ich möchte euch mein kompliment aussprechen und da ich auch ab und an mal in münchen war muss ich der stadt auch mal ein kompliment aussprechen, das sie es zu lässt ein solches denkmal nicht einfach nach ein paar tagen wieder abzubauen.
in anderen städten wäre das undenkbar, da wäre es nach spätestens einer woche schon geräumt worden.
es ist schön anzusehen was ihr da so macht.
ich hab mal ein wenig durchgelesen was ihr evtl. vorhabt mit einer statue etc.
ist ein schwieriges unterfangen und ob die stadt da mitspielt ist auch ein anderes thema.
es muss ein grundstück gemietet oder gekauft werden dafür, das kostet, denn ich glaub nicht das man einfach eine ecke von jemanden bekommen kann wo man dieses dann aufstellen kann.
versucht doch eher mal eine pfarrer - oder kirchengemeinde zufragen ob sie nicht ein eckchen frei haben oder vielleicht eine räumlichkeit die zur verfügung gestellt werden kann für ein MJ-denkmal ähnlich wie das am bayrischen hof, wo bilder hingehängt werden können und kerzen aufgestellt etc.
wenn ihr wirklich sowas wie eine statue haben wollt, dann versucht doch mal zu erfragen wie teuer die aus dem wachsfigurenkabinett sind.
ich hab mal gelesen ( weiss nur nicht mehr wo ) das es mehrere MJ-figuren gibt die gewechselt werden, da er ja nunmal die figur ist die am meisten angefasst wird und die müssen dann auch immer wieder mal repariert werden.
vielleicht besteht ja die möglichkeit eine "alte" figur zu erwerben und dann habt ihr ihn "fast" real dann dort stehen.
wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch gerne bitten das einer von euch für mich eine rose und / oder eine kerze dort abstellt in münchen für mich.
das wäre sehr nett von euch.
macht mit dem denkmal weiter so und solange die figuren nicht restoriert werden geniesst und pflegt es so gut ihr nur könnt.
Kommentar