thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wünsche allen ein guten Rutsch in wundervolles 2010

gefüllt mit Liebe, Hoffnung, Freude, Gesundheit und Verständis für einander!

- Ich sag es mit Liebe -
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Angela Rose; 31.12.2009, 20:43.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Was mir nur zu denken gibt das viele es hier groß noch größer möchten und ich mir eher etwas wünsche was etwas von ihm wiederspiegelt und er war eher bescheiden und naturverbunden.
      Ich denke hier ist erst mal der Wunsch nach einem eigenen Denkmal für Mike im Vordergrund. Vorausgesetzt es würde genehmigt werden, an dem Platz vor dem Bay. Hof etwas aufzustellen, ist ja immer noch die Frage was und wie dann die finanziellen Möglichkeiten sind und was so ein Denkmal überhaupt kosten würde.

Daß Michael ein eigenes Denkmal verdient hat, darüber sind wir uns doch alle einig - oder nicht?

Kommentar

• Bitte, bitte Apfelfee und nena.....

ich sitze hier und lese eure Beiträge und hab voll Herzklopfen und mir geht es schlecht.

Wir wolltem keinem mit unserer Aktion zu nahe treten. Bitte zankt euch nicht.

Wir wollen doch alle das selbe....wie die Gedenkstätte letztendlich aussehen soll, das können wir doch später gemeinsam besprechen.

Sie muß nicht riesengroß sein. Ein Bäumchen mit einer Gedenktafel finde ich auch sehr schön liebe Apfelfee. Es sollte jedenfalls ersichtlich sein, wem die Gedenkstätte gewidmet ist.

Aber bevor wir überhaupt über etwas in der Art nachdenken können, brauchen wir doch die Petition/Unterschriften sonst brauchen wir nichts zu planen.

Ich/Wir wollten mit dieser Aktion keinem ein schlechtes Gefühl geben.

Schon gar nicht dir liebe Apfelfee, oder einer der Denkmalfeen, die sich immer so toll kümmern.

Es tut mir leid. Lasst uns doch bitte alle, gemeinsam, an einem Strang ziehen.

Bitte, bitte, bitte....

Kommentar

• Hallo meine lieben, ich wünsche uns allen hier einen schönen Silvesterabend und ein gesundes neues Jahr.
          Hoffentlich wird bei unseren Michael heute nacht nicht randaliert.

Fürs nächste Jahr wünsche ich uns allen, das wir noch lange diese Gedenkstätte haben und vielleicht später ein kleines eigenes Michael-Denkmal.

Wenn wir alle zusammen halten, werden wir die Kraft haben unseren Wunsch zu realieren.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
            Hallo meine lieben, ich wünsche uns allen hier einen schönen Silvesterabend und ein gesundes neues Jahr.
            Hoffentlich wird bei unseren Michael heute nacht nicht randaliert.

Fürs nächste Jahr wünsche ich uns allen, das wir noch lange diese Gedenkstätte haben und vielleicht später ein kleines eigenes Michael-Denkmal.

Wenn wir alle zusammen halten, werden wir die Kraft haben unseren Wunsch zu realieren.
            ohjee du hast recht, daran hatte ich garnicht gedacht dass das passiern könnte

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              Wieso schreibst du ob ich etwas gegen ein eigenes denkmal für mike hätte? das hab ich nicht geschrieben .Was mir nur zu denken gibt das viele es hier groß noch größer möchten und ich mir eher etwas wünsche was etwas von ihm wiederspiegelt und er war eher bescheiden und naturverbunden . Das ist nur meine Meinung aber ich verstehe auch das andere es anders sehen .
              Für mich ist es gleich wie klein es ist ich wünsche nur das es einen ort gibt wo ich higehen darf und ich wünsche mir das es am Bayr. Hof ist .Es gibt mir halt und ich kann etwas zurückgeben von etwas ganz großen was er mir schenkte .Ohne einen Ort ...das wäre unvorstellbar ich möchte das die welt sieht egal mit was , das wir ihn nie vergessen !!!Und noch in 40 jahren blumen und kerzen da stehen werden und wir mit Stöcken , wackligen Zähnen ums Denkmal putzen werden *lol*

Sorry, aber für mich hat sich das etwas so angehört.
              Ich respektiere deine Wünsche, aber ich wünsche mir für Michael ein würdiges Denkmal als Ehrung für seine Werke.
              Eins, welches nur ihm gewidmet und würdig ist.
              Alles Andere kann ich für mich persönlich immer und überall realisieren, zu Hause, im Garten...
              Auch die jetzige Gedenkstätte liebe ich von Herzen, aber langsfristig ist das keine Lösung.
              Nur darum geht es.
              Welche Größe überhaupt möglich ist, weiß noch niemand, das müssen wir abwarten.
              Aber, wenn`s nach mir ginge: Groß wie der größte Entertainer der Welt es verdient!
              Und für mich war Michael in diesen Dingen alles Andere als bescheiden.
              Ich hoffe, du verstehst mein Anliegen richtig.
              Den enormen Einsatz und Liebe für die Gedenkstätte von ALLEN weiß ich sehr wohl zu schätzen und dafür DANKE ich jeder einzelnen FEE! DANKE!

Bitte unterstützt die Aktion, gemeinsam können wir viel bewegen.

Liebe Grüße

und

Prosit Neujahr 2010

Nena
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.12.2009, 20:56.

Kommentar

• Ich persönlich halte was kleineres für schöner als so ein riesen ding auch aus dem grund das es einfacher realisierbar ist.

Fahren dann nochmal hin und schauen mal ob wir das feuerwerk und das denkmal auf ein bild kriegen

FROHES NEUES JAHR !

Kommentar

• Ich möchte mich Speechless da gerne anschließen: kriegt euch jetzt bitte, bitte nicht in die Haare!

Ich habe das auch keinesfalls als "Konkurrenz" verstanden und ich glaube, auch Apfelfee nicht. Mir ist aber schon aufgefallen, dass du, liebe Apfelfee, dich bzgl. der Petition sehr zurückgehalten hast und ich verstehe sehr wohl deine Bedenken, Süße. Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb, so fände ich es auch unheimlich schade, wenn es dieses, aktuell so liebe- und aufopferungsvoll gestaltete Denkmal nicht mehr geben würde. Aber ich fürchte eben auch, dass irgendwann Schluss sein wird mit der Duldung. Und gar nichts zu haben... nicht vorstellbar! Wer weiß, vielleicht beschäftigt sich die Stadtplanung ja schon längst selber mit einer ähnlichen Idee, aber ein grundsätzliches Interesse seitens der Fans, VIELER Fans, bekunden, ist sicherlich generell kein Faux-pas.

Was die Gestaltung, Größe etc. angeht, das wird sicherlich nochmal kniffelig, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, dass da die Meinungen sehr weit auseinander gehen mögen. Vielleicht sollte man zu gegebener Zeit (und davon sind wir ja noch lange entfernt) eine entsprechende Umfrage starten? Mir z.B. würde auch ein etwas Zurückhaltenderes, was aber dennoch durchaus einen gewissen Prunk haben kann (z.B. Baum (Zitat MJ: "I LOOOVE the trees!") mit einer edlen Gedenktafel oder tatsächlich ein aufwändig verzierter Handschuh), auch besser gefallen. Aber wie gesagt, erstmal geht es noch nicht um das endgültige Design, sondern nur darum, dass wir einen Ort für Mike bekommen, den er sich mit niemandem "teilen" muss, der nicht mehr angefeindet werden kann wegen "Fremdnutzung" und den er sich mit Sicherheit mehr als verdient hat!

Also ich hoffe, wir gehen hier friedlich ins neue Jahr?

Kommentar

• Ich wünsche Euch allen Feen einen schönen Anfang 2010 und beneide alle, die es möglich machen können, heute bei der Gedenkstätte von Michael zu sein.
                    Ob es möglich ist, eine eigene Gedenkstätte für Michael zu finden und zu realisieren wird noch vieles an Ideen und Engangement erfordern und auch letztendlich sich einig werden über das wie.
                    Für mich ist diese Riesenfigur von History eher ein Teil einer Gigantomanie-Werbemaschinerie und hat für mich nicht wirklich etwas mit Michael zu tun oder mit seiner Musik.
                    Alles Liebe und tausend Dank für Euren Einsatz wünsch ich Euch Allen von Herzen.

LG

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche Euch allen Feen einen schönen Anfang 2010 und beneide alle, die es möglich machen können, heute bei der Gedenkstätte von Michael zu sein.
                      Ob es möglich ist, eine eigene Gedenkstätte für Michael zu finden und zu realisieren wird noch vieles an Ideen und Engangement erfordern und auch letztendlich sich einig werden über das wie.
                      Für mich ist diese Riesenfigur von History eher ein Teil einer Gigantomanie-Werbemaschinerie und hat für mich nicht wirklich etwas mit Michael zu tun oder mit seiner Musik.
                      Alles Liebe und tausend Dank für Euren Einsatz wünsch ich Euch Allen von Herzen.

LG
                      Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns sind alle Denkmäler sehr, sehr, sehr groß!
                      Schaut doch mal auf den Fotos das Denkmal von Orlando Di Lasso an, dann den gigantischen Silbermann daneben, und die anderen drei die in dieser Reihe stehen, sind noch gigantischer...dann der Walking Man in München - Leopoldstraße, der ist 10 m hoch.....

Warum nicht für den GRÖSSTEN KÜNSTLER ALLER ZEITEN????

Aber, das ist jetzt auch gar nicht unsere Entscheidung.

Prosit Neujahr!

Kommentar

• Ja Nena Du hast wohl Recht wegen der Größe, aber vielleicht liegt es auch daran, dass diese Figur ziemlich grobschlächtig erscheint, für mich jedenfalls, eine Figur die Michael wirklich darstellt mit seinen schönen Händen und seinem schönen Gesicht würde ich mir wünschen, aber letztendlich muss man sich mit dem bescheiden, was realisierbar ist.
                        Für mich ist auch dieser Platz der Gedenkstätte schön, es soll nicht so aussehen, als würde man Eure Arbeit und Liebe dort nicht genug hochschätzen.
                        LG

Kommentar

• Bilder von Mitternacht am Denkmal

Kommentar

• Danke, liebe Apfelfee! Sieht traumhaft aus, grad mit dem Feuerwerk drumherum!

Wie erging es dir (oder euch, falls noch mehr da waren) denn so dort zur Jahreswende? Und gab es wieder neue Erlebnisse mit Passanten, die heute Nacht ja sicher in großer Vielzahl vor Ort waren?

Kommentar

• Dani du hast Post.............
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.01.2010, 02:57.

Kommentar

• Hallo ihr lieben
                                Ich muss euch Denkmalfeen jetzt mal ein RIESEN LOB geben. Ich war am 25.12 am Denkmal nachdem ich es in der BRAVO gelesen hatte und bin begeistert. Was ihr da macht,mit soviel Liebe und Herzblut toll.Es sieht so wunderschön aus.Ich konnte soviel Liebe spüren ,man ist Michael hier sehr nah.
                                Ich habe auch ein paar Sachen hingestellt und freue mich jedes mal,wenn ich sie auf den tollen Bilder entdecke nur der Elch meiner Tochter ist wohl dem Regen zum Opfer gefallen.

Gestern wäre ich gerne am Denkmal gewesen ganz nah bei Michael. Habe gestern viel geweint wie auch an Weihnachten . Denke die ganze Zeit an Michael und seine Kinder. Gott beschütze sie.

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr
                                Möchte auf jedenfall bald wieder kommen. Bei dem Denkmal habt ihr meine Unterschrift. Ich mag garnicht drandenken ,dass das Denkmal geräumt wird.
                                Liebe Grüße Nele

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X