thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenoch nein, das darf doch nicht wahr sein...
Kommentar
-
@ Nena , ja ich würde das auch gern wissen woher du das weißt,ich hab bis jetzt noch nichts darüber gehört und bin auch bei google nicht fündig gworden,wäre schön wenn du uns da antwort geben könntest
Kommentar
-
Hallo @ All
An Silvester bekam ich einen Anruf von einem Bekannten, der mir u.a. erzählte, dass er am Freitag nach München müße ......
Da hab` ich ihm natürlich "befohlen" seine Kamera mitzunehmen und "gefälligst" Fotos von der Gedenkstätte zu machen.
Gerade hat er sie mir gemailt und ich gebe sie hiermit an euch weiter.
(Ist interessant zu sehen, finde ich, wie ein Unbeteidigter das Fotografiert)
Ganz so unbeteidigt ist er jetzt nicht mehr - in der Mail standen `ne Menge Fragen ....
die ich natürlich umgehend und umfassend beantwortet habe.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch allen noch ein schönes neues Jahr wünschen.... auch, wenn es das erste ohne Michael sein wird und das sehr schmerzt...
Auch bitte ich euch darum die Petition bezüglich des eigenen Denkmals für Michael zu unterstützen!
Ich danke euch sehr für die Hilfe in den letzten Monaten und hoffe, dass das tolle Engagement der MJ-Fans auch 2010 nicht abreißen wird.
Liebe Grüße Lisa
Kommentar
-
Danke für die Fotos Blümchen, die beiden Sterne, die links und rechts oben hängen sind von mir, freu mich, sie wieder zu sehen, hat Apfelfee für mich aufgehängt.
Danke an alle für Fotos und Liebe und Fürsorge. Den Link konnte ich nicht öffnen, würde mich auch nicht verrückt machen, weil irgendjemand was von Räumung gesagt hat. Wenn das Amt das räumen möchte, sollten sie aber vielleicht einen Ansprechpartner haben, eventuell schriftlich.
LG
Kommentar
-
hallo liebe denkmalfeen,
werde mich nun am montag oder dienstag das erste mal zum denkmal trauen, vielleicht treffe ich ja jemand von euch, wäre schön, ich bin nachmittags in der stadt..wenn nicht, werde ich wenigstens endlich eine kerze und einen brief dortlassen, ich glaube, ich bin jetzt soweit..lg und vielleicht sehe ich jemand von euchZuletzt geändert von diana64; 03.01.2010, 01:03.
Kommentar
-
Es ist schön das zu lesen hab oft an dich gedacht, ich wünsche dir viel Kraft und das du auch spürst das dieser Ort voller Liebe und halt ist ! lg
Kommentar
-
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
Der Online-Friedhof heisst richtig:
www.strassederbesten.de ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.
dort kann man eine virtuelle Grabstätte besuchen oder einrichten.
Vllt. ist das eine Möglichkeit der Trauerbewältigung.
Liebe Grüße
NenaZuletzt geändert von nenasnezana; 03.01.2010, 01:41.
Kommentar
-
Danke BlaueBlume für die Fotos. Es sieht wie immer alles sehr schön aus.
Habe auch den selbstgebastelten Elch meiner Tochter wieder entdeckt.Die wird sich aber freuen.
Vielen Dank an alle Denkmalfeen
Möchte so bald wie möglich wieder zum Denkmal.
Hab da mal ne frage kann man die Strecke vom Hauptbahnhof zum Denkmal zu Fuß gehen, oder ist das zu weit?
Michael,my beautyfull Angel I love you from the bottom of my heart
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar