immer noch ... immer wieder ...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Mel, dein Video berührt mich bis ins Innerste.
Du hast es so wunderschön gemacht, ach...mir sind die ganze Zeit die Tränen gelaufen beim anschauen
Vielen vielen Dank dafür!
Liebes Apfelfeechen - ein bißchen unheimlich ist es schon, das Foto...aber auch schön...und es ist eine so schöne und auch tröstliche Vorstellung, daß Michael wirklich dort war...und daß er unsere Liebe genauso spürt wie wir seine!
Ich danke euch allen, die ihr euch kümmert, von Herzen für eure Mühe und Fürsorge für unser schönes Denkmal!
Kommentar
-
Liebe Mel,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Video vom Denkmal.
Es hat mich zutiefst berührt.
Ich fühle es sehr, wieviel Liebe und Herzblut du da reingesteckt hast.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nena
Liebe Apfelfee,
das Foto ist unheimlich wunderschön und für mich auch voller Hoffnung, dass Michael die Gedenkstätte genauso besuchen kommt und sich alle Sachen anschaut.
Eine sehr tröstende Vorstellung.
Liebe Grüße
NenaZuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 20:01.
Kommentar
-
Es schneit hier in München die ganze zeit und es soll auch das ganze wochenende schnein, wir waren am abend am denkmal fast alle Bilderrahmen sind innen verlaufen ;-(
und viele sind geplatzt :-( Dieser Winter ist aber auch hartnäckig * grrrrrrr
Aber sonst ist alles in Ordung dort
Kommentar
-
Hallo ihr alle!
Ich lese jetzt seit Monaten in diesem Forum, hab aber noch nie etwas geschrieben. Aber jetzt muss ich doch mal.
Ich finde dieses Denkmal wunderschön und ich möchte denen, die sich mit so viel Liebe darum kümmern, ein ganz großes DANKESCHÖN sagen! Ich wünschte, ich würde in München leben und könnte mich beteiligen und zum Denkmal gehen, wann immer mir danach ist.
Das Video hat mich mal wieder zum weinen gebracht, aber ich hab die letzten 6 Monate eh nix anderes gemacht als heulen. Ganz schlimm, mir geht es gar nicht gut. Ich fühl mich hier bei euch im Forum sehr gut aufgehoben, auch wenn ich mich nicht beteilige sondern nur still mitlese. Ihr habt mir schon so manchen Abend gerettet, wenn es ganz schlimm war. Dann komm ich immer hierher, lese, dass es vielen hier genauso geht wie mir und das hilft dann irgendwie. Im "echten" Leben kann ich mit niemandem darüber reden, die erklären mich alle für verrückt. Ich kanns ja selbst nicht glauben dass die Trauer immernoch so intensiv ist und eher mehr als weniger wird. Aber soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, nur DANKE sagen!
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich bin übers WE in München und werde trotz dem vielen Schnee einige Kerzen mitbringen, davon natürlich auch von all jenen, die aufgrund der Entfernung keine persönlich anzünden können und ein paar neue Bilder mitbringen.
@ die Denkmalfeen: gibts denn was bestimmtes, was dringend wider aufgestellt / angeklebt werden sollte?
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenHallo ihr alle!
Ich lese jetzt seit Monaten in diesem Forum, hab aber noch nie etwas geschrieben. Aber jetzt muss ich doch mal.
Ich finde dieses Denkmal wunderschön und ich möchte denen, die sich mit so viel Liebe darum kümmern, ein ganz großes DANKESCHÖN sagen! Ich wünschte, ich würde in München leben und könnte mich beteiligen und zum Denkmal gehen, wann immer mir danach ist.
Das Video hat mich mal wieder zum weinen gebracht, aber ich hab die letzten 6 Monate eh nix anderes gemacht als heulen. Ganz schlimm, mir geht es gar nicht gut. Ich fühl mich hier bei euch im Forum sehr gut aufgehoben, auch wenn ich mich nicht beteilige sondern nur still mitlese. Ihr habt mir schon so manchen Abend gerettet, wenn es ganz schlimm war. Dann komm ich immer hierher, lese, dass es vielen hier genauso geht wie mir und das hilft dann irgendwie. Im "echten" Leben kann ich mit niemandem darüber reden, die erklären mich alle für verrückt. Ich kanns ja selbst nicht glauben dass die Trauer immernoch so intensiv ist und eher mehr als weniger wird. Aber soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, nur DANKE sagen!
Liebes Krümelmonster,
ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen. Ich lese auch schon seit Monaten hier mit und ich bin immer noch sehr traurig über den Tod von Michael. Nie hätte ich gedacht, dass mich diese Nachricht so umhauen würde.
Dieses Video von der Gedenkstätte ist wunderschön und es ist ein großer Trost zu sehen, dass viele Feen es so liebevoll pflegen. Dankeschön !
Kommentar
-
Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigenIhr Lieben,
ich bin übers WE in München und werde trotz dem vielen Schnee einige Kerzen mitbringen, davon natürlich auch von all jenen, die aufgrund der Entfernung keine persönlich anzünden können und ein paar neue Bilder mitbringen.
@ die Denkmalfeen: gibts denn was bestimmtes, was dringend wider aufgestellt / angeklebt werden sollte?
Ich würde vorschlagen, dass man es derzeit mit den Bildern zurückstellen sollte, bis es wärmer wird. Ihr könnt auch was bei uns Münchner-Feen hinterlassen und wir kleben es später hin.
Derzeit kann man fast nur winterfeste Sachen hinstellen und viele Kerzen Grablichter aber bitte den Deckel dranlassen. Am allerbesten sind natürlich die batteriebetriebenen Grablichter, aber meistes sehr teuer. Die könnt ihr dann individuell (m. Edding) beschriften oder bekleben.
Engelchen und Ähnliches ist immer sehr schön.
Schön wäre, wenn man eine Tüte mit Teelichtern bringen würde und die bereits vorhandenen Halter einfach alle mal neu befüllen und anmachen würde. Das Licht für das Gute und gegen das Böse (wir mir damals die alte und wunderbare, waise Dame sagte) soll nicht ausgehen.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen+ YouTube Video
falls etwas in dem Video nicht in Ordnung geht bzw. ist, bitte per PN melden, danke!
(Wie die Stufen immer voller werden...hihi!)
Kommentar
-
danke mel!!!
ich konnte es mir anschauen, diesmal kam "so nie" nich zu wort...
wirklich wunderschön gemacht und ich mag besonders die michael-engel-bilder hockend neben dem denkmal sooo schön!
und das nebelbild is ja ma echt krass, sieht wirklich aus wie das kalender2010- foto
Kommentar
-
Danke Mel für den Hinweis und für das super tolle Video!
Mir liefen die Tränen als ich es jetzt anschauen konnte.
Und ganz, ganz lieben Dank an Dich liebe Mel für die Erstellung dieses liebevollen Videos. Man kann spüren, mit wieviel Liebe das Video gemacht wurde.
Ganz lieben Dank auch von mir an die Denkmalfeen für deren liebevolle Arbeit! Nur durch Euere tägliche Hingabe, konnte erst so ein tolles Video entstehen.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, denn derzeit weiß ich gar nicht wie ich meine Emotionen beschreiben soll.
Es ist schön zu sehen, dass es soviele Fans gibt, denen Michael soviel bedeutet.
Da es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir uns vorstellen können, könnte ich mir schon vorstellen, dass Michael bei Euch an der Gedenkstätte war.
Ich bin mir sicher, dass er mit seinem wunderschönen Lächeln um die Gedenkstätte ging und wieder die Liebe seiner Fans spüren konnte.
- I say it with love -
Kommentar
-
@ Romy, entschuldige das ich mich erst jetzt melde aber mein PC hat im Moment immer wieder Aussetzer.Ich finde es sehr nett von dir das du mich abholen willst.Wenn es mir wieder besser geht (habe offenes Bein und da kann ich im Moment sehr schlecht laufen und die kälte ist auch tödlich für mein Bein) und es ist ein wenig wärmer würde ich sehr gern auf dein Angebot eingehen. Ich freue mich wirklich sehr und danke dir schon jetzt.
Wir bleiben in Verbindung wenn du willst!
LG Ilona
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar