thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein wenig komisch ist das ja schon mit der Tasche, aber vielleicht hat es jemand nur gut gemeint und dachte, er tut einer von euch einen Gefallen, so als keines Dankeschön für eure Mühe? Hmm...
    Immer noch kein Paket, Apfelfee???

@feli
    Coole Idee mit der Männer-WG!

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
      Hach ich habs heute auch endlich geschafft .
      Ich war mit einer freundin am denkmal und es ist wirklich wunderschön . Es war schon ein bisschen dunkel und das hat alles irgendwie noch schöner gemacht (:
      Es ist wirklich toll und es haben so viele schöne kerzen gebrannt .
      Ich war auch echt erstaunt wie viele leute da waren . Die meisten haben es sich zwar nur kurz angeschaut aber wir waren nie alleine .
      ...
      Wirklich wunderschöner ort den ich auf jedenfall bald wieder besuchen werde .
      Liebe Grüße, Lisa
      ich glaube ich war zur gleichen zeit wie ihr am denkmal (schwarze mütze und schwarze jacke), auch zum ersten mal..

ich war eine dreiviertelstunde, es war dunkel, so gegen fünf uhr ,die glocken vom dom und anderen kirchen haben fast die ganze zeit geläutet und es war eine sehr schöne, friedliche atmosphäre, wirklich, ein ort voller liebe. ich bin, froh, mich endlich hingetraut zu haben und es auch geschafft zu haben einen brief und eine kerze dazulassen...ich habe die kälte nicht gespürt, wäre noch länger geblieben,wenn ich nicht mit einer freundin verabredet gewesen wäre..einige kerzen konnte ich wieder anzünden, dann hat mein feuerzeug versagt....danke fürs pflegen, ihr lieben feen!!!!
      ich würde auch öfter hingehen, wenn ich könnte, aber allein das schreiben des briefes und das licht haben mir sehr geholfen in meiner trauerbewältigung..und was das schönste ist, ich habe danach dieser einen freundin sogar davon erzählen können und sie hat es verstanden und zugehört...ein schöner ausflug nach münchen...

Kommentar

• ooooooohhhhhhhh das bild is ja sooooooooo schöööööööööööööön,
        also ALLE bilder sind schön, aber
        das schwarz-weiß-michael-engel-grins-daneben-hock-bild!!!!!!!

Zuletzt geändert von Finnja; 06.01.2010, 23:05.

Kommentar

• Ein Dankeschön an unsere lieben Denkmalfeen, die gerade am Denkmal ganz fleissig sind

Und das bei dieser Eiseskälte. Danke ihr lieben. Ihr seid super.

Wie versprochen heißer "Tee" zum aufwärmen und leckere Kekse
          Angehängte Dateien

Kommentar

• @diana64
            ich glaube ich war zur gleichen zeit wie ihr am denkmal (schwarze mütze und schwarze jacke), auch zum ersten mal..
            Ja kann sein meine freundin hatte ne lila jacke an ich glaub die müsste dir dann aufgefallen sein .

Kommentar

• Wir sind wieder zurück * awww kekse und tee danke maus
              Also leider müssen wir sagen das wieder sachen weggekommen sind der große wunderschöne engel auf der tannebaumseite ist weg und noch ein paar andere kleine dinge , es ist viel durch die kälte kaputtgegangen bilderrahmenglas ist gesprungen , hab einen mit heimgenommen und werde die Bilder in neue rahmen setzten ...und irgendwer hat die ganzen zweige in alle himmelrichtungen verräumt und sie waren zum schutz so gut , menschen gibts die gibts gar nicht .
              Haben Bilder gemacht und bei meiner Freundin ist auf einen Foto was unheimliches zu sehen sie hat ein bild bei klarer sicht gemacht und als sie es auf dem handy anschaute war da ein großer nebelschweif der aussah wie mikes siluette , ich werde das foto wenn sie es mir per e-mail schickt euch mal zeigen , lad gleich noch meine fotos hoch ...
              Es war ein schöner abend da am denkmal und auch sehr lustig da wir doch zu viert waren und da rumgeputzt haben lol

Kommentar

• da bin ich jetzt mal gespannt auf das bild! hab auch schon mal sowas ähnliches gesehen (also nicht unsern Michael, aber dass jemand was gefilmt hat und das erst später beim anschauen gesehen wurde)...

Kommentar

• waaaas? is ja mysteriös, aber schööön!
                  bin ja mal gespannt auf das bild
                  und von mir auch

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Wir sind wieder zurück * awww kekse und tee danke maus
                      Also leider müssen wir sagen das wieder sachen weggekommen sind der große wunderschöne engel auf der tannebaumseite ist weg und noch ein paar andere kleine dinge , es ist viel durch die kälte kaputtgegangen bilderrahmenglas ist gesprungen , hab einen mit heimgenommen und werde die Bilder in neue rahmen setzten ...und irgendwer hat die ganzen zweige in alle himmelrichtungen verräumt und sie waren zum schutz so gut , menschen gibts die gibts gar nicht .
                      Haben Bilder gemacht und bei meiner Freundin ist auf einen Foto was unheimliches zu sehen sie hat ein bild bei klarer sicht gemacht und als sie es auf dem handy anschaute war da ein großer nebelschweif der aussah wie mikes siluette , ich werde das foto wenn sie es mir per e-mail schickt euch mal zeigen , lad gleich noch meine fotos hoch ...
                      Es war ein schöner abend da am denkmal und auch sehr lustig da wir doch zu viert waren und da rumgeputzt haben lol

(Zitat @Apfelfee: kekse und tee danke maus) Gern geschehen, ihr lieben

Ich bin auf DAS Bild gespannt. Ich hatte gerade so eine "Gänsehaut" als ich das gelesen habe. Wow... es gibt wohl doch Engel... danke

Danke an euch "Vier Lieben" für eure tolle "Hex - Hex - Aktion" Ihr seid wirklich klasse.

Ist das der kugelrunde Engel der weg gekommen ist? Der wo die schöne Peace Kette drum hin?

lg sandra

Kommentar

• D A N K E ! ! !

ich finde die fotos - wie immer - zauberhaft! und - ich bin ergriffen...

MICHAEL forever

Kommentar

• Danke für die Fotos, liebe Apfelfee

Es sieht wie immer bezaubernd aus. Ihr habe ganze Arbeit geleistet. Danke...

Und meinen Engel hab ich auch entdeckt *freu*

Kommentar

• Danke Ihr lieben Feen. Sieht toll aus auf den Bildern und [U]mein[U] Mike sieht mich auch wieder an - große Freude und DANKE Apfelfee

Kommentar

• Oh man ich hab mir die Bilder angeschaut und hab mir nur gedacht "Wow diese Haare" . Ich liebe seine locken so sehr
                              Seine Locken und natürlich ihn <3

Kommentar

• @ speechless

nein maus ..schau der ist noch da

wir vermissen diesen engel
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.01.2010, 00:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X