thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch habe einige Posts zuvor ganz viele Links von YouTube-Videos über den Besuch von Michael Jackson in München, genau da wo die Gedenkstätte errichtet wurde, reingestellt. Es ist ein magischer Ort! Da ist sein Atem noch in der Luft! Seine Spuren rundherum....sein Blick vom Fenster...Gänsehaut pur!
Auch wenn es schon 19 Denkmäler weltweit gibt. Ein dauerhaftes Denkmal für Michael in München wäre auf jeden Fall in Deutschland einmalig. Und wenn eine Stadt so was schafft, dann ist es München.
Die Statue ist wirklich beeindruckend. Aber meinst Du, so eine gignantische Figur wird an dieser Stelle genehmigt? Sie wirkt wahrscheinlich nur, wenn viel freie Fläche außen herum ist. Bei dieser Größe kann Michaels Statue ja im Bayerischen Hof in das Fenster schauen, hinter dem er früher gewohnt hat
Ich habe mir auch deine yt-links angeschaut. Wie ich dich beneide, dass du das miterleben konntest. Ihn einmal wirklich zu sehen, das wäre auch mein Traum....................
LG
Kommentar
-
Darum beneide ich euch alle, habe mir gerade die Videos angeschaut und mir zerreißt es gerade das Herz, es ist immer noch nicht leichter.
Tut mir leid, ich komme vom Thema ab, natürlich wäre es das größte, Michael in München und danke für die vielen Fotos
LG loni
Kommentar
-
Ach ihr Lieben, ich komm immer so gerne hierher, es ist wirklich schön hier in diesem Thread...und durch das ansehen der vielen Fotos fühle ich mich euch und Michael immer sehr nahe
Ich hoffe so, daß viele, viele die Petition unterschreiben und daß es klappt mit dem Denkmal!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute wieder an der Gedenkstätte und neue Sachen hingebracht.
Es ist bitterkalt, regnet ständig...aber dort fühlen wir uns Michael ganz nah...
Liebe @speechless2001, schau wie schön deine Sachen sind.
Gedenkstätte 31.12.09 001.jpg
Gedenkstätte 31.12.09 002.jpg
Gedenkstätte 31.12.09 003.jpg
Gedenkstätte 31.12.09 004.jpg
Gedenkstätte 31.12.09 005.jpg
Gedenkstätte 31.12.09 006.jpg
Gedenkstätte 31.12.09 007.jpg
Hier wäre der ideale Platz für ein eigenes Denkmal für Michael Jackson,
direkt unter den Fenstern "seines" Zimmers im Hotel Bayerischen Hof,
zwischen Orlando Di Lasso und Silbermann.
Ein Traum würde wahr werden....
Kommentar
-
@nenasnezana
Vielen , vielen Dank für das Bild vom " Bayrischen Hof ". Nun habe ich eine genaue Vorstellung wie die Lage vom Denkmal ist. Ich kann mir gerade richtig gut vorstellen wie Michael aus dem Fenster winkt. Was für ein schöner Platz!
Kommentar
-
wollte grad auch fotos hochladen
hab auch nen video gemacht aber die qualität ist sehrrrr schlechttttt geworden, alles verzerrtt
wünsch uns alle nen frohes neues jahrr möge alles besser werden und ganzzzzz vielll mjjjjAngehängte Dateien- DSC02136.jpg (200,1 KB, 22x aufgerufen)
- DSC02126.jpg (202,2 KB, 24x aufgerufen)
- DSC02127.jpg (200,6 KB, 23x aufgerufen)
- DSC02128.jpg (209,1 KB, 21x aufgerufen)
- DSC02129.jpg (200,8 KB, 22x aufgerufen)
- DSC02130.jpg (209,2 KB, 24x aufgerufen)
- DSC02131.jpg (205,5 KB, 22x aufgerufen)
- DSC02132.jpg (208,4 KB, 23x aufgerufen)
- DSC02133.jpg (209,4 KB, 21x aufgerufen)
- DSC02134.jpg (201,7 KB, 21x aufgerufen)
- DSC02135.jpg (206,5 KB, 21x aufgerufen)
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Lieben, lieben Dank nena und smellygabi
Das ihr bei diesem ***wetter meine Gaben zu Michael gebracht habt, weiß ich wirklich zu schätzen. Jetzt ist all meine LIEBE bei Michael und ich kann beruhigt ins Neue Jahr gehen. Ganz lieben Dank euch beiden. ♥
Die Bilder sind wunderschön, ich wär am liebsten in meinen Lapi reingekrochen...vielleicht wär ich ja dann in München rausgekommen.
Ihr hab alles wieder so wundervoll hergerichtet....
Meine Herzchen....die 3 kleinen Engel...und die Rosen...einfach zum weinen schön
Danke Gabi, du hast SIE mit LIEBE ausgesucht, das kann ich sehen...
Die Gedenkstätte sieht, wie immer, wunderschön aus.
Heute gehen wir ins Neue Jahr, und all meine Liebe ist bei meiner Familie und bei Mike und ich werde an euch denken, liebe Dankmalfeen.
Danke für euren tollen, liebevollen, unermüdlichen Einsatz.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2010.
Und ich hoffe, das es morgen früh keine bösen Überraschungen geben wird,
das bei Mike alles so wunderschön bleibt, wie es jetzt ist.
♥ R.I.P. my Angel - I love you and I miss you forever... ♥
♥ Happy New Year, Michael ♥ ♥ ♥
Kommentar
-
Ich wünsche allen einen ruhiges silvester , und viel kraft .
Werde heut um Mitternacht da sein , und bitte vergesst bei euren Träumen nicht das es nicht um die Größe eines neuen denkmal geht sonder das es nur um ihn und unsere Liebe zu ihn und was er sie wohl wünschen würde so ein ein kleines Bäumchen ist etwas was blüht und gedeiht es ist voller Leben ... es ist wunderschön
Und ich spreche für mindestens 5 andere feen wenn ich sage wir würden auch den rest unseres lebens das denkmal mit orlando teilen in stille und dankbarkeit der stadt gegenüber , wir lieben es genauso wie es istZuletzt geändert von Apfelfee; 31.12.2009, 18:16.
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, glückliches NEUES JAHR 2010
in Liebe und Frieden
Meine Gedanken und all meine Liebe ist bei meiner Familie und bei Michael, bei seinen Kindern, seiner Familie und euch allen, die Michael lieben.
Wir werden all unsere Kraft und Liebe in ein würdiges Denkmal für Michael Jackson stecken, er hat es sich wirklich verdient. Ich werde mit meiner Familie ein schönes Frucht-Bäumchen für Michael in unseren Garten pflanzen. Dieses Bäumchen wird die besten, süßesten Früchte tragen...
HEAL THE WORLD...
In diesem Sinne, Prosit Neujahr!
Nena
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenIch wünsche allen einen ruhiges silvester , und viel kraft .
Werde heut um Mitternacht da sein , und bitte vergesst bei euren Träumen nicht das es nicht um die Größe eines neuen denkmal geht sonder das es nur um ihn und unsere Liebe zu ihn und was er sie wohl wünschen würde so ein ein kleines Bäumchen ist etwas was blüht und gedeiht es ist voller Leben ... es ist wunderschön
Und ich spreche für mindestens 5 andere feen wenn ich sage wir würden auch den rest unseres lebens das denkmal mit orlando teilen in stille und dankbarkeit der stadt gegenüber , wir lieben es genauso wie es ist
wir wollen doch der jetzigen Gedenkstätte keine Konkurrenz machen.
Ich bin doch selbst jeden Tag dort, mit Herz und Seele dabei!
Wir alle wissen aber, dass das keine Dauerlösung sein wird. Hier weckt auch keiner "schlafende Hunde", denn alle wissen doch schon längst Bescheid.
Es gab auch Besuche von den zuständigen Stellen.
Eine Denkmalpflege wird im kommenden Jahr stattfinden und wir werden leider räumen müssen.
Ein eigenes Denkmal für Michael wäre doch wirklich eine Ehrung. Das hat Michael sich wirklich verdient.
Wir wollen zunächst mal genug Unterschriften sammeln, was auch sehr viel Zeit beansprucht, um "handlungsfähig" zu werden.
Ich hoffe auf euer Verständnis und Unterstützung, das soll unser aller Vorhaben sein. Sehr gerne, könnt ihr euch daran auch ganz aktiv beteiligen.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
das hast du falsch verstanden es geht nicht um konkurenz es geht ich spreche jetzt mal für mich , um ein Denkmal das etwas von mikes seele und liebe wiederspiegelt und da geht es nicht um die größe des denkmal !
Und es hat noch keiner von den offiziellen stellen gesagt das wir danach nicht wieder aufbauen dürfen .
Ich würde es gut finden wenn man OB Ude anspricht bevor wir hier weiter Hoffungen wecken , hat schon jemand einen neuen Brief aufgesetzt, wo man mal ganz vorsichtig den Wunsch äussert ?Aber noch nur den wunsch keine Vorschläge was es sein soll , denn ich finde wir sollten noch nicht fordern nur anfragen und auch wenn es nicht möglich ist , ich danke trotzdem für die zeit ich werde sie nie vergessen und das die stadt uns solange diesen Ort so lange gestattet hat.
ps
warum wurden die Beiträge gelöscht?Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.12.2009, 20:00.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigendas hast du falsch verstanden es geht nicht um konkurenz es geht ich spreche jetzt mal für mich , um ein Denkmal das etwas von mikes seele und liebe wiederspiegelt und da geht es nicht um die größe des denkmal !
Und es hat noch keiner von den offiziellen stellen gesagt das wir danach nicht wieder aufbauen dürfen .
Ich würde es gut finden wenn man OB Ude anspricht bevor wir hier weiter Hoffungen wecken , hat schon jemand einen neuen Brief aufgesetzt, wo man mal ganz vorsichtig den Wunsch äussert ?Aber noch nur den wunsch keine Vorschläge was es sein soll , denn ich finde wir sollten noch nicht fordern nur anfragen und auch wenn es nicht möglich ist , ich danke trotzdem für die zeit ich werde sie nie vergessen und das die stadt uns solange diesen Ort so lange gestattet hat.
ps
warum wurden die Beiträge gelöscht?
Ich kann dich verstehen und dir auch weitgehend zustimmen, aber was hast du denn gegen ein eigenes Denkmal für Michael Jackson?
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!
Wir werden mir Hr. Ude sprechen, aber nicht als Wunsch einer Einzelperson, sondern möglichst von Vielen.
Ob und was wir letztenendes erreichen werden, wissen wir nicht.
Wir wollen ganz sicher niemanden verärgern oder undankbar sein.
Wir lieben diesen Ort genauso wie du.
Ich habe meine Beiträge selbst gelöscht, weil es sich erledigt hat.
Kommentar
-
Wieso schreibst du ob ich etwas gegen ein eigenes denkmal für mike hätte? das hab ich nicht geschrieben .Was mir nur zu denken gibt das viele es hier groß noch größer möchten und ich mir eher etwas wünsche was etwas von ihm wiederspiegelt und er war eher bescheiden und naturverbunden . Das ist nur meine Meinung aber ich verstehe auch das andere es anders sehen .
Für mich ist es gleich wie klein es ist ich wünsche nur das es einen ort gibt wo ich higehen darf und ich wünsche mir das es am Bayr. Hof ist .Es gibt mir halt und ich kann etwas zurückgeben von etwas ganz großen was er mir schenkte .Ohne einen Ort ...das wäre unvorstellbar ich möchte das die welt sieht egal mit was , das wir ihn nie vergessen !!!Und noch in 40 jahren blumen und kerzen da stehen werden und wir mit Stöcken , wackligen Zähnen ums Denkmal putzen werden *lol*
Kommentar
-
Ich hab grad eine ganz süße idee von einer fee bekommen sie meinte einen handschuh aus weißen stein und klitzersteinen und eine kleine Gedenktafel ..irgendwie mag ich diese Vorstellung...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar