thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Deine Rosen stehen noch :-) Hab sie gestern gesehen sind auchgefroren aber sieht wunderschön aus , wenn ich heut noch mal fahren sollte mach ich pix
    Danke Apfelfee, das ist wirklich lieb von Dir.

Ich freu mich schon auf die Bilder...

lg sandra

Kommentar

• Gedenkstätte 04.01.2010

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mit meinen Kindern an der Gedenkstätte. Es ist bitterkalt und alles ist zugefrohren. Wir haben neue Gaben hingebracht und Kerzen angemacht.

Meine kleine Tochter rührte mich wieder so zu Tränen:

Sie sagte: "Weißt du Mami, Michael Jackson war da und hat sich die Gedenkstätte angeschaut."
      Als ich sie fragte, woher sie denn das wisse, sagte sie:
      "Ja, ich habe ein Foto von ihm mit Engelsflügeln gesehen, er war da, direkt an der Gedenkstätte."

Oh, GOTT...das war wieder rührend....ich erklärte ihr, dass wir uns das genau so wünschen....und hoffen......

Gedenkstätte 04.01.2010 008.jpg

Gedenkstätte 04.01.2010 006.jpg

Gedenkstätte 04.01.2010 007.jpg

Gedenkstätte 04.01.2010 009.jpg

Gedenkstätte 04.01.2010 005.jpg

Kommentar

• ich glaube, dass deine tochter MICHAEL mit engelsflügeln an SEINER gedenkstätte gesehen hat!!!
        ich bin auch zu tränen gerührt, mein herz ist ganz weich.
        kinder sehen nicht nur mit den augen – sie sehen mit den herzen (was wir erwachsenen leider verlernt haben) – und ich bin so sicher, dass MICHAEL sich wahnsinnig freut über all die bekundungen von herzlichkeit, zuneigung und liebe, die ihm zuteil werden.
        zeigen sie ihm doch, dass er noch da ist!!!
        nicht nur in seiner musik, auch in den herzen.
        danke für diese zeilen und danke für die bilder!!!!
        tausend dank und liebe grüße (auch an deine tochter)

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
          ich glaube, dass deine tochter MICHAEL mit engelsflügeln an SEINER gedenkstätte gesehen hat!!!
          ich bin auch zu tränen gerührt, mein herz ist ganz weich.
          kinder sehen nicht nur mit den augen – sie sehen mit den herzen (was wir erwachsenen leider verlernt haben) – und ich bin so sicher, dass MICHAEL sich wahnsinnig freut über all die bekundungen von herzlichkeit, zuneigung und liebe, die ihm zuteil werden.
          zeigen sie ihm doch, dass er noch da ist!!!
          nicht nur in seiner musik, auch in den herzen.
          danke für diese zeilen und danke für die bilder!!!!
          tausend dank und liebe grüße (auch an deine tochter)
          Ja, sie hat wohl das Foto gesehen und glaubt, dass er da gewesen sein muss..
          Sie hat es auch gesagt als wir weggehen mussten, ich aber immer wieder noch etwas machen wollte, noch mehr Kerzen anzünden, noch was zurechtrücken, ... und sie mich traurig sah, da wollte sie mich damit trösten...
          Und ich habe ihr Hoffnung gemacht, dass das vllt. genau so sein wird...

Kommentar

• @nenasnezana

Auch ich bin ganz gerührt....sind Kinder nicht niedlich...sie sprechen aus , was sie denken und fühlen.....Michael hat sie auch deshalb so sehr geliebt.

Kommentar

• Also auf die Gefahr das ihr mich auslacht , aber ich denke das er dort sein kann , das es vielleicht so ist wie nenas Tochter es sagt , es wäre so schön . Fahr jetzt gleich rüber nehm euch in gedanken mit ...

Kommentar

• @nena,

Vielen Dank für die Bilder. Es ist ja wirklich sehr kalt und ich bin so froh, das ihr trotzdem bei Michael alles in Ordnung haltet.
                Kinder sagen die Wahrheit und es ist schön, das deine kleine auch schon ein Fan ist.

Danke!!!

Kommentar

• Danke für alles, Euch Feen ein besonders gutes Neues Jahr 2010, dass es nur Gutes bringen soll.

LG

Kommentar

• Also das arme denkmal leidet ganz schön , viele Bilder sind verlaufen auch die im Bilderrahmen :-( Und es sieht momentan auch nicht wirklich so sauber und ordendlich da aus weil einfach alle gefroren ist und man wenn man nichts kaputtmachen will nichts saubermachen kann , aber wir hoffen auf besseres Wetter und dann wird wieder alles blitz blank geputzt ..denoch ist der ort weiterhin zauberhaft
                    Fotos lade ich gleich hoch ..

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                        Habe gerade ein ganz ergreifendes Video gefunden:

Sorry, we couldn’t find that page

es ist sooo schön, daß ich wieder mal mußte.
                        OMG! ein grandioses video! bin ganz doll beeindruckt vom macher! dank dir für den hinweis!

Kommentar

• @Apfelfee
                          Ich danke Dir , für das einstellen der Bilder. Das Bild mit den schwarzen Rahmen ( Michael mit Flügel ) ist wunderschön. Hat das jemand auf dem PC und könnte es vielleicht hier reinstellen ?
                          Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• @Apfelfee,
                            kann mir bildlich vorstellen das es bei diesen Wetter schwierig wird das Michaelvermächtniss in Glanz erstrahlen zu lassen und deshalb kann man gar nicht oft genug Danke sagen für das was ihr jeden Tag dort macht.
                            Leider soll es am Wochenende wieder schneien, dafür soll es aber wärmer werden, ist aber auch kein Trost, leider
                            Lass dich danz lieb von mir drücken
                            LG Loni

Kommentar

• Danke auch von mir, liebe Apfelfee, für die neuen Bilder!
                              Ist mein Paket evtl. schon angekommen?

Habe gleich wieder ein paar Sachen entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Immer wieder toll, was ihr euch alle so einfallen lasst! Was für wunderschöne Sachen! Auch dieses große Plakat, was da angelehnt steht! Genial! Und das Schaukelpferd! Und der Michael mit dem Krönchen! Und, und, und... DANKE an alle und natürlich wieder besonders an die Denkmalfeen!!!

@Penas
                              Ich kann mich leider nicht mehr namentlich erinnern, wer das gemacht hat. Aber auf jeden Fall dürftest du das hier im Thread finden. Ist aber schon ein paar Wochen her... Sorry, hab grad keine Zeit, sonst hätte ich selber mal nachgeschaut.

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                                @Apfelfee
                                Ich danke Dir , für das einstellen der Bilder. Das Bild mit den schwarzen Rahmen ( Michael mit Flügel ) ist wunderschön. Hat das jemand auf dem PC und könnte es vielleicht hier reinstellen ?
                                Lieben Gruß von Penas
                                Mel hatte die Bilder bearbeitet und eingestellt (wenn ich mich recht erinnere)

Ich häng sie nochmal an

lg sandra
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X