber von der Größenordnung her wäre das doch ok???
                          Oh nöööööööööööööööööö!
                          Wenn Orlando Di Lasso und wasweißichwer so eine Riesenstatue bekommt, dann sieht Michael da zu "klein" aus.
                          Ich bin für ein echtes Denkmal, wie es sich gehört und Michael würdig wäre.
                          Wenn es aber ein privat finanziertes Projekt sein soll, dann mindestens echte Körpermaße, oder?
                          Ganz im äußersten Fall eine Gedenktafel, aber keine Mini-Statue.
                          Was denkt ihr?

Kommentar

• Du hast Recht, Nena
                            Es muss seiner würdig sein! Aber die Kosten halt !?! Und ob etwas Großes genehmigt wird !?!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Oh nöööööööööööööööööö!
                              Wenn Orlando Di Lasso und wasweißichwer so eine Riesenstatue bekommt, dann sieht Michael da zu "klein" aus.
                              Ich bin für ein echtes Denkmal, wie es sich gehört und Michael würdig wäre.
                              Wenn es aber ein privat finanziertes Projekt sein soll, dann mindestens echte Körpermaße, oder?
                              Ganz im äußersten Fall eine Gedenktafel, aber keine Mini-Statue.
                              Was denkt ihr?
                              Ich schließe mich dir an =)
                              entweder eine gedenktafel oder eine statue, die michael auch würdig ist. aber bitte keine mini-statue ;-)

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Du hast Recht, Nena
                                Es muss seiner würdig sein! Aber die Kosten halt !?! Und ob etwas Großes genehmigt wird !?!
                                Die Prozedur ist die gleiche. So was Großes wie bereits zig Mal vorhanden ist sicher kein Problem, wir haben in München auch den WALK-MAN an der Leopoldstraße stehen. Die Kosten sind wohl nicht gleich. Aber, dann muss man sich einfach mehr Zeit lassen und es "richtig" machen, so was ist dann für ewig.
                                Ich würde sagen, man müsste viel sammeln, aber wenn es genehmigungsfähig ist, würde die Stadt da schon was beisteuern...Man müsste mit den Fanclubs zusammenarbeiten...auch Musikindustrie, Saturn, Media Markt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X