thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

falls etwas in dem Video nicht in Ordnung geht bzw. ist, bitte per PN melden, danke!
    Zuletzt geändert von *Mel*; 07.01.2010, 13:57.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      @ speechless

nein maus ..schau der ist noch da

wir vermissen diesen engel
      Daß ihr da noch den Überblick behaltet...

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
        http://www.youtube.com/watch?v=EsJAN6d8Rzk

falls etwas in dem Video nicht in Ordnung geht bzw. ist, bitte per PN melden, danke!
        Danke mel, für den Link zum video. Es ist wirklich wundervoll. Vielen, vielen Dank

Hast du das gemacht?

Ich konnte es leider nur mit dem Übersetzer öffnen, weil es "in meinem land nicht mehr verfügbar ist". Das die immer so schnell sind, mit der sperre.
        Voll blöd. Deshalb konnte ich es leider nicht bewerten, keinen Kommentar schreiben und es auch nicht zu meinen Favoriten nehmen. Schade...
        Weißt du evtl. einen Trick?

Für alle die Hilfe brauchen, zum öffnen des Videos:
        http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12043

lg sandra

Kommentar

• Mädels, ich bin so aufgeregt. Wir werden mit 5 Mädels am Wochenende vom 05.-07.02. nach München kommen und euch besuchen!!!

Freu freu freu freu freu

Kommentar

• Jaha ! Ich freu mich auch schon Dana !
            Vielleicht treffen wir uns mit den Denkmalfeen irgendwo am Denkmal. Das wäre schön !!

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
              Als ich vor dem denkmal gekniet habe, hab ich es auch gesehn .
              Und darunter stand "King Of Rock N' Roll" .
              Ich hab mich auch irgendwie gewundert aber da ich das erste mal da war, dacht ich es würde irgendwie dazugehörn und es hat mich auch nich weiter gestört
              immerhin ist er sein ex-schwiegerpapa und gehört somit zur familie!

Kommentar

• außerdem muss ich euch pflegern auch mal für eure arbeit danken!
                es beeindruckt mich doch immer wieder, wie groß sein "altar" geworden ist und das die mehrheit der menschen diesen respektieren und wenig zerstören!

eigentlich doch ein wunderschönes kompliment für michael, der in seiner karriere doch viel zu viele neider hatte!

ihr seid toll!

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                  Danke mel, für den Link zum video. Es ist wirklich wundervoll. Vielen, vielen Dank

Hast du das gemacht?

Ich konnte es leider nur mit dem Übersetzer öffnen, weil es "in meinem land nicht mehr verfügbar ist". Das die immer so schnell sind, mit der sperre.
                  Voll blöd. Deshalb konnte ich es leider nicht bewerten, keinen Kommentar schreiben und es auch nicht zu meinen Favoriten nehmen. Schade...
                  Weißt du evtl. einen Trick?

Für alle die Hilfe brauchen, zum öffnen des Videos:
                  http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12043

lg sandra

ich habs jetzt nochma aktualisiert, bei mir funktionierts...ja, habs selbst gemacht

lg

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                    ich habs jetzt nochma aktualisiert, bei mir funktionierts...ja, habs selbst gemacht
                    lg
                    Jetzt hab ich es grade nochmal versucht. Und der "Dösbaddel v. Youtube" schreibt bei mir immernoch "Enthält Inhalte von Sony, bla, bla, Ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Ich kann das schon nicht mehr hören...

MENSCH, ich werd noch verrückt "Ei, bin I denn zu blöd" dafür oder warum geht das bei mir nicht?

Mel, bist du aus Deutschland bei Youtube angemeldet oder kommst du evtl. aus einem anderen Land, das es bei dir funzt?

Hast du übrigens ganz toll gemacht. Meinen Respekt

lg sandra

Kommentar

• danke dir, ne schon aus Deutschland...wart ma ich lads evtl. noch bei myvideo hoch

Kommentar

• Huhu? Möchte sich von den Münchern jemand mit uns treffen am WE vom 05.-07.02.? Wäre soooooooo schön!!!

Kommentar

• Mel, danke für dieses traumhafte Video!!
                          Mir laufen hier echt schon wieder die Tränen. Hast du wirklich toll gemacht! Auch das mit den Screenshots finde ich eine schöne Idee! Also, nochmal

Ich konnte es übrigens per Direktclick auch nicht öffnen, aber wie Speechless ja bschon verlinkte, es gibt ja dennoch Mittel und Wege. Und es gibt Hidemyass.

Nachtrag:
                          Ich weiß ja nicht, ob das Video ausschließlich für uns hier gedacht war. Falls nicht, solltest du es vielleicht nochmal umbennen und z.B. seinen Namen mit reinnehmen in den Titel, damit die Leute auch drüber fallen, wenn sie MJ in der Suchfunktion eingeben. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das überhaupt deine Intention war. Ich bin da jetzt von mir ausgegangen und von mir aus sollen es nur ruhig so viele wie möglich sehen!
                          Zuletzt geändert von DaniLu; 07.01.2010, 16:10.

Kommentar

• danke für das schöne video, dank des heißen tipps konnte ich es auch öffnen

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                              Jetzt hab ich es grade nochmal versucht. Und der "Dösbaddel v. Youtube" schreibt bei mir immernoch "Enthält Inhalte von Sony, bla, bla, Ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Ich kann das schon nicht mehr hören...

lg sandra
                              Hab´s jetzt...für alle diejenigen die diese blöde Java Meldung bekommen und nicht weiter wissen.

So geht´s:

Oben links, mit dem Navigator (links oben-blauer Pfeil) zurück und wieder vor.
                              Dann läuft´s komischerweise.

lg sandra

Kommentar

• Ich sitz noch in der Arbeit und konnt das noch gar nicht schauen *weint

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X