thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen, vielen Dank für´s einstellen der Bilder

Meine Röschen lassen aber langsam die Köpfchen hängen, aber trotzdem noch schön, danke

Sogar das Objektiv war leicht beschlagen von der Kälte. Ihr seid echt tapfer

Vielen Lieben Dank

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
      Danke auch von mir, liebe Apfelfee, für die neuen Bilder!
      Ist mein Paket evtl. schon angekommen?

(
      nein maus noch nicht

Kommentar

• Hach ich habs heute auch endlich geschafft .
        Ich war mit einer freundin am denkmal und es ist wirklich wunderschön . Es war schon ein bisschen dunkel und das hat alles irgendwie noch schöner gemacht (:
        Es ist wirklich toll und es haben so viele schöne kerzen gebrannt .
        Ich war auch echt erstaunt wie viele leute da waren . Die meisten haben es sich zwar nur kurz angeschaut aber wir waren nie alleine .
        Und eine frau ist vorbeigegangen und meinte nur "Unbeschreiblich" und dass sie es toll findet wie schön alles dekoriert ist (:
        Wirklich wunderschöner ort den ich auf jedenfall bald wieder besuchen werde .
        Liebe Grüße, Lisa
        Zuletzt geändert von Lizz_a_Lady; 05.01.2010, 20:39.

Kommentar

• hii ich hab wieder paar fotos gemacht also was mich heute irritiert hat, war

1. auf dem mj denkmal klebte ein kleines elvis foto?

2. da war eine esprit handtasche am denkmal und darauf ein post-it mit "zur abholung" oder so ???? und

3. es kamen von der einen sekunde auf die andere 2 französisch-englische reporter und haben dort berichtet, ABER...ÜBER... ORLANDO DI LASSO???

heut war ich verwirrt wie lang nimma

und mir ist noch aufgefallen, dass viele gar nicht verstehen was genau unser denkmal darstellt. ich wurde heute schon wieder gefragt was das genau sei und wieso es dort steht. also was es ist, ist doch i-wie offensichtlich
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 05.01.2010, 22:23.

Kommentar

• 1. auf dem mj denkmal klebte ein kleines elvis foto?
            Als ich vor dem denkmal gekniet habe, hab ich es auch gesehn .
            Und darunter stand "King Of Rock N' Roll" .
            Ich hab mich auch irgendwie gewundert aber da ich das erste mal da war, dacht ich es würde irgendwie dazugehörn und es hat mich auch nich weiter gestört

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
              Als ich vor dem denkmal gekniet habe, hab ich es auch gesehn .
              Und darunter stand "King Of Rock N' Roll" .
              Ich hab mich auch irgendwie gewundert aber da ich das erste mal da war, dacht ich es würde irgendwie dazugehörn und es hat mich auch nich weiter gestört
              hehe also ich war nach einer woche wieder das erste mal dort, und wusst nicht genau wieso es dort klebt weil ich eben diesen titel auch sah, aber drunter ist ein zettel, wo steht wann elvis im tv ist, und wann michael im tv zu sehen ist. also wirklich verstanden habe ich es nicht würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt.

freut mich dass du endlich das denkmal gesehen hast

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                1. auf dem mj denkmal klebte ein kleines elvis foto?
                Hallo remember, vielen Dank für die schönen Bilder.
                Ich hab ganz viele Sachen von mir wiedergefunden, wo ich dachte sie seien verschwunden. Danke, das hat mich sehr gefreut

Zum Elvis Bildchen hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
                Vielleicht ist er ja, Elvis und Michael Fan.
                Sozusehen war Elvis ja ´ne zeitlang Michaels Schwiegerpapa.
                Vielleicht hat er es deshalb dort aufgehängt.
                Er hat´s sicher nur gut gemeint

lg sandra

Kommentar

• Ich bin freudig überrascht über die vielen neuen Bilder, es sieht so klasse aus!
                  Ich kann es kaum erwarten, wenn ich mich dorthin auf den Weg machen werde......!
                  Hoffentlich können wir uns noch lange daran erfreuen.

Kommentar

• ja, das schwarz/weiß Bild ist von mir, danke nochmals für das Foto @Apfelfee *bussie*

hier das originale schwarz/weiß Bild:

seh grad, das war nich das Bild, sondern das 2. was Speechless gepostet hat, nur schwarz weiß gemacht
                    Zuletzt geändert von *Mel*; 05.01.2010, 23:57.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                      Ich bin freudig überrascht über die vielen neuen Bilder, es sieht so klasse aus!
                      Ich kann es kaum erwarten, wenn ich mich dorthin auf den Weg machen werde......!
                      Hoffentlich können wir uns noch lange daran erfreuen.
                      Ines, ich kann dich gut verstehen...

Ich bin am 15. Januar für ein ganzes Wochenende in München und ich freu mich total Ich kann es kaum noch abwarten.

Besonders freu ich mich, einige der liebe Denkmalfeen endlich mal persönlich kennenzulernen

Kommentar

• Hallo Remember,
                        die Bilder sind sehr gelungen u.ich finde dieses Denkmal sehr schön u.auch wichtig.Vielen herzlichen Dank an alle die es immer wieder so liebevoll herrichten.Ich hoffe sehr,dass es uns noch lange so erhalten bleibt.
                        Liebe Grüße Romy

Kommentar

• Vielen lieben Dank an alle, die uns immer wieder die aktuellen Bilder reinstellen und natürlich ein herzliches Dankeschön an die guten Feen in München, die sich so liebevoll um Michaels Gedenkstätte kümmern.

Michael mit Engelsflügeln vor dem Denkmal, wunderschön, genauso wird es sein.

Ich entdecke auf den Fotos immer wieder die Sachen, die ich im Dezember mitgebracht habe und freue mich, dass sie noch da sind.

Ich möchte die Gedenkstätte bald wieder besuchen, denn als ich das erste Mal dort war fühlte ich mich Michael so nahe, das kann ich gar nicht beschreiben, dieses Gefühl tat mir so gut.

Kommentar

• Ich möchte mich auch über die vielen schönen Fotos bedanken und auch ein besonderer Dank an unsere fleißigen Feen, die alles so schön machen
                            LG Loni

Kommentar

• Das Elvis Foto hab ich auch gesehn aber wie speechless schreibt es ist sicher gut gemeint und von daher kann man es ja lassen , elivis and Mike ist doch traumhaft ..
                              Das mit der tasche , da stand drauf" zum mitnehmen" aber da haben sich die feen aufgeregt weil öfter mal dort müll ( Biergläser/Abfallresteabgelgt wird und das ist doch kein Mülleimer/ basar /
                              Danke für die schönen Fotos King

Kommentar

• Michael wohnt bei Orlando zur Untermiete und Elvis bekommt das Gästezimmer!!So harmonisch kann es wahrscheinlich nur unter wirklich großen Künstlern zugehen! jetzt fehlt eigentlich nur noch Mozart in der Runde!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X