thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ihr lieben,
    besonders: ihr lieben denkmalfeen,

ist es nicht eine wunderschöne vorstellung, dass MICHAEL hier auf erden feen hat?!

ich bin mir so sicher, dass er oft und oft am denkmal vorbeischaut, sich in ruhe alles ansieht und dann mit seinem bezaubernden lächeln (leicht schüchtern wie immer) sagt: „ I LOVE YOU“

wissend, dass dieser platz ein platz der liebe ist, wissend, dass unzählige herzen einen platz voller liebe haben, wissend, dass es zahllose gedenkstätten in wohnzimmern, arbeitszimmern, jungendzimmern… voller liebe gibt. liebe für ihn!

ER hat liebe immer und immer wieder als DAS wichtigste überhaupt benannt, besungen und gelebt! – und? nun, da er nicht mehr direkt bei uns ist, bekommt er so viel liebe zurück.

ich spüre förmlich, wie das sein herz erwärmt. ich höre förmlich wie ein „streit“ zwischen ihm und uns entbrennt „i love you“ „i love you more“ „i love you even more“… und dann sagt er „i love you the most“

es ist liebe – L.O.V.E
    MJ forever

Kommentar

• @ Mel, endlich konnte ich mir das Video anschauen und schon liefen die Tränen. Ich finde es wunderschön denn man spürt die ganze Liebe wo du reingesteckt hast. meine Bewunderung hast du denn ich würde so etwas nicht so schön machen können.Vielen Dank.
      @Apfelfee, mir ist es ganz kalt den Buggel runter gelaufen, schaut schon so aus und wäre so toll wenn Michael jederzeit runter kommen könnte.Irgendwie beruhigend, er ist doch nicht so weit weg.
      LG Loni

Kommentar

• @lonilein1 Führe eben einsamen Kampf mit PN an Dich. Habe leider keine Foren- Erfahrung.Wenn ich das endlich im Griff (begriffen) habe, melde ich mich sofort.
        Hatte auch an bessere Wetterbedingungen gedacht.
        Liebe Grüsse

Kommentar

• @ Romy,
          wie du oben rechts
          lesen kannst habe ich dir eine PN geschrieben.Wenn du sie in deinen Posteingang gelesen hast, steht drunter "Antworten" und so kannst du mir schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Erklärungen über n PC sind ein rotes Tuch für mich, habe mit meinen auch immer Streit!
          LG Loni

Kommentar

• gibt es eigentlich mal wieder neue Bilder??

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
              gibt es eigentlich mal wieder neue Bilder??
              Sorry, leider ist bei uns in München eine sehr extreme Glätte und Kälte (durchgehend Minusgrade), dass man das Autoscheiben trotz Enteiser-Spray nicht freibekommt. Ich bin zwar heute ins Geschäft, aber da ich meine kinder dabei hatte und es Abends zu extrem kalt und glatt wurde, ich aber kaum Sicht hatte, bin ich doch nicht mehr zur Gedenkstätte gefahren. Die letzten Male war meine SD Karte voll, habe keine Bilder gemacht. Habe jetzt neue Karte und mache voraussichtlich am Montag wieder neue Bilder.

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Hallo an alle die hier Fotos eingestellt haben. Darf man die "klauen" und sich daraus eine Signatur basteln??
                Die Gedenkstätte ist so liebevoll hergerichtet....da geht einem nicht nur vor Traurigkeit sondern auch vor Rührung das Herz auf...

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                  Hallo an alle die hier Fotos eingestellt haben. Darf man die "klauen" und sich daraus eine Signatur basteln??
                  Die Gedenkstätte ist so liebevoll hergerichtet....da geht einem nicht nur vor Traurigkeit sondern auch vor Rührung das Herz auf...
                  Meine darf man gerne als Signatur benutzen, aber bitte nicht ins Netz (facebook...) stellen, weil ich sie selbst verwenden möchte.

Kommentar

• Danke dir! Nein, möchte ich dann nur hier nutzen! Dann werde ich morgen mal basteln. ;-)

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                      ihr lieben,
                      besonders: ihr lieben denkmalfeen,

ist es nicht eine wunderschöne vorstellung, dass MICHAEL hier auf erden feen hat?!

ich bin mir so sicher, dass er oft und oft am denkmal vorbeischaut, sich in ruhe alles ansieht und dann mit seinem bezaubernden lächeln (leicht schüchtern wie immer) sagt: „ I LOVE YOU“

wissend, dass dieser platz ein platz der liebe ist, wissend, dass unzählige herzen einen platz voller liebe haben, wissend, dass es zahllose gedenkstätten in wohnzimmern, arbeitszimmern, jungendzimmern… voller liebe gibt. liebe für ihn!

ER hat liebe immer und immer wieder als DAS wichtigste überhaupt benannt, besungen und gelebt! – und? nun, da er nicht mehr direkt bei uns ist, bekommt er so viel liebe zurück.

ich spüre förmlich, wie das sein herz erwärmt. ich höre förmlich wie ein „streit“ zwischen ihm und uns entbrennt „i love you“ „i love you more“ „i love you even more“… und dann sagt er „i love you the most“

es ist liebe – L.O.V.E
                      MJ forever

Liebe malaika
                      Du sprichst mir aus der Seele. Ich spüre Michael seit ein paar Tagen so intensiv, dass ich davon überzeugt bin, dass Michael hier ist.
                      Bitte haltet mich nicht für verrückt ich habe früher auch nicht daran geglaubt aber ich habe mit meinem verstorbenen Vater eine erfahrung gemacht, als er aus seinem Grab umgebettet wurde, von dem ich NICHTS wusste.An diesem Tag war er bei mir. Zwei Tage später rief mich meine Mutter an und sagte mir bescheid,dass Papa umgebettet wurde. Seit dieser Zeit ist mein Vater um mich weil er in seiner Ruhe gestört wurde. Ich glaube auch, dass Michael noch nicht seine Ruhe gefunden hat(Wie auch, wenn er sieht, wie traurig seine Kinder sind) .

Mel dir wollte ich noch für das tolle Video danken. Es ist einfach wunderschön. Zum weinen schön ,schnief (finde den passenden Smily nicht)

Michael , I love you from the bottom of my heart

Kommentar

• @ nel
                        Da ich ganz fest glaube das Mike im Himmel bei Gott ist und es dort nur liebe gibt und keinerlei Leid , glaube ich ganz fest das er seinen Frieden gefunden hat und das würde auch erklären warum die Gedenkstätte auf mich so einen wunderschönen beruhigenden und krfatverleihenden Eindruck macht

Wegen der neuen Bilder
                        , wie nena schon sagt das wetter ist hier wirklich extrem und die straßenbedingungen nicht ganz sicher und da ich und liz immer ein stück autobahn fahren müssen , sind wir da etwas vorsichtig und sind gestern zu hause geblieben , aber das ist nicht leicht *lol* es ist dann gerade abend so das es mir unheimlich fehlt dort zu sein .
                        Heut ist auch wieder sonntag , ich hoffe so sehr das der taxifahrer nichts zerstörrt
                        Wir werden heut nachmittag mal vorbeischauen und wenn es nicht ganz so schlimm aussieht werd ich fotos machen

Kommentar

• Leider liebe Feen wird auch der Sonntag noch schlimm werden. Geht allso bitte kein Risiko ein. Am Montag soll es besser werden.
                          Paßt auf euch bitte auf

Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Hallo liebe Mel,
                            ich habe dein Video leider eben erst gesehen. Ich danke dir von ganzem Herzen, es ist wundervoll geworden und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen...
                            Vielen, vielen Dank dafür!

An alle Denkmalfeen und Denkmalfreunde: Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden NIEMALS aufgeben.

Ich drück euch alle ganz doll!

Kommentar

• fotos von heut 10.01.2010

Kommentar

• Dein Video ist so schön, danke liebe Mel, hab's erst heute gesehen, mir liefen Schauer über den Körper und ich fühlte eine starke Verbundenheit und Liebe zwischen uns allen. Ich danke Euch für Eure Liebe zu Michael und für unseren Zusammenhalt hier im Forum. Während ich das Video sah, hatte ich die Gewissheit, dass hier etwas Besonderes, Außergewöhnliches geschieht, das ich noch nicht näher benennen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X