thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
    @nenasnezana
    Vielen Dank für das einstellen der Bilder. Schön finde ich das Du Bilder von dem " Bayrischen Hof " mit reingestellt hast. Habe ja letztens deine eingestellten Videos angesehen. Kannst Du mir schreiben , welche Etage Michael angemietet hat bzw. aus welchem Fenster er gewunken hat ?
    Viele liebe Grüße von Penas
    Michael hat immer die komplette dritte Etage des Seitenflügels angemietet.
    Er hat aus verschiedenen Fenstern gewunken, z.B. die Kissen von zweiten Fenster von links neben der Regenrinne, bzw. das 5. Fenster von ganz links auf der Gesamtansicht des Seitenflügels geworfen. Vom Fenster aus, kann man direkt auf die Gedenkstätte schauen, daneben wäre genau noch ein Traum-Platz für unser MJ-Denkmal frei. Das wäre der direkte Blick vom Fenster...ich spüre ihn dort IMMER!!!
    Das ist unglaublich!

MJ Gedenkstätte 30.12.09 008.jpg
    hier ist es ganz oben, das 2. Fenster von links

MJ Gedenkstätte 30.12.09 006.jpg
    hier ist es ganz oben, das 5. Fenster von links
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.12.2009, 21:26.

Kommentar

• Eigenes Denkmal für Michael

Hallo Ihr lieben,
      der neue Thread zum Thema "Eigene Denkmal für Michael" steht und ist online. ->
      http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12316

Hier können wir nach Herzenslust unsere Ideen austauschen.
      Ich freue mich auf rege Beteiligung...
      Jede Hilfe wird gebraucht.

L.O.V.E.
      speechless

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
        Hallo Ihr lieben,
        der neue Thread zum Thema "Eigene Denkmal für Michael" steht und ist online. ->
        http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12316

Hier können wir nach Herzenslust unsere Ideen austauschen.
        Ich freue mich auf rege Beteiligung...
        Jede Hilfe wird gebraucht.

L.O.V.E.
        speechless

Liebe Speechless2001,

bitte in der Petition von Europa auf MÜNCHEN abändern.

AN ALLE:

Bitte mit dem Eintragen kurz warten.

DANKE

LG

Nena

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
          Ich finde die idee mit dem eigenen denkmal für michael wirklich toll .
          Aber ich muss immer daran denken, wie schön und liebevoll das denkmal jetzt gestaltet ist .
          Wenn ich mir vorstelle dann so eine graue statue oder ähnliches da stehen zu haben, ist das ein komisches gefühl . Ich verstehe schon,dass man wohl nicht für immer den jetzigen standort beibehalten kann, aber ich würde dieses wunderschöne denkmal sehr vermissen . Es ist einfach so persönlich mit den schönen bildern und kerzen .

Grüße Lisa

Kommentar

• Oh, okay sorry. mach ich.....

Kommentar

• Alles okay. Hab´s geändert.

lg speechless

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                Aber ich muss immer daran denken, wie schön und liebevoll das denkmal jetzt gestaltet ist .
                Wenn ich mir vorstelle dann so eine graue statue oder ähnliches da stehen zu haben, ist das ein komisches gefühl . Ich verstehe schon,dass man wohl nicht für immer den jetzigen standort beibehalten kann, aber ich würde dieses wunderschöne denkmal sehr vermissen . Es ist einfach so persönlich mit den schönen bildern und kerzen
                Zwar ist mir auch bewusst, dass das Denkmal in der jetzigen Form nicht für immer akzeptiert wird. Aber diese persönliche, unkonventionnelle Gestaltung macht es zu etwas so Besonderem, Einmaligem, weil es eben nicht eine graue Statue ist, wie es so viele auf der Welt gibt. Das jetzige Denkmal ist wie ein Altar, ein Ort der Andacht. Wenn ich die Fotos betrachte, besonders die bei Nacht, habe ich ein ähnliches Gefühl als würde ich eine große Kirche betreten.

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr lieben,
                  Wenn ich mir vorstelle dann so eine graue statue oder ähnliches da stehen zu haben, ist das ein komisches gefühl . Ich verstehe schon,dass man wohl nicht für immer den jetzigen standort beibehalten kann, aber ich würde dieses wunderschöne denkmal sehr vermissen . Es ist einfach so persönlich mit den schönen bildern und kerzen .

Grüße Lisa

Liebe Lisa, liebe Brenda, liebe MJ-Fans,

wir möchten sehr gerne ein eigenes Denkmal für Michael haben, wo wir auch weiterhin die Sachen, Kerzen, Blumen, Bilder etc. aufstellen dürfen, aber nicht für die "Zweckentfremdung" beschimpft werden. Das wäre so super, wenn wir ein Denkmal direkt unter dem Fenster vom Bayerischen Hof, von dem aus Michael den Fans so oft Küsschen und Kissen zuwarf...., hätten.
                  Das wäre der ideale Platz, direkt neben dem Denkmal von Orlando Di Lasso.
                  Ein intensiver Ort, mit Michaels Atem in der Luft, mit seinen Spuren rundherum...das wäre ein Traum, einfach genial, großartig....im Herzen Münchens, für viele Fans erreichbar...

Bitte unterstützt die Aktion!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Kommentar

• Ich habe mir auch schon überlegt, ob Herr Di Lasso vielleicht sowieso lieber umziehen möchte. Er stand jetzt so lange vor dem Bayerischen Hof, er kennt das alles zur Genüge. Jetzt fühlt er sich vielleicht im Englischen Garten oder ganz woanders viel wohler. Und dann könnte Michael seinen Platz einnehmen. Und ganz ehrlich: SEIN Platz, also Michaels Platz, ist es doch sowieso schon. Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall.

Kommentar

• Also ich weiß ja nicht
                      Wenn wir jetzt "auchnoch nur" wegen michael das heiß geliebte DiLasso Denkmal "verschleppen" wird die situation sicher nicht sehr verbessert ..

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir auch schon überlegt, ob Herr Di Lasso vielleicht sowieso lieber umziehen möchte. Er stand jetzt so lange vor dem Bayerischen Hof, er kennt das alles zur Genüge. Jetzt fühlt er sich vielleicht im Englischen Garten oder ganz woanders viel wohler. Und dann könnte Michael seinen Platz einnehmen. Und ganz ehrlich: SEIN Platz, also Michaels Platz, ist es doch sowieso schon. Meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall.
                        Den Orlando Di Lasso wollen wir nicht vertreiben, es ist noch genügend freie Fläche DANEBEN für ein neues, zusätzliches Denkmal für Michael Jackson.
                        Dann hätten wir auch nicht ständig mit dem Vorwurf der Zweckentfremdung zu kämpfen. Aber die totale "Freiheit" werden wir niergends bekommen, ausser in den eigenen vier Wänden.

Ein Denkmal für Michael Jackson, das hat er sich wirklich verdient.

BITTE unterstützt die Aktion.

DANKE!

Kommentar

• Ich war heute das erste Mal seit August wieder "live" am Denkmal und möchte nochmal einen ganz lieben Dank aussprechen, wie sehr es gepflegt wird!
                          Ich habe wieder ein Bild aufgestellt, eine Kerze und noch ein paar Kleinigkeiten!
                          Danke!!!! Und ich konnte heute das erste Mal wirklich lächeln, als ich das alles gesehen habe (manche von Euch wissen, wie ich das meine). Ich hab ihn tief in meinem Herzen, für immer und heute hatte ich, so blöd sich das anhören mag, das Gefühl, dass er ganz nah bei mir ist, als ob er neben mir stehen würde und gesagt hat, ich pass auf Dich auf

Ich würde mich sehr über ein festes Denkmal freuen, die Petition hab ich schon unterschrieben und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Lg
                          Andrea

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Den Orlando Di Lasso wollen wir nicht vertreiben, es ist noch genügend freie Fläche DANEBEN für ein neues, zusätzliches Denkmal für Michael Jackson.Dann hätten wir auch nicht ständig mit dem Vorwurf der Zweckentfremdung zu kämpfen. Aber die totale "Freiheit" werden wir niergends bekommen, ausser in den eigenen vier Wänden.

Ein Denkmal für Michael Jackson, das hat er sich wirklich verdient.

BITTE unterstützt die Aktion.

DANKE!
                            Na gut, wenn die beiden sich vertragen. Egal wie, Hauptsache Michael bekommt ein Denkmal, das seiner würdig ist. Schließlich ist er einer der bedeutendsten Musiker (oder der bedeutendste überhaupt) unserer Zeit. Und es wäre eine wirklich tolle Sache für München, wenn das erste Michael Jackson Denkmal genau dort stehen würde. Oder gibt es sonst schon irgendwo eins?

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                              Na gut, wenn die beiden sich vertragen. Egal wie, Hauptsache Michael bekommt ein Denkmal, das seiner würdig ist. Schließlich ist er einer der bedeutendsten Musiker (oder der bedeutendste überhaupt) unserer Zeit. Und es wäre eine wirklich tolle Sache für München, wenn das erste Michael Jackson Denkmal genau dort stehen würde. Oder gibt es sonst schon irgendwo eins?

Da steht wohl eine, bei McDonald irgendwo in Eindhoven/Niederlande (hatte schon mal geschrieben), auch in Belgien, Rumänien(Bukarest)... steht eine, insgesamt waren es 19....
                              Vllt. müssen wir mit McDonald`s zusammenarbeiten????
                              Genau diese Statue wär`s, ich finde sie super!

Das Jackson-Denkmal
                              Montag, 18. Mai 2009, 22:17 Uhr
                              Abgelegt unter: Offline

Ohja, da staunten wir nicht schlecht, als wir neulich geschäftlich nahe Eindhoven waren. Kurz vor dem Termin nochmal schnell zu McDoof eingebogen, begrüßte uns dieser überlebensgroße Michel. Aber nicht irgendein Michel, nein, der Michel. Warum auch immer man Michael Jackson da ein Denkmal gesetzt hat, es ist schon – beeindruckend.

Ich habe einige Posts zuvor ganz viele Links von YouTube-Videos über den Besuch von Michael Jackson in München, genau da wo die Gedenkstätte errichtet wurde, reingestellt. Es ist ein magischer Ort! Da ist sein Atem noch in der Luft! Seine Spuren rundherum....sein Blick vom Fenster...Gänsehaut pur!
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.12.2009, 01:39.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Da steht wohl eine, bei McDonald irgendwo in Eindhoven/Niederlande (hatte schon mal geschrieben), auch in Belgien, Rumänien(Bukarest)... steht eine, insgesamt waren es 19....
                                Vllt. müssen wir mit McDonald`s zusammenarbeiten????
                                Genau diese Statue wär`s, ich finde sie super!

Das Jackson-Denkmal
                                Montag, 18. Mai 2009, 22:17 Uhr
                                Abgelegt unter: Offline

Ohja, da staunten wir nicht schlecht, als wir neulich geschäftlich nahe Eindhoven waren. Kurz vor dem Termin nochmal schnell zu McDoof eingebogen, begrüßte uns dieser überlebensgroße Michel. Aber nicht irgendein Michel, nein, der Michel. Warum auch immer man Michael Jackson da ein Denkmal gesetzt hat, es ist schon – beeindruckend.

Ich habe einige Posts zuvor ganz viele Links von YouTube-Videos über den Besuch von Michael Jackson in München, genau da wo die Gedenkstätte errichtet wurde, reingestellt. Es ist ein magischer Ort! Da ist sein Atem noch in der Luft! Seine Spuren rundherum....sein Blick vom Fenster...Gänsehaut pur!

Wow, nena...ich wusste gar nicht, das er dort in Eindhoven steht.

Das wär´s doch, oder....??? Ich bin gerade schwer begeistert
                                Danke für den Link zum Bild. Mein Herzchen hüpft. Es sieht toll aus.

lg speechless

*
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X