thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Nele,

vom Hauptbahnhof geht man schon eine Weile. Am besten fährst Du mit der S-Bahn bis Marienplatz. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fußweg, wenn Du die Weinstraße bis Ecke Theatinerstraße gehst und dort biegst Du links ab in die Maffeistraße. Dann sind es etwa noch 100 bis 200 m bis zu Michaels Gedenkstätte.

Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt, bin selber nicht aus München, aber so haben wir damals rasch hingefunden.

Liebe Grüße
    MJ Fan 1965

Kommentar

• An dieser Stelle möchte ich allen danken, die dafür sorgen, so eine wunderbare Gedenkstätte am Leben zu erhalten.
      Ich freue mich sehr über die Foto's, die ihr ins Forum stellt.
      Ich werde sie im April zu meinem Geburtstag besuchen und zu meinem nächsten großen Jubiläum (Silberhochzeit) buche ich im Bayrischen Hof.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
        An dieser Stelle möchte ich allen danken, die dafür sorgen, so eine wunderbare Gedenkstätte am Leben zu erhalten.
        Ich freue mich sehr über die Foto's, die ihr ins Forum stellt.
        Ich werde sie im April zu meinem Geburtstag besuchen und zu meinem nächsten großen Jubiläum (Silberhochzeit) buche ich im Bayrischen Hof.
        Wow, das ist ja toll. Dann lass`t euch ein Zimmer mit den Fenstern zur Gedenkstätte reservieren, das wäre doch mega-cool.
        Oder frag nach dem Michael-Jackson-Zimmer.
        Hätte mich auch interessiert, was das kostet.
        Vllt. kannst du mal posten.
        Viel Spaß.
        LG
        Nena

Kommentar

• @ BlaueBlume, vielen Dank für die schönen Bilder, es zerreißt mir immer wieder das Herz wenn ich die Gedenkstätte auf den Bildern sehe und an unseren Michael denke, es tut so weh

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Hier noch mehr Erinnerungen von damals in München 1999, Bayerischer Hof...
            Es ist so schön und so traurig, ich bin ganz aufgewühlt...er fehlt so sehr...

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

June 26, 1999, Munich, Promenadeplatz, Promenadeplace, infront the hotel Bayerischer Hof, big King of Pop-arrival, biggest 5-hour-hotel-party "Heal the World...

Da wirft er mal ein Paar Kissen vom Fenster runter
            und sucht sich Plakate aus..."BURN ALL TABLOITS!"
            sehr lustig...

michael arrives at the Bayerische Hof in Munich. The day after the concert my friends and i gave michael balloons together with a letter because of the accid...

schöne Luftballon-Post...
            Nena, danke für die Videos, hab sie endlich gefunden!! Manches kannte ich auch noch nicht. Es ist so wunderbar anzusehen!!

Kommentar

• liebe <Münchner> hier eine Seite die ich heute entdeckt habe und euch nicht vorenthalten will.Mit der gleich großen Anerkennung für Michael Jackson besuchen dort regelmäßig Fans und Menschen aus aller Welt die "Holly Terrace" am Forest Lawn Memorial Park Glendale um Michael ganz nahe zu sein.

Liebe Grüße an euch alle.....
              es hat mich sehr bewegt....
              I miss Michael Jackson.......
              Zuletzt geändert von Youarenotalone; 04.01.2010, 01:15.

Kommentar

• danke für den link, aber die fotos vom sarkophag und dem glasfenster sind schwer zu ertragen...schön trotzdem, dass die security die geschenke hineinträgt. und wie süß, das foto mit dem lippenstiftabdruck am fenster.....

Kommentar

• Habe gerade ein ganz ergreifendes Video gefunden:

Sorry, we couldn’t find that page

es ist sooo schön, daß ich wieder mal mußte.

Kommentar

• Da kommen die Tränen, wenn man das alles sieht, Trauer und trotzdem Freude, dass Michael einen so schönen Platz hat und so viele Menschen auch dort an ihn denken.

Kommentar

• Hallo ihr lieben
                      Gestern hat der taxifahrer am denkmal nicht zugeschlagen
                      Waren am späten Abend da , es war alles gefroren aber es war alles in Ordnung .Wir haben wieder momentan eisige Temperaturen was das aufräumen und auch den dekoartikel zu schaffen macht , einige Gläser sind wieder geplatzt, es soll wohl noch die ganze Woche von den Temperaturen so bleiben:-(
                      lg

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr lieben
                        Gestern hat der taxifahrer am denkmal nicht zugeschlagen
                        Waren am späten Abend da , es war alles gefroren aber es war alles in Ordnung .Wir haben wieder momentan eisige Temperaturen was das aufräumen und auch den dekoartikel zu schaffen macht , einige Gläser sind wieder geplatzt, es soll wohl noch die ganze Woche von den Temperaturen so bleiben:-(
                        lg
                        Danke für die Mitteilung, schön dass wenigstens der Taxifahrer Ruhe gegeben hat, aber für Euch Feen ist es sehr hart, bei diesen eisigen Temperaturen dort zu sein und immer alles in Ordnung zu halten.

LG Libällsche

Kommentar

• Es ist halt doof weil man nichts dort machen kann ..aber die rosen sehen alle so schön aus weil sie im aufgegangen zustand gefroren sind und eiskristalle tragen ...wunderschön ...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Es ist halt doof weil man nichts dort machen kann ..aber die rosen sehen alle so schön aus weil sie im aufgegangen zustand gefroren sind und eiskristalle tragen ...wunderschön ...
                            Danke liebe Apfelfee. Es tut gut zu hören das alles in Ordnung ist...

Ob meine Rosen von Neujahr wohl auch noch dort stehen?
                            Würde so gerne noch mal ein paar Fotos sehen.

Vielleicht könnte jemand nochmal Fotos machen und hier reinstellen. Das wäre wundervoll...
                            Wir sind doch alle so weit weg und sehnen uns nach der Gedenkstätte und nach neuen Bildern.

lg sandra

Kommentar

• Deine Rosen stehen noch :-) Hab sie gestern gesehen sind auchgefroren aber sieht wunderschön aus , wenn ich heut noch mal fahren sollte mach ich pix
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.01.2010, 12:27.

Kommentar

• @ Apfelfee,
                                lieben vielen Dank und auch den anderen Feen, der ist nur für euch!!

[IMG][/IMG]

LG Loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X