thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denkmal für Michael - Online Petition ????

Bin deiner Meinung Nena

Bescheidenheit war noch nie einer meiner Stärken

--------------------------------------------------------------

Ein Spendenkonto müsste evtl. an die Petition gekoppelt sein, damit auch alle davon erfahren und sich (wenn sie mögen) fleissig beteiligen...
    Oder was meint ihr?

Ich mach mir mal Gedanken wie ich das in einer Homepage vereinen kann.
    Kann hier jemand gute Texte schreiben?

Vielleicht können wir ja rip.michael dazu gewinnen. Sie hat mit sowas doch schon Erfahrung. Siehe "Love needs expression"

Also rip.michael wenn du das hier ließt und gerne helfen möchtest. Vielleicht kannst du dich mit mir, per PN in verbindung setzen.

lg speechless

Kommentar

• Hier ist der WALKING - MAN in München. An der Leopoldstraße fällt der Walking Man (ca. 10 m hoch) auf, eine riesige Figur vor dem Gebäude der Münchener Rück, die 1995 vom kalifornischen Künstler Jonathan Borofsky entworfen wurde.
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.12.2009, 19:01.

Kommentar

• Bitte seit achtsam mit eueren Wünschen und Anforderungen an die stadt wir wollen unser Denkmal nicht verlieren .Die meisten sind einfach Dankbar das wir diesen Ort jetzt haben wir denken wenn die Stadt für Michael jackson ein denkmal errichten wird , werden sie auf uns zukommen , von unseren Wünschen weiß der OB !Danke L-OV-E

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Hier noch mehr Erinnerungen von damals in München 1999, Bayerischer Hof...
          Es ist so schön und so traurig, ich bin ganz aufgewühlt...er fehlt so sehr...

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

Da wirft er mal ein Paar Kissen vom Fenster runter
          und sucht sich Plakate aus..."BURN ALL TABLOITS!"
          sehr lustig...

michael arrives at the Bayerische Hof in Munich. The day after the concert my friends and i gave michael balloons together with a letter because of the accid...

schöne Luftballon-Post...

bitte liebe Fans schaut euch diesen link an in myspace unter michael1958..............es wäre zu schön um wahr zu sein und doch lässt es mich nicht los mehr darüber zu erfahren.....
          Man soll die Hoffnung wohl nie aufgeben und einfach daran glauben.
          Mason heißt das Baby und wurde am 14.12.2009 geboren.........
          begonnen hat der Schreiberling am 2.11.2009 mit den Worten.....
          I am alive not died and just today.....

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Bitte seit achtsam mit eueren Wünschen und Anforderungen an die stadt wir wollen unser Denkmal nicht verlieren .Die meisten sind einfach Dankbar das wir diesen Ort jetzt haben wir denken wenn die Stadt für Michael jackson ein denkmal errichten wird , werden sie auf uns zukommen , von unseren Wünschen weiß der OB !Danke L-OV-E
            Ja, aber nächten Frühjahr/Sommer werden alle Denkmäler dort neu "überzogen" und wir müssen räumen. Bis dahin kann man sich ein wenig "vorbereiten" und dann entsprechenden Antrag an den OB!!! richten.
            Ich würde unabhängig von der Zuständigkeit, einen solchen Antrag NUR an den OB richten, und nicht jetzt, sondern zur gegebener Zeit. Solche Vorbereitungen, Unterschriftensammlungen, Spendensammlungen dauern immer sehr lange.

Kommentar

• sorry,aber muss man schafende Hunde jetzt wecken?

Kommentar

• edit ..hat sich erledigt
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.12.2009, 19:35.

Kommentar

• wenn die denkmäler wirklich neugemacht werden und wir bescheid bekommen,dass wir unsere sachen aufräumen sollen,könnten wir immernoch fragen,aber jetzt einen brief an den Bürgermeister zu richten find ich schon riskant

Kommentar

• Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
                    wenn die denkmäler wirklich neugemacht werden und wir bescheid bekommen,dass wir unsere sachen aufräumen sollen,könnten wir immernoch fragen,aber jetzt einen brief an den Bürgermeister zu richten find ich schon riskant
                    Ja, die Meinung habe ich auch. Aber schlafende Hunde ist wohl nicht richtig. Es weiß doch jeder Bescheid. Ich habe bereits geschrieben, dass es gut wäre, sich allmählich vorzubereiten und zu sammeln, der Tag wird kommen...leider.
                    Die Petition und Unterschriften kann man aber bereits jetzt sammeln anfangen und erst zur gegebener Zeit, und nur an den OB überreichen.

Kommentar

• ja unterschriften sammeln ist ja ok,aber gross nerven würd ich jetzt noch nicht,sondern erst wenns soweit ist,vorallem weil schonmal jemand schon einen Brief geschrieben hat vor längere zeit sollte das erstmal reichen!

Kommentar

• Hey,

da ich immer wieder von Gedenkstätten lese, die aber alle leider nicht hier in der Nähe sind, wollte ich mal fragen, von wem so etwas errichtet wird und inwiefern man vielleicht selbst so etwas errichten kann (mit anderen Fans oder so)?

Kommentar

• Wieso seid Ihr eigentlich so sicher, dass das Denkmal in seiner jetzigen Form nicht bestehen bleiben kann? Es gibt für mich kein besseres, es ist einmalig. Eine andere Sache ist natürlich, dass es für die Denkmalfeen so arbeitsintensiv ist.
                          Zuletzt geändert von sissy; 29.12.2009, 20:12.

Kommentar

• .................................................. .................................
                            [[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][SIZE="5"]B]Aktion: Sende Michael Jacksons Botschaft um die Welt![/B]

http://www.youtube.com/watch?v=dWn02ah3Dss

danke für diesen link ...........habe ihn schon auf http://www.michaeljacksonworldwideco...iles/blog/list
                            weitergeleitet und auch bei Myspace.....:s
                            479x:

es ist so schön,welche Welle hier wieder mit Liebe weitergeleitet wird und die Idee mit der Statue gefällt mir auch.
                            Ich vemisse Michael Jackson mit jedem Tag mehr und komm nicht drum herum,mir selbst die Frage zu stellen,was dieser Mensch plötzlich in mir ausgelöst hat.
                            Sehnsucht nach Frieden und Harmonie,die ich selbst so wie ich momentan lebe nicht habe und immer deutlicher wird.
                            Was ich sage,tue oder frage wird sowas von missverstanden und immer runtergemacht.

Ich muss mir jeden Tag Dinge anhören,die ich selber nicht lebe und die Angriffe werden täglich mehr.
                            Wenn das LEBEN aus den Fugen
                            gerät und der Hass und die Feindschaft immer mehr den Alltag bestimmen ist das Leben einfach eine Qual.

Dem noch mehr aus dem Weg gehen kann ich nicht,so stelle ich mir auch die Qualen(pain) von Michael Jacksin vor.

Und doch hat dieser reine Mensch für mich immer wieder weiter gemacht und
                            angeknüpft wo er aufgehört hat,nämlich mit Liebe,sowie in "This is it"ich sag es mit Liebe.....wenn er jemanden etwas beanstandet oder gesagt hat.

Ich sage es mit Liebe.........

Ja ich könnte nur heulen und tue es nur heimlich damit ,mein Schmerz weniger wird.

wie sind die 20 Zeilen beim Antworten zu verstehen?soviel will man ja gar nicht immer schreiben.

I miss Michael Jackson
                            I love Michael Jackson

Wer hier im Forum kann mir mehr über Brandi Jackson erzählen,die von Jackie Jackson adoppiert wurde und jetzt 26Jahre alt sein muss.
                            In der neuen Doku,The Jackson dynasty hat man diese hübsche junge frau auch gesehen.

Love And Respect For Michael Jackson[/QUOTE][/SIZ

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                              Wieso seid Ihr eigentlich so sicher, dass das Denkmal in seiner jetzigen Form nicht bestehen bleiben kann? Es gibt für mich kein besseres, es ist einmalig. Eine andere Sache ist natürlich, dass es für die Denkmalfeen so arbeitsintensiv ist.
                              Die Arbeit macht uns auch viel Freude.
                              Darum geht es überhaupt nicht.
                              Der Platz ist mitunter der Intensivste hier in München, ausser im Hotelzimmer...
                              Es geht darum, dass ich konkret weiß, dass die Denkmalpflege im Frühjahr/Sommer stattfinden wird und wir räumen werden müssen...
                              Die Aktion sollten wir aber bereits abgeschlosse haben, wenn es so weit ist um dann handlungsfähig zu sein.

Wir können auch nicht den "normalen" Weg gehen, da sehe ich sehr wenig Chancen, deshalb nur über unseren OB, der ist nähmlich Klasse!

Kommentar

• Sorry für die Tippfehler, meine Tastatur klemmt manchmal und im Eifer des Gefechts...Ihr wisst schon, man muss tausend Dinge nebenbei machen...

Liebe Speechless2001, wenn Du die Petition im Netz vorbereiten und leiten würdest, würde ich Dich sehr gerne vor Ort unterstützen. Auch die anderen Feen vor Ort werden sich sicherlich beteiligen, Unterschriften sammeln...denn gemeinsam sind wir noch stärker...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X