thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denkmal für Michael - HIStory Statue

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Danke nena, für den link. Hab die Telefonnummer ausfindig gemacht und mich mal schlau gemacht ob es die Staue den immernoch zu kaufen gibt.

Und ja, die Statue ist noch zu haben.
    Sie ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.
    Er möchte 70.000 Dollar dafür haben. Das sind laut Kurs zur Zeit ca. 49.000 Euro *puuuhhhhh*

Ist ´ne ganze Menge Holz...

lg speechless

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
      Danke nena, für den link. Hab die Telefonnummer ausfindig gemacht und mich mal schlau gemacht ob es die Staue den immernoch zu kaufen gibt.

Und ja, die Statue ist noch zu haben.
      Sie ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.
      Er möchte 70.000 Dollar dafür haben. Das sind laut Kurs zur Zeit ca. 49.000 Euro *puuuhhhhh*

Ist ´ne ganze Menge Holz...

lg speechless

Ja, das ist wirklich viel, aber er hat sie ja auch nach 1/2 Jahr immer noch nicht verkaufen können...
      Wir können uns auch erst dann ums Denkmal kümmern, wenn wir das O.K. dafür haben.
      Notfalls lässt sich sowas auch nachkonstruiren, aus (weißem) Marmor, Stein...

Ich denke, die Unterschriften wären am wichtigsten und evtl. die Spenden, wobei sich das rechtlich etwas schwierig gestaltet, dazu müsste man fast schon einen Verein oder Fan-Club gründen, bzw. könnten wir mit einem anerkannten Fanclub zusammenarbeiten.....

Kommentar

• Denkmal für Michael

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Sorry für die Tippfehler, meine Tastatur klemmt manchmal und im Eifer des Gefechts...Ihr wisst schon, man muss tausend Dinge nebenbei machen...

Liebe Speechless2001, wenn Du die Petition im Netz vorbereiten und leiten würdest, würde ich Dich sehr gerne vor Ort unterstützen. Auch die anderen Feen vor Ort werden sich sicherlich beteiligen, Unterschriften sammeln...denn gemeinsam sind wir noch stärker...

Ich werde mich heute abend mal darin vertiefen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam was auf die Beine stellen können.

Ich bin das WE vom 15. Januar mit meiner Familie in München um das Denkmal zu besuchen. Evtl. kann man sich ja dann mal treffen.....

Kommentar

• Sollten wir evtl. für weiteren Ideenaustausch was die Petition und die Spendenaktion betrifft, einen neuen Thread eröffnen?

Ich fänd´s schade, wenn man hier vom jetzigen Denkmal zu sehr abgelenkt wird.
          Und darum geht´s ja hier eigentlich.

lg speechless

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• schöne Bilder K.!
                Hättet ihr was dagegen wenn ich die Bilder hochlade und sie bei Facebook reinstelle??
                Andere Frage (hab sie schon Apfelfee gestellt): Wollt ihr keine HP über das Denkmal machen, indem sich Fans und auch die Fans vor Ort austauschen können mit evtl. einem Kondolenzbuch??

//EDIT da kann man auch die geplante Petition erwähnen...
                Zuletzt geändert von *Mel*; 29.12.2009, 23:15.

Kommentar

• weiß jemand von wem diese süße box mit dem schwarzen kätzchen ist??? Ich war ja so was von verzückt

Kommentar

• Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigen
                    wie sind die 20 Zeilen beim Antworten zu verstehen?soviel will man ja gar nicht immer schreiben.
                    Da hast Du einen Lesefehler gemacht. Das heißt nicht 20 Zeilen sondern 20 ZEICHEN

Kommentar

• @Nena

Bein einem Video, das Du ein paar Seiten vorher hier hereingestellt hast, hat sich [B]Uschi Glas[B] als Michael Jackson Fan bekannt. Wohnt sie nicht in München? Vielleicht könnte man sie wegen Unterstützung (egal welcher Art) für ein Denkmal fragen?

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                        @Nena

Bein einem Video, das Du ein paar Seiten vorher hier hereingestellt hast, hat sich [B]Uschi Glas[B] als Michael Jackson Fan bekannt. Wohnt sie nicht in München? Vielleicht könnte man sie wegen Unterstützung (egal welcher Art) für ein Denkmal fragen?
                        Ja, Uschi Glas ist ein MJ Fan, aber seit ihr Sohn nicht mehr "bei" uns wohnt, habe ich keine Möglichkeit an ihre Adresse zu kommen. Ich weiß nicht ob sie jetzt genau in München oder Grünwald bzw. Starnberg wohnt.

Es gibt ja einige Promis in München, wie Boris Becker, Giulia Siegel...die auch MJ Fans sind, aber ich kenne sie leider nicht persönlich.

Wichtig ist, dass man die Aktion über das Internet verbreitet, aber ich muss gestehen, das überlasse ich den Experten unter uns.

Auch eine Hompage von Promis könnte man raussuchen und um Unterstützung bitten, aber ich bin wirklich kein Experte auf dem Gebiet.

Evtl. kann man mir hier auch das noch beibringen....

Mir waren auch Herr Gernand und Herr Burda in den Sinn gekommen...
                        doch ich denke, es müssen Kontakte zu anderen Fanclubs hergestellt werden...also viel Arbeit, aber ich mache unbedingt mit!
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.12.2009, 00:43.

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                          Da hast Du einen Lesefehler gemacht. Das heißt nicht 20 Zeilen sondern 20 ZEICHEN
                          ok,habs wirklich falsch gelesenund bin dann einfach ausgestiegen und habs nocheinmal versucht und es hat funktioniert.
                          Thanks

Kommentar

• Ihr wollt also wirklich diese Statue haben, ja? Woraus ist die gefertigt? Stein? Ich dachte immer diese Promostatuen seien aus Kunststoff gespritzt worden.

49000 Euro? Dann steht das Ding aber immernoch dort, wo auch immer es steht.

Es gibt einen dicken, gemütlichen, bayerischen Schauspieler von dem ich zufällig die Handynummer habe aber ich denk das bringt nix.

Leute, der Bürgermeister von München ist Mitglied bei Lokalisten! Sollen wir dort mal eine "Wir wollen ein Denkmal für Michael Jackson in München"-Gruppe aufmachen?

Vielleicht kann man den Mann auf diesem Wege erreichen und zu einem Gespräch bewegen (ohne auf Unterstützung zu drängen, sondern mehr wegen Information zur Umsetzung und seiner persönlichen Meinung)?

Kommentar

• Denkmal für Michael

Hallo an alle,
                              ich werde die Tage einen neuen Thread bezüglich unserem Wunsch ein "Eigenes Denkmals für Mike" eröffnen.
                              Kann aber auch gerne jemand von euch machen, wenn er es gerne möchte.

Lieschen hat sich bei mir gemeldet und ihre Hilfe angeboten.
                              Wir überlegen zur Zeit, wie wir unsere Idee textlich am besten verpacken.
                              Zuerst für den neuen Thread und die Petition, anschließend folgt die Homepage.

Wer Ideen diesbezülich hat, kann sich gerne melden.
                              Bin für jede Hilfe dankbar.

lg sandra
                              Zuletzt geändert von Speechless2001; 30.12.2009, 14:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X