thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ihr gebt euch alle wirklich sehr sehr viel mühe mit dem denkmal in münchen.
    ich möchte euch mein kompliment aussprechen und da ich auch ab und an mal in münchen war muss ich der stadt auch mal ein kompliment aussprechen, das sie es zu lässt ein solches denkmal nicht einfach nach ein paar tagen wieder abzubauen.

in anderen städten wäre das undenkbar, da wäre es nach spätestens einer woche schon geräumt worden.

es ist schön anzusehen was ihr da so macht.

ich hab mal ein wenig durchgelesen was ihr evtl. vorhabt mit einer statue etc.
    ist ein schwieriges unterfangen und ob die stadt da mitspielt ist auch ein anderes thema.
    es muss ein grundstück gemietet oder gekauft werden dafür, das kostet, denn ich glaub nicht das man einfach eine ecke von jemanden bekommen kann wo man dieses dann aufstellen kann.

versucht doch eher mal eine pfarrer - oder kirchengemeinde zufragen ob sie nicht ein eckchen frei haben oder vielleicht eine räumlichkeit die zur verfügung gestellt werden kann für ein MJ-denkmal ähnlich wie das am bayrischen hof, wo bilder hingehängt werden können und kerzen aufgestellt etc.

wenn ihr wirklich sowas wie eine statue haben wollt, dann versucht doch mal zu erfragen wie teuer die aus dem wachsfigurenkabinett sind.
    ich hab mal gelesen ( weiss nur nicht mehr wo ) das es mehrere MJ-figuren gibt die gewechselt werden, da er ja nunmal die figur ist die am meisten angefasst wird und die müssen dann auch immer wieder mal repariert werden.

vielleicht besteht ja die möglichkeit eine "alte" figur zu erwerben und dann habt ihr ihn "fast" real dann dort stehen.

wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch gerne bitten das einer von euch für mich eine rose und / oder eine kerze dort abstellt in münchen für mich.
    das wäre sehr nett von euch.

macht mit dem denkmal weiter so und solange die figuren nicht restoriert werden geniesst und pflegt es so gut ihr nur könnt.

Kommentar

• Wachs ist Wachs... ich denk da hätte man nicht lange Freude dran

Kommentar

• hab ich nun die Genehmigung eure Bilder online zu stellen bei Facebook?
        nena, apfel, remember..?

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
          hab ich nun die Genehmigung eure Bilder online zu stellen bei Facebook?
          nena, apfel, remember..?
          wenn du mich meinst mit remember, mir machts nichts aus - sehr gerne

Kommentar

• @ mel
            ja kannst machen

Kommentar

hab ich nun die Genehmigung eure Bilder online zu stellen bei Facebook?
              nena, apfel, remember..?
              Sorry Mel, aber ich möchte meine Fotos selber online stellen.

************************************************** *********************

Wir waren heute wieder an der Gedenkstätte und haben neue Sachen hingebracht.
              Leider fehlen wieder unendlich viele Sachen. Bin ganz traurig.
              Habe neue Fotos gemacht, schaut bitte selbst nach.
              Es regnet heute viel, konnte nicht so viel machen...aber trotzdem ist die Gedenkstätte zu jeder Zeit sehr gut besucht und die meisten Leute sind wirklich sehr begeistert.

MJ Gedenkstätte 30.12.09 001.jpg

MJ Gedenkstätte 30.12.09 002.jpg

MJ Gedenkstätte 30.12.09 004.jpg

MJ Gedenkstätte 30.12.09 003.jpg

MJ Gedenkstätte 30.12.09 008.jpg

MJ Gedenkstätte 30.12.09 006.jpg
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.12.2009, 19:39.

Kommentar

• danke euch beiden, schon ok nena, deswegen die Frage

da ich bald mein Päkchen abschicke die Frage: braucht ihr noch i.was bestimmtes für die Gedenkstätte??
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 30.12.2009, 20:51. Grund: dp

Kommentar

• Blöd dass man sein Facebookprofil nicht mit dem Forum hier verlinken kann

Kommentar

• bist du dort auch angemeldet?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Sorry Mel, aber ich möchte meine Fotos selber online stellen.

************************************************** *********************

Wir waren heute wieder an der Gedenkstätte und haben neue Sachen hingebracht.
                      Leider fehlen wieder unendlich viele Sachen. Bin ganz traurig.
                      Habe neue Fotos gemacht, schaut bitte selbst nach.
                      Es regnet heute viel, konnte nicht so viel machen...aber trotzdem ist die Gedenkstätte zu jeder Zeit sehr gut besucht und die meisten Leute sind wirklich sehr begeistert.

[ATTACH]23397[/ATTACH]

[ATTACH]23398[/ATTACH]

[ATTACH]23399[/ATTACH]

[ATTACH]23403[/ATTACH]

[ATTACH]23401[/ATTACH]

[ATTACH]23402[/ATTACH]
                      Vielen Dank für die eingestellten Bilder. Ich konnte unsere mitgebrachten Sachen auf den Fotos entdecken. Schön dass Ihr uns (die nicht in München wohnen und die Gelegenheit haben, dass Denkmal öfters zu besuchen) immer mit den aktuellsten Bildern und Infos von Michaels Denkmal auf dem Laufenden haltet.

Ihr Feen vor Ort seid einfach super! Danke!

Kommentar

bist du dort auch angemeldet?
                        Irgendwie schon, ja. Ich check zwar nicht so ganz worums dort geht... aber naja

Kommentar

• du hast dort dein Profil und kannst mit deinen Freunden oder Fans in einer Gruppe kommunizieren und auch Bilder/Videos reinsetzen!

Kommentar

• Das ist aber eine sehr schön gestaltete Gedenkstätte, die ihr da für Michael hergerichtet habt in München. Da könnt ihr echt stolz drauf sein!!!

Das dort Dinge wegkommen, ist natürlich sehr traurig, manche Menschen haben nicht mal davor Respekt.

Kommentar

• @nenasnezana
                              Vielen Dank für das einstellen der Bilder. Schön finde ich das Du Bilder von dem " Bayrischen Hof " mit reingestellt hast. Habe ja letztens deine eingestellten Videos angesehen. Kannst Du mir schreiben , welche Etage Michael angemietet hat bzw. aus welchem Fenster er gewunken hat ?
                              Viele liebe Grüße von Penas

Kommentar

du hast dort dein Profil und kannst mit deinen Freunden oder Fans in einer Gruppe kommunizieren und auch Bilder/Videos reinsetzen!
                                Das kann ich bei Lokalisten auch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X